Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Sp1n schrieb vor 1 Minute:

Der hat dann eh gleich ne richtige Challenge vor sich. Geyrhofer, Gregory und Horvat laufen alle 2025 aus

Bei Gregory wird es wohl davon abhängen, wie er nach der Verletzung zurückkommt. Plus ich geh stark davon aus, dass er für seine Familie einen Wechsel anstreben wird.

Geyrhofer können wir eigentlich nur verlängern, wenn das mit dem Körper wirklich stimmt, ansonsten würde ich nicht verstehen warum er bleiben wollte. Weil 50% seiner Karriere auf der Tribüne kann sich kein Spieler wünschen.

Bei Horvat hat der Verein eine Option.

Die von dir aufgezählten sind aber nicht mal die größte Baustelle.

Wir werden einen neune Torhüter brauchen, wahrscheinlich 2 AV, mindestens einen neuen 8er und vielleicht sogar einen Ersatz für Biereth. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Bei Gregory wird es wohl davon abhängen, wie er nach der Verletzung zurückkommt. Plus ich geh stark davon aus, dass er für seine Familie einen Wechsel anstreben wird.

Wir werden einen neune Torhüter brauchen, wahrscheinlich 2 AV, mindestens einen neuen 8er und vielleicht sogar einen Ersatz für Biereth. 

Also bzgl Familie spricht ja nix für einen Wechsel oder? Also ich kann jetzt nicht in ihn rein schauen, aber wenn ich grade mit bald 30 Jahren Doublesieger werde und unangefochtener Stammspieler bin, CL spiele, vermutlich mal Kapitän werden könnte und am besten Weg bin, sowas wie eine Legende zu werden, und dann noch eben erst Vater wurde und geheiratet hab, das Kind hier auf die Welt gekommen ist, (oder war das in der CH?) und hier aufwächst, wäre jetzt ja ein Wechsel im Sommer irgendwie nicht allzu nachvollziehbar. Sportlich schon mal nicht, und in Hinblick auf die Familie, naja, würde mein Kind mit 1-2 Jahren und meine Frau ungern in ein komplett neues Umfeld bringen. Aber da tickt jeder anders und natürlich kann man argumentieren, dass genau in dem Alter fürs Kind eine Umstellung vielleicht noch machbar ist. 

Aber ich würds ihm schon gönnen, sein Ziel dt. Bundesliga nochmal zu erreichen. 

Bzgl TW - bin mir recht sicher, dass Khudyakov gekommen ist, um Scherpen nach seiner Leihe zu ersetzen. Also als ewige Nummer zwei kam der nicht. 

steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

lovehateheRo 

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Also bzgl Familie spricht ja nix für einen Wechsel oder? Also ich kann jetzt nicht in ihn rein schauen, aber wenn ich grade mit bald 30 Jahren Doublesieger werde und unangefochtener Stammspieler bin, CL spiele, vermutlich mal Kapitän werden könnte und am besten Weg bin, sowas wie eine Legende zu werden, und dann noch eben erst Vater wurde und geheiratet hab, das Kind hier auf die Welt gekommen ist, (oder war das in der CH?) und hier aufwächst, wäre jetzt ja ein Wechsel im Sommer irgendwie nicht allzu nachvollziehbar. Sportlich schon mal nicht, und in Hinblick auf die Familie, naja, würde mein Kind mit 1-2 Jahren und meine Frau ungern in ein komplett neues Umfeld bringen. Aber da tickt jeder anders und natürlich kann man argumentieren, dass genau in dem Alter fürs Kind eine Umstellung vielleicht noch machbar ist. 

Aber ich würds ihm schon gönnen, sein Ziel dt. Bundesliga nochmal zu erreichen. 

Bzgl TW - bin mir recht sicher, dass Khudyakov gekommen ist, um Scherpen nach seiner Leihe zu ersetzen. Also als ewige Nummer zwei kam der nicht. 

Fyp

Naja, heim in die Schweiz, da kann er sicher auch mehr verdienen.

Zum Torwart kann von uns sicher keiner was sagen weil anhand der paar Testspiele kann ihn keiner hier beurteilen. Aber wie du sagst, der ist sicher nicht als Nummer zwei zu Sturm gekommen, bräuchte aber vorher noch Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Also bzgl Familie spricht ja nix für einen Wechsel oder?

Seine Frau ist Münchnerin und er war sehr enttäuscht dass es mit Augsburg nix geworden ist. Auch wegen der Nähe zur Familie und Freunden. Der Doublesieg hat ihn aber drüber hinweg kommen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Naja, heim in die Schweiz, da kann er sicher auch mehr verdienen.

Zum Torwart kann von uns sicher keiner was sagen weil anhand der paar Testspiele kann ihn keiner hier beurteilen. Aber wie du sagst, der ist sicher nicht als Nummer zwei zu Sturm gekommen, bräuchte aber vorher noch Spielpraxis.

Wenn er schlau verhandelt, wird er auch bei uns gut verdienen. Wir haben auch Otar, Prass, Gazi etc verlängert, unsere CL/Prass/Emegha/Hojlund Millionen lassen uns da halt auch Spielraum. Viel mehr wird er in der Schweiz nicht bekommen denke ich.

Das stimmt, aber der Plan wars sicher, den Russen hinter Scherpen aufzubauen. Vlt erleben wir ja eine Mika Story und Kjell wird fix geholt. :)

Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Seine Frau ist Münchnerin und er war sehr enttäuscht dass es mit Augsburg nix geworden ist. Auch wegen der Nähe zur Familie und Freunden. Der Doublesieg hat ihn aber drüber hinweg kommen lassen :D

Wusste ich nicht, dachte sie wäre Schweizerin. Ja Augsburg wäre dann nice gewesen, hätte ich ihm auch gegönnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, SturmUndDrang said:

Wusste ich nicht, dachte sie wäre Schweizerin. Ja Augsburg wäre dann nice gewesen, hätte ich ihm auch gegönnt

Nachdem sie sogar in Graz geheiratet haben und es beiden mittlerweile wirklich gut in Graz gefällt würde ich mich wundern, wenn er nächstes Jahr doch geht dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem sie sogar in Graz geheiratet haben und es beiden mittlerweile wirklich gut in Graz gefällt würde ich mich wundern, wenn er nächstes Jahr doch geht dann. 

Er hat damals vor dem Wechsel zu Augsburg gemeint, dass er das auch für seine Frau macht. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub sie war auch beruflich an München gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11 minutes ago, Marvinho said:

Und im Artikel steht dann

However, securing his signature would be a major challenge, and a move to Celtic is unlikely. 

67 Hail Hail understands that not only would Sturm Graz be looking for a fee in excess of £7m but that Boving would likely have little interest in a move to Scotland as his next career step

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag