soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Januar Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte der Deal wird uns in Summe ähnlich viel Kohle bringen wie der Hojlund Transfer. Für Sturm-Verhältnisse ohne Frage spektakulär (noch - vielleicht wirds in Zukunft eh Usus). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Für alle Seiten ein verständlicher Transfer. Ich stelle es mir allerdings schwierig vor, einen adäquaten Ersatz zu finden. Das wird wohl nicht so günstig.. Gleichwertigen Ersatz können wir bestenfalls leihen, was im Winter nicht so einfach ist. Normalerweise müssten wir nach einen Stürmer mit Potential suchen. Der wird aber Zeit brauchen, bis er auch nur annähernd auf einem vergleichbaren Niveau kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Januar Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Højlund war ein halbes Jahr bei uns, während Mika fast ein Jahr bei uns war und zudem in der CL getroffen hat. Beide haben ihre Leistung gebracht, aber Mika über einen längeren Zeitraum. Wennst dir überlegst wie viel Kritik Mika hier Ende letzter Saison und Beginn dieser Saison hier bekommen hat. Gewisse User haben den 3-4Mio Deal als Katastrophe für Sturm tituliert 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ilzer + Trainerteam, Gazi, Biereth und die CL. Kleingeld für einen guten Nachfolger sollte da sein . Man wird aber (hoffentlich) den Teufel tun und EINEN Spieler holen der das Gehaltsgefüge völlig sprengt. Und das ist genau das Problem, für 2-3 Millionen bekommst du einen Spieler wo sich das gut ausgeht. Für mehr Geld wird das eher die Ausnahme bleiben (wie bei Biereth im Sommer), gerade im Winter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Højlund war ein halbes Jahr bei uns, während Mika fast ein Jahr bei uns war und zudem in der CL getroffen hat. Beide haben ihre Leistung gebracht, aber Mika über einen längeren Zeitraum. Ok, ja kann man so argumentieren. Ich hab nämlich vor kurzem mal eine Unterhaltung darüber gehabt. Mika ist für mich der spielintelligentere von den Beiden und vielleicht auch im Strafraum schlauer von der Positionierung. Aber bei Højlund hat man finde ich von Anfang gesehen, dass der locker mal bei einem Topclub spielt, das seh ich bei Biereth irgendwie nicht. Nicht falsch verstehen, Biereth ist top und wird eine super Karriere haben aber Højlund hatte irgendwie nochmal was besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar Höjlund war schneller und besser im 1v1 aber Biereth hat den besseren Torriecher und trifft mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Wenns aber wirklich Wloda wird dann verlier ich jegliche Hoffnung... Mir schon klar, dass dies der worst Case ist. Aber wäre es wirklich so schlimm, dass es dann gleich keine Hoffnung mehr gibt ? Auch ohne Biereth sind wir locker eine Top-3 Mannschaft. Falls du dich erinnerst, haben unsere MF-Spieler letztes Jahr im Frühjahr die meisten Tore geschossen. Sollte keiner mehr gehen, haben wir immer noch das beste MF der Liga und vorne eine gute Mischung. Klar wünsch ich mir auch einen neuen und nicht Wloda, aber bei einem neuen Stürmer hast auch das Risiko, dass er Zeit braucht bzw. mehr die Qualität von Jatta haben könnte. bearbeitet 9. Januar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Januar JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Ok, ja kann man so argumentieren. Ich hab nämlich vor kurzem mal eine Unterhaltung darüber gehabt. Mika ist für mich der spielintelligentere von den Beiden und vielleicht auch im Strafraum schlauer von der Positionierung. Aber bei Højlund hat man finde ich von Anfang gesehen, dass der locker mal bei einem Topclub spielt, das seh ich bei Biereth irgendwie nicht. Nicht falsch verstehen, Biereth ist top und wird eine super Karriere haben aber Højlund hatte irgendwie nochmal was besonderes. Wobei Hojlund bei United schon recht meh ist, kann schon sein dass das nochmal eine Ebene runter für ihn gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Aber bei Højlund hat man finde ich von Anfang gesehen, dass der locker mal bei einem Topclub spielt, das seh ich bei Biereth irgendwie nicht. Højlund spielt bei Manchester United, ich verstehe das Argument nicht . Spoiler @Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Höjlund war schneller und besser im 1v1 aber Biereth hat den besseren Torriecher und trifft mehr. Biereth spielt mannschaftsdienlicher, arbeitet auch weit mehr nach hinten Der bessere reine Stürmer ist Hojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Jedes mal haben wir aufs neue die gleiche Angst: Yeboah weg - oh Schreck, den kannst nicht ersetzen → Ras kommt Ras weg - also Wahnsinn, den werden wir niemals ersetzen können → EEE kommt EEE weg - so einen werd ma schnell nicht mehr finden, Jatta und Mika kommen to be continued.. Ich versteh schon, neuer SD und neuer Trainer und alles Aber wir werden nicht wegen einem Spieler wieder komplett im Chaos versinken. Mit dem Transfer jetzt, haben wir 3 Wochen Zeit einen Ersatz zu finden. Das wird schon hinhauen. bearbeitet 9. Januar von Langer_42 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar Ich sag jetzt meinen Hottake: 17 inklusive bonis und 25-30% WVB werdens am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Gleichwertigen Ersatz können wir bestenfalls leihen, was im Winter nicht so einfach ist. Normalerweise müssten wir nach einen Stürmer mit Potential suchen. Der wird aber Zeit brauchen, bis er auch nur annähernd auf einem vergleichbaren Niveau kommt. Jo wobei, wie eh schon hier erwähnt, ist ein neuer in der CL eh nicht spielberechtigt und die letzten Stürmer haben eigentlich immer sehr schnell funktioniert. Rasmus und Mika sofort und selbst Wloda und Emegha haben gleich mal getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 9. Januar Just now, santaa1909 said: Ich sag jetzt meinen Hottake: 17 inklusive bonis und 25-30% WVB werdens am Ende. 25-30% kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Maximal 10-15%. Irre mich aber sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Gleichwertigen Ersatz können wir bestenfalls leihen, was im Winter nicht so einfach ist. Normalerweise müssten wir nach einen Stürmer mit Potential suchen. Der wird aber Zeit brauchen, bis er auch nur annähernd auf einem vergleichbaren Niveau kommt. Es reicht auch ein Spieler ala Hojlund 2022 oder Biereth 2024 und den findet man mit Sicherheit...wenn man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts