Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Naja eine. Teix um 0,5mio an rapid oder innerhalb der Liga verkaufen why not?

und wloda. Im Umbruch mit neuem trainer why not? Wer sagt, dass der neue Trainer weiterhin bei der Raute bleibt? 

Das Argument mit dem neuen System könntest eher bei Teix anbringen als bei Wloda. Teix ist aber wirklich oft verletzt, was es für ihn noch schwerer machen wird.

Die Raute war ja nicht das Problem bei Wloda, sondern dass er beim Pressing eher eine Vorgabe ist und dazu zu sehr Strafraumstürmer mit relativ limitierter Technik ist. Solche Spezialisten haben es im heutigen Fußball immer schwerer, es sei denn sie sind auf dem Gebiet herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 51 Minuten:

Darum geht es ja. Malic ist bereits Ersatz für RV, 6er und dann noch IV. Und ja Schopp wäre eine gute Alternative. Wollte nur aufzeigen, dass wir ohne erfahrenen Ersatz für Gazi, ganz schnell in so eine Situation kommen können, wo wir dann nur mehr 2 Jugendspieler ohne Erfahrung auf der Bank sitzen haben. Willst das Risiko wirklich eingehen?

Wir werden nicht in jedem Spiel mit einer Doppel-6 auflaufen, also wird entweder Tochi oder Jon auf der Bank sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden nicht in jedem Spiel mit einer Doppel-6 auflaufen, also wird entweder Tochi oder Jon auf der Bank sitzen. 

Jon und Tochi muss nicht Doppel6 bedeuten. Tochi kann sich dadurch mehr in die offensive einschalten und Stanko räumt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Also die Doppel-6 würde ich inzwischen als Standard ansehen. Nur gibt es halt die defensive Variante mit Tochi und Stanko, oder offensiv mit Kite statt einem der beiden. Aber klar auf der 6 haben wir schon einige Optionen mehr als Malic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Passt dann gehen wir mit Johnston und Malic auf RV ins Frühjahr, aber dann bitte auf LV wen holen, mit nem anderen Profil als Dimi 

Ich würde dante von der leihe zurückholen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde dante von der leihe zurückholen 

So einfach geht das ned wenn man das nicht in den Vertrag geschrieben hat, was wir ja nicht wissen. Nachdem es eine KO gibt hat sowieso Arouca die Zügel in der Hand, wenn sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Dass wüthrich wirklich gehen könnte, macht mich dann auch ein wenig traurig. Auch wenn geyer und aiwu gut funktionieren. Wü wäre eigentlich ein typ für Pension bei uns

Das ist der Romantiker in dir. Wenn ein so verdienter Spieler auch jetzt noch keine Anzeichen für eine Verlängerung erkennen lässt, wirst dich eher darauf einstellen müssen, dass er ablösefrei wechselt. Ist vielleicht seine letzte Chance sich seinen Traum einer Top 5 Liga zu erfüllen. Es könnten auch familiäre Überlegungen eine Rolle spielen. Seine Frau kommt glaub ich aus Deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Das ist der Romantiker in dir. Wenn ein so verdienter Spieler auch jetzt noch keine Anzeichen für eine Verlängerung erkennen lässt, wirst dich eher darauf einstellen müssen, dass er ablösefrei wechselt. Ist vielleicht seine letzte Chance sich seinen Traum einer Top 5 Liga zu erfüllen. Es könnten auch familiäre Überlegungen eine Rolle spielen. Seine Frau kommt glaub ich aus Deutschland?

Vermutlich hast du hier sogar recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Ausstiegsklauseln sind jetz nd so sexy.

Frag mich woher die Info kommt. Wäre glaub ich das erste Mal, dass jemand eine AK bereits in seinem ersten Vertag von uns bekommt. Die Summe finde ich nicht schlimm, falls sie stimmt, was ich stark bezweifle.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag