killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Schließe mich an wenn er fix oder mit KO verpflichtet wird Eine theoretische Variante wäre halt ein Kauf und Leihe an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) 47 minutes ago, Vöslauer said: Unrealistisch, zudem: Der hat vor genau einer Woche einen Vertrag bis 2030 unterschrieben - aber jetzt von mir mal eine deppade Frage: Kann man mit minderjährigen Spielern überhaupt so eine lange Vertragsdauer abschließen? Ich dachte max. 3 Jahre. Edit: Mir, nicht dir... Kommt das nicht auch aufs Land und die Arbeitsrechte dort an? Ich weiß nur das bei Chelsea auch manche 8,5 Jahre Vertrag haben, halt kein Minderjähriger. Edit. OK hätt gleich googeln können - https://www.kicker.at/2029-2030-2031-der-riskante-trick-mit-den-langen-vertragslaufzeiten-933384/artikel auch in der Premier League, wo keine maximalen Vertragsdauern herrschen darf ein Minderjähriger nur für max. 3 Jahre unterschreiben. Zu Griechenland hab ich nichts gefunden. bearbeitet 17. Januar von prep0an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Januar killver schrieb vor 4 Minuten: Eine theoretische Variante wäre halt ein Kauf und Leihe an uns. Und das wäre halt eher uncool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) PD100 schrieb vor einer Stunde: Laut oe24 steht ein junger griechischer Stürmer ante portas und soll spätestens am Wochenende zum Medcheck in Graz sein. da gibts aber keine quelle dazu? bearbeitet 17. Januar von finchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Und das wäre halt eher uncool fürs halbe jahr schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Januar killver schrieb vor 1 Minute: fürs halbe jahr schon ok Wenns unbedingt eine reihe Leihe sein muss, würde ich eher wen ausleihen der älter als 17 is und mehr "Erfahrung" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Januar killver schrieb vor 2 Minuten: fürs halbe jahr schon ok Ich halte schon viel von dem Spieler, aber findest wirklich man sollte einen 17-jährigen halb-jährlich (eigentlich 4 Monate) leihen? Das ist schon sehr viel in dem Alter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich halte schon viel von dem Spieler, aber findest wirklich man sollte einen 17-jährigen halb-jährlich (eigentlich 4 Monate) leihen? Das ist schon sehr viel in dem Alter. Ein Stürmer der gut in Form ist und in einer obersten Spielklasse gute Scorer Werte hat. Da is es mir relativ wurscht ob 17 oder 20 oder 25. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Januar killver schrieb Gerade eben: Ein Stürmer der gut in Form ist und in einer obersten Spielklasse gute Scorer Werte hat. Da is es mir relativ wurscht ob 17 oder 20 oder 25. Ich rede nicht vom sportlichen. Ich rede davon, dass das schon eine sehr große Änderung wäre und wohl auch Auswirkungen auf seine Entwicklung haben wird. Spricht die Sprache nicht, keine Ahnung ob ihn jemand begleiten würde, erstes Mal im Ausland usw. Da tun sich schon Erwachsene extrem schwer die ersten Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 17. Januar Man merkt wirklich, dass hier alle schon nach Neuverpflichtungen hecheln, wenn quellenlose Kommentare bereits seitenlange Diskussionen auslösen. Jedes mal aufs Neue wenn frische Kommentare hier sind denk ich mir, dass sich endlich was rührt, nur um immer wieder festzustellen, dass irgendjemand irgendeinen Namen droppt der dann seitenlang sinnlos diskutiert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar PD100 schrieb vor 2 Stunden: Laut oe24 steht ein junger griechischer Stürmer ante portas und soll spätestens am Wochenende zum Medcheck in Graz sein. bin ja mal gespannt aber Sturm und Griechen passt ja grundsätzlich gut 👍🏼 Woher hast du das? Ich finde dazu absolut 0?? Aber naja.. lt. OE24 müsste unser Bundespräsident auch Norbert Hofer heißen.. daher gebe ich dem Ganzen 0% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. Januar Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Ich hab überhaupt nichts gegen farbübergreifenden Gedankenaustausch, aber warum machst du dir ausgerechnet als Grüner dazu Gedanken? Und kennst du die Spieler überhaupt, oder hast einfach nach Nation Österreich/Dänemark und Alter 18-23 gefiltert? Wieso glaubst du, dass der Pole nicht passt? Darf ich nicht sachlich sein. Ich sag vom gefühl her passen einfach Skandinavier oder Jugo besser in euer System. Biereth wollts ja halbwegs mal ersetzen können und dazu brauchst wiedet spirit dynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Januar Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Darf ich nicht sachlich sein. Ich sag vom gefühl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. Januar Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Darf ich nicht sachlich sein. Ich sag vom gefühl her passen einfach Skandinavier oder Jugo besser in euer System. Biereth wollts ja halbwegs mal ersetzen können und dazu brauchst wiedet spirit dynamik. Wir brauchen einen Stürmer, und du schickst Flügelspieler rein, die dazu noch zu alt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts