Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Yalcouye ist heißes Thema, Walemark kommt nicht. Aber im Angriff soll noch was passieren. Wloda ist Thema bei Salernitana. Meldefrist für die CL ist der 03.09.2024. 

Q: Krone.

Yalcouye schaut auf den Videos sehr gut aus. Sauschnell und geht gut in die Zweikämpfe. Ich glaub mit dem könntest Prass kurzfristig kompensieren und sich bei der Suche nach einem Nachfolger mehr Zeit lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
sks.f003 schrieb am 24.8.2024 um 12:35 :

Sowohl Patrik Walemark als auch Erencan Yardimci kommen. Beide Deals sind quasi durch. Beim 8er sondiert man noch, hat aber Favoriten - die nächste Woche dürfte was Transfers angeht sehr interessant werden.

Wie wir paar Stunden später erfahren haben, wird aus Walemark ja nichts mehr. Aber was den türkischen Süperstar ( :love: )  betrifft:

Erencan Yardimci's Eyüpspor teilt sich nach 3 Runden in der Süper Liga übrigens noch sensationell den ersten Platz mit Fenerbahce.   (wobei manche Klubs erst 2 Spiele absolviert haben)

Bisher hat er noch keine Einsatzminute absolviert bzw. stand er auch zuletzt beim 1:0 Sieg gegen Sivasspor nicht im Kader. 

Ansonsten sind leider wirklich kaum bis keine aktuellen türkischen News über den Spieler zu finden. Wenn mich etwas "beunruhigt", dann manche Wortmeldung des Präsidenten/Vize aus dem Juni, da wurde gar in türkischer Basar-Manier herausposaunt, dass jedes Angebot unter 10.000.000€ kategorisch abgelehnt wird. :D

Ich bleib daher bei der Personalie noch skeptisch... es heißt ja immer, dass Andi Schicker ein hartnäckiger Verhandlungspartner ist, ich kann mir aber vorstellen, dass er bei türkischen Verhandlungspartner auch viele Sünden abbezahlen muss, ob auf Autoscout24, Handyshops oder am Transfermarkt - es ist immer ein nervlicher Drahtseilakt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Bisher hat er noch keine Einsatzminute absolviert bzw. stand er auch zuletzt beim 1:0 Sieg gegen Sivasspor nicht im Kader. 

Wieso macht dir das Sorgen? Würde ja eher dafür sprechen, dass ein Transfer ansteht. Haben wir ja bei unseren Kandidaten auch gemacht.

Aber wenn es bei Wloda wirklich nur eine Leihe wird, bin ich auch gespannt, ob wir den fix verpflichten. Ist doch eine Menge Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Wieso macht dir das Sorgen? Würde ja eher dafür sprechen, dass ein Transfer ansteht. Haben wir ja bei unseren Kandidaten auch gemacht.

Aber wenn es bei Wloda wirklich nur eine Leihe wird, bin ich auch gespannt, ob wir den fix verpflichten. Ist doch eine Menge Geld.

Prinzipiell mach ich mir hier sowieso keine Sorgen, der Mann hat einen gewissen "It-Factor" (fragt nicht wie ich auf sowas komme, in Wahrheit weiß ich es selbst nicht...) und es umgibt ihn eine mystische Aura (auch hier - fragt nicht :davinci: ) -> aber wenn der Transfer nicht klappt, ists kein Weltuntergang, weil ich sportlich absolut nichts zum Spieler sagen kann außer dem mittlerweile bekannten Spielerprofil skizziert durch Leute wie Ekrem Dag & Co. 

Um aber auf den Punkt zu kommen: Am aller wenigsten Sorgen macht mir, dass er heuer noch nicht gespielt hat. Über Verletzungen konnte ich nichts finden, deswegen orte ich es ebenfalls sogar als gutes, sorgenfreies ( ;) ) Zeichen, dass er zuletzt nicht im Kader stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt würde ich mich langsam über die ersten Transfernews freuen. Lang Zeit ist nimmer.

Beganovic und Dante reicht da net? Gierig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
GORILLA schrieb vor 46 Minuten:

Jetzt würde ich mich langsam über die ersten Transfernews freuen. Lang Zeit ist nimmer.

Dir hätte dir der türkische Vizepräsident die 10.000.000€ für Yardimci schon längst aus den Taschen gezogen, wenn du jetzt schon so nervös & ungeduldig bist.  :davinci:

Ich will von Schickers Transfers am letzten Tag um 23:59 via Fax bestätigt sehen, dann hat er es wirklich geschafft in meiner Spektakel-Werteskala.  (und nur die zählt!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Dir hätte dir der türkische Vizepräsident die 10.000.000€ für Yardimci schon längst aus den Taschen gezogen, wenn du jetzt schon so nervös & ungeduldig bist.  :davinci:

Ich will von Schickers Transfers am letzten Tag um 23:59 via Fax bestätigt sehen, dann hat er es wirklich geschafft in meiner Spektakel-Werteskala.  (und nur die zählt!!!)

Es geht glaub ich bis 18 uhr diesmal??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
5 minutes ago, lovehateheRo said:

05.09. 17:00

Aber eigentlich egal weil cl kader am 3.9. womit solltest am 4. und 5. September tunlichst nur mehr für jakomini09 transfers ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut einem TM-User ist die Leihe von Malick Junior Yalcouyé fix. Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig der User "SturmGraz30" ist.

Sturn und Brighton sind sich einig. Der junge wird zum Medizincheck erwartet. Sollte wohl dann diese Woche über die Bühne gehen. 1 jährige leihe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Laut einem TM-User ist die Leihe von Malick Junior Yalcouyé fix. Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig der User "SturmGraz30" ist.

Sturn und Brighton sind sich einig. Der junge wird zum Medizincheck erwartet. Sollte wohl dann diese Woche über die Bühne gehen. 1 jährige leihe!

Ja die Aussage hätte sich aktuell jeder zusammenreimen können. Aber wird wohl eh so sein, klingt auch in der heutigen Krone so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Joa, dürfte kein schlechter Spieler sein und wird uns in der Breite sicher verstärken. Bin trotzdem kein großer Fan dieses Transfers. Der Prass-Abgang war ja alles andere als überraschend. Deshalb hab ich mir da schon einen fixen Transfer als Ersatz erwartet tbh.

Tochi dürfte ja (aktuell noch) auch eher ein Spieler für die Kaderbreite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag