santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 5 minutes ago, prep0an said: Marko Lazetić Date of Birth: 22 January 2004 Nationality: Serbian (Europe) Club (Oct 2023): AC Milan Position: Striker Why He Fits: Age: Will still be 20 turning 21 in January 2025. First-Team Experience: Made senior appearances for Red Star Belgrade and then at AC Milan. Physical & Technical Ability: Tall, strong center-forward who can also move well for his size. Possible Loan/Transfer: Has been loaned out before; a similar deal (with an option to buy under €5m) could be negotiated if Milan sees him needing more game time. Transfermarkt Link: https://www.transfermarkt.at/marko-lazetic/profil/spieler/698548 Wollte den nichtmal Salzburg als er 17 war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. Januar Seit1909 schrieb vor 1 Stunde: Der Leverkusen-Neuzugang aus Argentinien könnte jedenfalls ein heißer Tipp sein. Spieler ohne Erfahrung in Europa brauche ich aber nicht so dringend. also bei aller freundschaft.. wenn ein spieler geliehen wird, wird es natürlich einer mit mehr erfahrung sein, einer der uns hoffentlich sofort weiterhelfen kann und wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Januar Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Da freust dich auf konkrete Neuigkeiten zu Namen von irgendwelchen dubiosen Quellen und dann ists wieder nur der @RasmusHojlund der abwechselnd irgendeinen Henrik Meister oder random Youtube-Kicker postet. Ist eigentlich im letzten Jahrzehnt auch nur einer, ein einziger "ASB-Youtube-Empfehlungskicker" wirklich zu uns gewechselt? Damit meine ich Spieler, wo es vorher wirklich 0 mediale Gerüchte gab. Dafür ist der Spekulationsfredl eh da... aber immer wenn jemand hier ein Youtube-Video postet und dazu schreibt "den sollten wir holen", weiß ich eh schon, dass der ned zu uns wechselt. Gesetz der Serie. Ich sinniere lieber über bulgarische oder afrikanische Fake-News. Bitte diese auch wieder hier liefern. Mika is gekommen oder? meine dass jemand hier ein Video gepostet hat 2 Wochen bevor er kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Januar lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: enn ein spieler geliehen wird, wird es natürlich einer mit mehr erfahrung sein, einer der uns hoffentlich sofort weiterhelfen kann und wird Warum? Einen 16 jährigen (eigentlich wollt ich 17 schreiben, da hat er aber damals schon für Barca debütiert ) Messi würde ich mit Handkuss für ein halbes Jahr leihen. Der hatte auch kaum Erfahrung. Das gleiche gilt für unsere Zaubermaus Malick. Wenn die Klasse des Spielers dermaßen hoch ist, sollte die Erfahrung nebensächlich sein. Schlussendlich werden solche Spieler dann ja auch zu uns transferiert. Um Erfahrung auf hohem Level zu generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Januar soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Warum? Einen 16 jährigen (eigentlich wollt ich 17 schreiben, da hat er aber damals schon für Barca debütiert ) Messi würde ich mit Handkuss für ein halbes Jahr leihen. Der hatte auch kaum Erfahrung. Das gleiche gilt für unsere Zaubermaus Malick. Wenn die Klasse des Spielers dermaßen hoch ist, sollte die Erfahrung nebensächlich sein. Schlussendlich werden solche Spieler dann ja auch zu uns transferiert. Um Erfahrung auf hohem Level zu generieren. Die Klasse musst halt auch erkennen. Im Nachhinein kann man leicht reden, aber selbst Sturm hat glaube ich einst einen jungen Ronaldinho nicht haben wollen. Es gibt wesentlich mehr junge Spieler, die nie ihrem Hype gerecht werden. https://www.kleinezeitung.at/sport/spox_news/5813503/BundesligaFastTransfers_Wie-Ronaldinho-und-Adriano-beinahe-beim#:~:text=Sturm Graz verpasste Ronaldinho,Superstars Ronaldinho und Adriano verzichteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Januar RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Mika is gekommen oder? meine dass jemand hier ein Video gepostet hat 2 Wochen bevor er kam In der Tat wurde er bereits im Sommer 2023 ins Spiel gebracht (und ich schätze, da gab es tatsächlich kein einziges auffindbares Gerücht) und ich hab den Beitrag sogar damals gleich kommentiert Hut ab vor @Scout_31 Der User hat übrigens eh auch hier am 02.01.2025 folgenden Spieler zur Diskussion gebracht: https://www.transfermarkt.at/lasse-nordas/profil/spieler/781270 Womöglich haben wir hier also unseren Jackpot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. Januar Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: In der Tat wurde er bereits im Sommer 2023 ins Spiel gebracht (und ich schätze, da gab es tatsächlich kein einziges auffindbares Gerücht) und ich hab den Beitrag sogar damals gleich kommentiert Hut ab vor @Scout_31 Der User hat übrigens eh auch hier am 02.01.2025 folgenden Spieler zur Diskussion gebracht: https://www.transfermarkt.at/lasse-nordas/profil/spieler/781270 Womöglich haben wir hier also unseren Jackpot generell hab ich von spielern die aus der norwegischen liga kommen mal genug in nächster zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Januar graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Die Klasse musst halt auch erkennen. Beim Malick haben wir es auch geschafft. Deshalb haben wir neben den ganzen Scouting-larifari-Tools auch zahlreiche Scouts die nach wie vor Jungkickern auf die Haxn schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: https://www.transfermarkt.at/luca-kjerrumgaard/profil/spieler/668950 Den da bitte Der wäre echt nice prep0an schrieb vor 3 Stunden: Jovan Milosevic Date of Birth: 31 July 2005 Hat Jon-Gene, wenn der erst 19 ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Da freust dich auf konkrete Neuigkeiten zu Namen von irgendwelchen dubiosen Quellen und dann ists wieder nur der @RasmusHojlund der abwechselnd irgendeinen Henrik Meister oder random Youtube-Kicker postet. Ist eigentlich im letzten Jahrzehnt auch nur einer, ein einziger "ASB-Youtube-Empfehlungskicker" wirklich zu uns gewechselt? Damit meine ich Spieler, wo es vorher wirklich 0 mediale Gerüchte gab. Dafür ist der Spekulationsfredl eh da... aber immer wenn jemand hier ein Youtube-Video postet und dazu schreibt "den sollten wir holen", weiß ich eh schon, dass der ned zu uns wechselt. Gesetz der Serie. Ich sinniere lieber über bulgarische oder afrikanische Fake-News. Bitte diese auch wieder hier liefern. Gibt es solch einen Channel? Bin anscheinend Blind bearbeitet 14. Januar von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 15. Januar 19 hours ago, Vöslauer said: @Scout_31 Der User hat übrigens eh auch hier am 02.01.2025 folgenden Spieler zur Diskussion gebracht: https://www.transfermarkt.at/lasse-nordas/profil/spieler/781270 Womöglich haben wir hier also unseren Jackpot Wenn der kommt, nennen wir ihn Lasse Reinbøng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Marchfeldpanther schrieb Gerade eben: Wäre gut für Emer, wenn wir das Kapitel erledigen. Mir tuts um ihn als Mensch leid, schade dass es bei uns nicht gepasst hat bisher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Januar Yesssss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar Marchfeldpanther schrieb vor 13 Minuten: Das riecht nach eine Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts