Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2024 Suni schrieb am 21.9.2024 um 20:40 : Kam in den Medien und deswegen hat man ihn auch net geholt. Koller dito.. Okay na gut das machts zumindest etwas plausibler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 Man sucht soch tatsächlich beim AMS nach Ersatz für Gregy und Stanko https://www.krone.at/3549032 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Man sucht soch tatsächlich beim AMS nach Ersatz für Gregy und Stanko https://www.krone.at/3549032 Und entgegen einiger Meldungen hier, wäre dieser in der Bundesliga auch gleich einsatzberechtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Man sucht soch tatsächlich beim AMS nach Ersatz für Gregy und Stanko https://www.krone.at/3549032 Für Wüthrich hol ma Solet und für Stanko hol ma Edouard Michut . Na im ernst, würde ich echt net verstehen, Chukwuani macht das gut und für IV haben wir Malic?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Und entgegen einiger Meldungen hier, wäre dieser in der Bundesliga auch gleich einsatzberechtigt. Falsch. Gilt nur für Spieler die während dem Transferfenster keinen Vertrag hatten. Also zum Beispiel bei Affengruber wenn er immer noch keinen Verein hätte. Geht aber nicht bei zum Beispiel Solet, der erst nachher ohne Vertrag war. Ehrlich gesagt, versteh ich diese Suche nicht. Keiner der dort noch verfügbar wäre, würde uns kurzfristig helfen können. Dazu kommt, dass wir immer noch 4 IV im Kader haben und Borkovic sollte in den nächsten 4 Wochen wieder einsatzbereit sein. bearbeitet 4. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Für Wüthrich hol ma Solet und für Stanko hol ma Edouard Michut . Na im ernst, würde ich echt net verstehen, Chukwuani macht das gut und für IV haben wir Malic?! Michut klingt interessant, wieso ist der vereinslos? https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik Sehe hier kaum was leistbares/eine sofortige Verstärkung. Wobei: Brandon Williams - Spielerprofil | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Just now, MegamanX said: Wobei: Brandon Williams - Spielerprofil | Transfermarkt Kategorie viel zu Teuer, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2024 2 minutes ago, patrick94 said: Und entgegen einiger Meldungen hier, wäre dieser in der Bundesliga auch gleich einsatzberechtigt. alle vertragsfreien Spieler sind einsatzberechtigt (Ausnahme: wenn nach Transferfensterschluss der Vertrag aufgelöst wurde) https://www.transfermarkt.at/simon-kjaer/profil/spieler/48859 als Verlaat 2.0? 🙃 DM bin ich auch pro Chukwuani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Kategorie viel zu Teuer, leider Weiß inzwischen auch warum vereinslos: Manchester United footballer Brandon Williams 'inhaled laughing gas' before high-speed... - LBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Weiß inzwischen auch warum vereinslos: Manchester United footballer Brandon Williams 'inhaled laughing gas' before high-speed... - LBC also das kann ich absolut nicht nachvollziehen sollte man da wirklich jemanden holen für die doch recht kurze zeit.. ps. leider ist boateng nicht mehr verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Fände ich lächerlich, da nachzuholen. Schopp für die IV, Malic für die 6 als Optionen müssen reichen. Aber dafür müsste man halt auch die Eier zeigen, und die Leute einfach mal reinwerfen. bearbeitet 4. Oktober 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Die Aktion würde ich auch nicht verstehen. Genau aus diesem Grund, wenn dir ein paar Stammkräfte länger ausfallen, hat man ein paar Talente in der Hinterhand. Bei uns müssten sie ja gar nicht einmal in die Start-Elf sondern im Bedarfsfall nur auf die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Macht für mich wenig Sinn. In der BULI beginnen die wichtigen Spiele erst im OPO, bis dahin sind wir gut genug aufgestellt, muss man halt mal Malic reinschmeißen. OK Chukwuani wird auch nicht immer spielen können, aber da wird man auch eine Lösung finden. Im Notfall halt Lavallee oder Geyr dorthin. Man könnte auch wirklich einfach Sarkaria reaktivieren dass man vorne dann mehr optionen hat (ja ich gebe nicht auf). Und in der CL hatte man die leichten Spiele schon wo man ernste Chancen auf Punkte hatte. Lieber im Winter noch einmal besser zuschlagen mit mehr Bedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Man könnte auch wirklich einfach Sarkaria reaktivieren dass man vorne dann mehr optionen hat (ja ich gebe nicht auf). Der Einzige der damit ein Problem hat, ist wahrscheinlich in ein paar Tagen eh nicht mehr beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 32 Minuten: also das kann ich absolut nicht nachvollziehen sollte man da wirklich jemanden holen für die doch recht kurze zeit.. ps. leider ist boateng nicht mehr verfügbar Hast wohl den vergessen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts