Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Es ist schon kurios. Wir haben uns und alle Erwartungen 3 Jahre lang übertroffen, und dann wird erklärt was ned alles unmöglich sei, obwohl wir es längst gemacht haben.

Unter Schicker war es nicht möglich Geld für AV auszugeben, was also wurde schon längst gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Es ist schon kurios. Wir haben uns und alle Erwartungen 3 Jahre lang übertroffen, und dann wird erklärt was ned alles unmöglich sei, obwohl wir es längst gemacht haben.

Stimmt, wer kann sich nicht an die unzähligen starken Lvs erinnern die wir die letzten 3 Jahre geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Unter Schicker war es nicht möglich Geld für AV auszugeben, was also wurde schon längst gemacht?

Warum nicht möglich? Vielleicht hatte er nie einen Kandidaten bei dem er es für nötig gesehen hätte.

Außerdem, Johnston hat schon auch was gekostet, Malic auch, bei Lavalee hat man die KO gezogen und man hat über eineinhalb Millionen für einen IV ausgegeben also wärs sicher möglich gewesen Geld für einen AV auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
JoggaBonito schrieb vor 35 Minuten:

Seh ich halt komplett anders, kann mich in der Liga nicht an so viele schlechte Spiele von ihm erinnern diese Saison. Wie gesagt bessere findest immer, aber um das von dir vorgestellte Budget der ihn sofort rausspielt fix nicht.

Ja glaub dass das ein Problem in der Spieleranalyse ist, das würds erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Gibt es in Ö einen linken AV der deiner Meinung nach klar besser ist? Mit fällt keiner ein. Einen Terzic der immerhin 5 Mill gekostet hat, würde ich zum Beispiel nicht bei uns haben wollen. Der ist viel zu oft verletzt und hat auch einige Defizite beim Verteidigen.

In Österreich sind wir prinzipiell sehr schlecht aufgestellt, was AVs betrifft. Es gibt den ein oder anderen mit viel Potential, und welche mit anderen Stärken/Schwächen-Profilen, aber klar besser höchstens Dedic (als RV und LV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Warum nicht möglich? Vielleicht hatte er nie einen Kandidaten bei dem er es für nötig gesehen hätte.

Außerdem, Johnston hat schon auch was gekostet, Malic auch, bei Lavalee hat man die KO gezogen und man hat über eineinhalb Millionen für einen IV ausgegeben also wärs sicher möglich gewesen Geld für einen AV auszugeben.

Unter Geld ausgeben meine ich mehr als Ablösefrei. Und Lavalee wurde als IV geholt, zählt also nicht. Bei IV war Schicker ja auch schon letzte Saison bereit tiefer in die Tasche zu greifen, der wollte halt nicht. Kann mich aber an keinen Fall bei einem LV erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, wer kann sich nicht an die unzähligen starken Lvs erinnern die wir die letzten 3 Jahre geholt haben.

LVs haben Schicker entweder nicht besonders interessiert, oder er wollte das Geld einfach lieber in andere Positionen investieren. 

Mal schauen, ob Parensen da andere Prioritäten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten:

Das hat Schicker im Interview aufgeklärt. Es gab gute Gründe die einzigen 2 Geld in Stürmer zu investieren. Unsere Situation hat sich aber dramatisch  geändert und wenn es Talente wie Gazi gratis gibt, dann gibt's für Geld erst recht welche.

Einfach Zu behaupten wir können uns keinen jungen LV mit Talent leisten hat überhaupt keinen Hintergrund.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Unter Geld ausgeben meine ich mehr als Ablösefrei. Und Lavalee wurde als IV geholt, zählt also nicht. Bei IV war Schicker ja auch schon letzte Saison bereit tiefer in die Tasche zu greifen, der wollte halt nicht. Kann mich aber an keinen Fall bei einem LV erinnern.

Ich glaub trotzdem, wenn man einen findet von dem man überzeugt ist und der was kostet wird man das Geld auch ausgeben.

Als erstes müsste aber Karic mal wechseln, sonst ist die Diskussion eh hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Einfach Zu behaupten wir können uns keinen jungen LV mit Talent leisten hat überhaupt keinen Hintergrund.

Hab ich auch nicht behauptet, aber um 1-2 Mio einen jungen Av holen der Lavalee ansatzlos rausspielt, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Darum ist es gegangen. 

Die Grundaussage war ja, wenn ein LV kommt muss der sofort besser als Lavalee sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Hab ich auch nicht behauptet, aber um 1-2 Mio einen jungen Av holen der Lavalee ansatzlos rausspielt, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Darum ist es gegangen. 

Die Grundaussage war ja, wenn ein LV kommt muss der sofort besser als Lavalee sein.

Die Chance einen LV zu bekommen für 1-2 Mio, der Lavalee auf Anhieb rausspielt is gering, aber es gibt sie, die Chance für 1-2 Mio einen LV zu finden, der ein anderes Skillset als Dimi mitbringt (welches man braucht wie ich finde (Tempo, mehr offensive Qualitäten), jedoch um einiges höher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht? Höjlund war um 2mio sofort eine klasse besser als alles?

Glaubst du echt dass das zwar bei Stürmern geht, aber av nicht weil da jeder überall immer mondpreise verlangt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
blackthunder schrieb vor 5 Stunden:

Allgemein hat man das Gefühl das Parensen zur Zeit in einem Bunker, versteckt in einem Berg (Cheyenne Mountain ? ) arbeitet und dort seine Meetings und Termine abhält...

Find das auch arg das da gar nix an die Öffentlichkeit kommt.für uns natürlich bissl langweilig.Hoff der parensen lässt uns da in Zukunft ein wenig mehr mit naschen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Wieso nicht? Höjlund war um 2mio sofort eine klasse besser als alles?

Glaubst du echt dass das zwar bei Stürmern geht, aber av nicht weil da jeder überall immer mondpreise verlangt?

Højlund kam und hatte im Prinzip keine Konkurrenz. Højlund immer als Beispiel nehmen finde ich sowieso bissl schwierig. Der ist bei uns einfach extrem explodiert, da hat alles zusammen passt. Das passiert sehr selten in der Form, deswegen kann man nicht bei jedem Thema immer sagen bei Højlund hats auch funktioniert.

Auch wenn Lavalee hier schwach gerdet wird so schlecht ist er einfach nicht. Und der ist halt dann die Konkurrenz für einen Neuen die Ras eben nicht hatte.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag