graz_fan Postinho Geschrieben 7. Januar MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Ganz genau. Habs so im Urin, dass Mika noch bleibt und wichtige, entscheidende Tore im Frühjahr macht, die uns... nein, ich verschreis nicht BTW: Ich habe es schon vor paar Wochen/Monaten schon mal geschrieben: Nikolas Veratschnig wäre der perfekte Gazi-Nachfolger! Warum bemüht man sich nicht um ihn? Zumindest Leihe mit KO. Bei Mainz kriegt er 0 Einsatzzeit und er ist ein sehr dynamischer, offensiver Außenbahnspieler, der auf mehreren Positionen spielen kann. Von der Ablösesumme wäre er auch leicht zu stemmen, denke ich mal Von was für einer Ablöse gehst du den aus? Er hat Vertrag bis 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Ganz genau. Habs so im Urin, dass Mika noch bleibt und wichtige, entscheidende Tore im Frühjahr macht, die uns... nein, ich verschreis nicht BTW: Ich habe es schon vor paar Wochen/Monaten schon mal geschrieben: Nikolas Veratschnig wäre der perfekte Gazi-Nachfolger! Warum bemüht man sich nicht um ihn? Zumindest Leihe mit KO. Bei Mainz kriegt er 0 Einsatzzeit und er ist ein sehr dynamischer, offensiver Außenbahnspieler, der auf mehreren Positionen spielen kann. Von der Ablösesumme wäre er auch leicht zu stemmen, denke ich mal Und außerdem war er wichtiger Bestandteil von Grabo‘s Mannschaft in dessen EA FC 25 Aachen Karriere - er beschrieb ihn immer als besonders „playable“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 6 Minuten: Und außerdem war er wichtiger Bestandteil von Grabo‘s Mannschaft in dessen EA FC 25 Aachen Karriere - er beschrieb ihn immer als besonders „playable“ Für alle die, wie ich, googlen müssen, hab ich hier die Arbeit abgenommen: https://m.youtube.com/@alexgrabo bearbeitet 7. Januar von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 27 minutes ago, zwinkinho said: Und außerdem war er wichtiger Bestandteil von Grabo‘s Mannschaft in dessen EA FC 25 Aachen Karriere - er beschrieb ihn immer als besonders „playable“ Aber was sagt Dimi dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 7. Januar MegamanX schrieb vor 58 Minuten: Ganz genau. Habs so im Urin, dass Mika noch bleibt und wichtige, entscheidende Tore im Frühjahr macht, die uns... nein, ich verschreis nicht BTW: Ich habe es schon vor paar Wochen/Monaten schon mal geschrieben: Nikolas Veratschnig wäre der perfekte Gazi-Nachfolger! Warum bemüht man sich nicht um ihn? Zumindest Leihe mit KO. Bei Mainz kriegt er 0 Einsatzzeit und er ist ein sehr dynamischer, offensiver Außenbahnspieler, der auf mehreren Positionen spielen kann. Von der Ablösesumme wäre er auch leicht zu stemmen, denke ich mal Vielleicht will ihn Mainz nicht ziehen lassen, vielleicht findet man halt im Verein, dass er nicht zum Spielstil passt, vielleicht will Veratschnig nicht usw. Das ist doch kein Fußballmanager, wo man einfach easy einen Spieler verpflichten kann. graz_fan schrieb am 6.1.2025 um 16:49 : Versteh nicht warum Monaco nicht einfach einen Stürmer leiht. Die brauchen doch nur einen Ersatz für ein paar Monate und haben im Sommer gerade erst 2 große Talente um insgesamt mehr als 20 Mill. gekauft. Möglicherweise finden sie keinen Spieler zur Leihe, der ihnen zusagt. Möglicherweise wollen sie keinen Spieler leihen, sondern haben andere Ideen. Das Leben in der tatsächlichen Fußballwelt funktioniert möglicherweise doch ein wenig anders, als FIFA usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Von was für einer Ablöse gehst du den aus? Er hat Vertrag bis 28. Nachdem Mainz ihn ganze starke 30 Minuten bis jetzt spielen hat lassen, nicht viel mehr als sie damals für ihn gezahlt haben (1 Mio. laut Tm.at) Sflany schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht will ihn Mainz nicht ziehen lassen, vielleicht findet man halt im Verein, dass er nicht zum Spielstil passt, vielleicht will Veratschnig nicht usw. Das ist doch kein Fußballmanager, wo man einfach easy einen Spieler verpflichten kann. Dann erklär mir mal, was die mit ihm vorhaben? Er hat 30 Minuten bisher gespielt. Soll er dort jetzt ewig auf der Bank sitzen? Er spielt ja nicht mal für deren 2er Mannschaft. Und von einer Leihe habe ich bis jetzt auch nirgends wo etwas gelesen. Ein bisschen Managerspiel ist es schon: Sturm müsste halt aktiv auf den Spieler zu gehen. Ich bin mir sicher aus seiner Sicht wäre es sehr attraktiv für uns zu spielen. Wir sind ja wieder wer. Bei uns kann er sich international viel mehr ins Rampenlicht spielen. graz_fan schrieb am 6.1.2025 um 16:49 : Versteh nicht warum Monaco nicht einfach einen Stürmer leiht. Die brauchen doch nur einen Ersatz für ein paar Monate und haben im Sommer gerade erst 2 große Talente um insgesamt mehr als 20 Mill. gekauft. Jatta oder Wloda ständen bereit (Spaß, ich mag ja beide. Wobei sie hier natürlich oft gescholten werden, Jatta ja wegen seiner Technik, haha) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar https://www.krone.at/3646310 Kann den Artikel leider nicht ganz lesen, aber: Angebot für Mika haben wir abgelehnt. Sehr gut, freut mich persönlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar MegamanX schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/3646310 Kann den Artikel leider nicht ganz lesen, aber: Angebot für Mika haben wir abgelehnt. Sehr gut, freut mich persönlich Naja, mehr oder weniger gute Nachrichten... Angeblich lag das Angebot von Monaco nur bei 13+3 Millionen. Gregy sagt zur Vertragsverlängerung nur: möglich. Klingt für mich eher als möchte er nochmal was neues machen spätestens ab Sommer. Hödl ist wegen der Adduktoren vorsichtshalber ins Krankenhaus. Scherpen wird heute auch noch nicht spielen, eventuell am Samstag. Für Willi solls dafür nix konkretes aktuell geben. Italien sei derzeit kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Angeblich lag das Angebot von Monaco nur bei 13+3 Millionen. (Btw: Ich verstehe nicht, warum die Krone/Enzinger immer so suggestiv schreiben, dass jeder Abgang quasi fix und gleich passieren könnte, nervt mich dieser Pessimismus) Wenn Willi auch noch bleibt wäre des ein Traum. Meine beiden Lieblingsspieler aktuell. Prassi ist ja leider jetzt bei... ich erwähne die gar nimma. bearbeitet 8. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 8. Januar MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Nachdem Mainz ihn ganze starke 30 Minuten bis jetzt spielen hat lassen, nicht viel mehr als sie damals für ihn gezahlt haben (1 Mio. laut Tm.at) Dann erklär mir mal, was die mit ihm vorhaben? Er hat 30 Minuten bisher gespielt. Soll er dort jetzt ewig auf der Bank sitzen? Er spielt ja nicht mal für deren 2er Mannschaft. Und von einer Leihe habe ich bis jetzt auch nirgends wo etwas gelesen. Ein bisschen Managerspiel ist es schon: Sturm müsste halt aktiv auf den Spieler zu gehen. Ich bin mir sicher aus seiner Sicht wäre es sehr attraktiv für uns zu spielen. Wir sind ja wieder wer. Bei uns kann er sich international viel mehr ins Rampenlicht spielen. Jatta oder Wloda ständen bereit (Spaß, ich mag ja beide. Wobei sie hier natürlich oft gescholten werden, Jatta ja wegen seiner Technik, haha) Und weißt du, ob Sturm nicht vielleicht nachgefragt hat beim Spieler und der abgelehnt hat? Manche Kicker brauchen halt ein bisschen länger, bis sie mal im Ausland Fuß fassen. Oder vielleicht besteht von Seiten Sturms einfach gar kein Interesse an ihm. Nur weil du dir denkst, der wäre was, heißt das nicht, dass das bei Sturm auch so gesehen wird. Und glaub mir, es ist nicht wie ein bisschen Manager spielen. Manche stellen sich das alles so easy vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar Ich schätze ab einem Angebot von 15 Mio. plus 3 Mio. Boni wird man dem Biereth Transfer zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Januar HiDa93 schrieb vor 3 Minuten: Ich schätze ab einem Angebot von 15 Mio. plus 3 Mio. Boni wird man dem Biereth Transfer zustimmen. Wenn die AK mit 16 Mio im Sommer wirklich existiert dann fände ich 15+3 jetzt absolut nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wenn die AK mit 16 Mio im Sommer wirklich existiert dann fände ich 15+3 jetzt absolut nicht gut Kommt auch immer drauf an, ob es leicht oder schwer erreichbare Boni sind. Wenn es sehr leicht erreichbare sind, dann könnte man zB schon 16+4 oder so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Januar lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Kommt auch immer drauf an, ob es leicht oder schwer erreichbare Boni sind. Wenn es sehr leicht erreichbare sind, dann könnte man zB schon 16+4 oder so machen. Das würde schon besser klingen. Jedenfalls muss es einen substanziellen Mehrwert dafür geben, dass wir ein riesiges Stück Titelwahrscheinlichkeit im Winter verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Januar Meine Hoffnung ist, das vielleicht noch ein Premier League Klub bei Biereth anbeisst? Wenn nicht, dann soll er bleiben und Sturm zum Titel schießen,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts