Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Mensah ist ziemlich Stammspieler in Ligue 1, ok, das war Karic in D1 auch. Aber wir kennen den Unterschied zwischen den beiden, wir kennen Dante (und zahlen ihn bis 6/26). Als Übergangs-Backup bis Sorg soweit ist und eben der neue nicht Sorg den Platz verstellt, weil er eben nur halbgut ist, würden mir die alle passen, sogar Trummer. 

Sorry aber warum sollen wir bitte einen halbguten Übergangsbackup holen? Da kann ich eh Karic behalten.

Entweder jung und Zukunftshoffnung wie damals Johnston oder sofortige Startelfqualität. Unter Schicker hat man auch nie jemanden für die Bank verpflichtet und ich hoffe das bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

War ein Johnston besser als ein Gazi, ein Horvat besser als ein Kite, ein Böving besser als ein Prass usw. Sorry ein Neuzugang kann vieles sein, besser als der Stammspieler muss er definitiv nicht sein.

naja vl. nicht gleich auf Anhieb.. aber die Intention eines Transfers sollte aus meiner Sicht kein Tobias Knoflach sein.. 

Und wenn ich jetzt einen LV hole, dann sollte der, gerade auf dieser Position besser sein als einer, der grundsätzlich eine andere Position gelernt hat.. oder eben Perspektivspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Gutes Beispiel. Hast das auch gesagt, als du ihn in der Vorbereitung spielen gesehen hast oder als Stanko sich verletzt hat? Das Tochi so extrem gut auf der 6 sein würde, hat garantiert keiner erwartet. Oder hast du bei der Verpflichtung gedacht: Endlich haben wir einen gefunden der Stanko Konkurrenz machen wird?

Ich glaub schon dass wir ihn absichtlich verpflichtet haben.

Niemand hat ein Problem mit Dimitri. Guter Kicker. Wir brauchen halt mehr als 3 AV im Kader.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Wobei Johnston ... immer noch unter den Erwartungen mMn, der wurde ja auch für 1,5 Jahre Bank verpflichtet . 

Der wurde nicht für die Bank verpflichtet sondern als junge entwicklungsfähige Zukunftshoffnung. Großer Unterschied. Man hat sich erwartet dass er irgendwann Gazi ersetzen wird. Ähnlich wie bei Stanko/Tochi oder Kjell/Daniil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Der wurde nicht für die Bank verpflichtet sondern als junge entwicklungsfähige Zukunftshoffnung. Großer Unterschied. Man hat sich erwartet dass er irgendwann Gazi ersetzen wird. Ähnlich wie bei Stanko/Tochi oder Kjell/Daniil.

Bingo! Die Hoffnungen hat er aber in 1,5 Jahren nicht erfüllt. Dass als RV an Gazi kein vorbeikommen ist, geschenkt. Aber Gazi wäre immer (auch als Dante und Schnegg alternativ kamen)  unser bestmöglicher LV gewesen, jedoch Johnston  nicht annähernd gut genug, dass er diesen halbwegs auf RV ersetzen könnte. 

Bei Daniil hat mich bisher nichts überzeugt btw.

Tochi halte ich für einen Top-Transfer, der passt für mehrere Rollen, ist einer, den man aufstellt, selbst wenn es im System gar keine Position für ihn gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sanktpetri schrieb vor 38 Minuten:

Bingo! Die Hoffnungen hat er aber in 1,5 Jahren nicht erfüllt. Dass als RV an Gazi kein vorbeikommen ist, geschenkt.

Die Idee war vermutlich auch weniger, dass er Gazi schnell rausspielt wird, sondern dass Gazi nicht ewig bei uns bleiben wird. Wechselgerüchte gab es die Saisonen davor ja auch schon zur Genüge. Für diesen Fall sollte Johnston aufgebaut werden. Jetzt, wo er eingetreten ist kann er sich beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 3 Stunden:

hat noch bissal länger als Sommer ^^

Stimmt ja haha, bis Ende des Jahres, Vertrag läuft im Winter aus.. sicher trotzdem leistbar.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Also ich für meinen Teil habe kein schlechtes Wort über Lavalee verloren, aber es ist halt schon so, dass wir gegen ca. 8 von 11 Gegnern einen LV mit einem anderen Skillset (schönes Wort :love:) brauchen, nämlich einen, der schnell und technisch stark über die Seite bzw bis zur Grundlinie kommt.

Genau so ists, Dimi ist ein super Typ, wichtig in der Kabine, kann defensiv alle Positionen spielen, wichtiger Spieler. Da wird niemand widersprechen. :)

Sanchez1 schrieb vor einer Stunde:

Die Idee war vermutlich auch weniger, dass er Gazi schnell rausspielt wird, sondern dass Gazi nicht ewig bei uns bleiben wird. Wechselgerüchte gab es die Saisonen davor ja auch schon zur Genüge. Für diesen Fall sollte Johnston aufgebaut werden. Jetzt, wo er eingetreten ist kann er sich beweisen.

Richtig, denke dass AS selbst überrascht war, wie lange Gazi am Ende noch bei uns geblieben ist. Jetzt ist aber Johnstons Zeit gekommen, bis Sommer wird er spielen, dann wird er entweder verkauft oder langfristig unser Stamm RV :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Also entweder hat hier jemand einen guten Riecher gehabt, oder die Kleine Zeitung bezieht ihre Gerüchte auf den ASB-Channel :D.

SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/filip-luberecki/profil/spieler/618417

Also Herr Parensen, wenn's mitlesen, bitte hanteln.

Zumindest die Kleine hat mitgelesen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam vor genau zwei Jahren zum Verein und der Vertrag läuft schon im Sommer aus. Wäre interessant ob man intensiv versucht hat ihn zu verlängern.

Ungefähre Ablöse wär ebenso interessant. Könnte mir vorstellen ein paar wenige hunderttausend und eine kleine WVB wenn man ihn schon im Winter holen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag