Douglas Postinho Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Schicker wird erst aktiv, wenn Sturm Kicker verlassen! bearbeitet 23. August 2024 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 Douglas schrieb vor 29 Minuten: Schicker wird erst aktiv, wenn Sturm Kicker verlassen! Das sollte in diesen Fällen eh klar sein und davon gehe ich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2024 Douglas schrieb vor 33 Minuten: Schicker wird erst aktiv, wenn Sturm Kicker verlassen! <i-Tüpferlreitmodus> Schicker ist wird erst unterschreiben bzw. incoming Transfers fixieren wenn Sturm Kicker verlassen - aktiv sein mit Suchen und Verhandeln wird er jetzt auch schon. </i-Tüpferlreitmodus> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 23. August 2024 Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Sieht nicht schlecht aus.. Woher weißt du das??hast a fixe Quelle?Oder warst du es viell der gestern beim Laola Artikel gepostet hat,das der Türke fix sei und schon in Graz gesichtet wurde.?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. August 2024 Stand glaube ich ja auch mal bei uns im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem wirst keinen Stürmer bekommen, der schon starke Werte hat für unter 5 Mill. Auch nicht mit der CL als Hintergrund. Vielleicht bekommst einen 17-jährigen, der irgendwann ein Superstar wird, um das Geld, aber der wird dir nur selten gleich helfen können. Nach Hojlund halte ich von so generellen Ansagen nicht viel. Schicker wird schon machen und dann wirds hoffentlich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Nach Hojlund halte ich von so generellen Ansagen nicht viel. Schicker wird schon machen und dann wirds hoffentlich passen. Ich nehm an du warst damals sofort von Holjunds Scorerwerten begeistert, bevor er zu uns kam, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Ich nehm an du warst damals sofort von Holjunds Scorerwerten begeistert, bevor er zu uns kam, oder? Darum gehts nicht. So Aussagen dass nur so und so Spieler um diesen oder jenen Betrag kommen, sind für die fische. Im Einzelfall ist vieles möglich. Das hat der Andi mit vielen Rekorden bewiesen. Selbstverständlich könnten wir auch wen holen der schon oft getroffen hat, wir werden aber wohl eher wieder versuchen einen SPieler zu entwickeln. bearbeitet 23. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2024 Unsere besten Transfers waren ja bisher nicht die, die vorher schon die Scorerwerte aufzuweisen hatten und entsprechend teuer waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Unsere besten Transfers waren ja bisher nicht die, die vorher schon die Scorerwerte aufzuweisen hatten und entsprechend teuer waren. Die besten Spieler sind die, die gute Werte für unser Anforderungsprofil an die Position mitbringen und sich dann voll rein hauen. Solche gibts halt nicht nur in billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Darum gehts nicht. So Aussagen dass nur so und so Spieler um diesen oder jenen Betrag kommen, sind für die fische. Im Einzelfall ist vieles möglich. Das hat der Andi mit vielen Rekorden bewiesen. Selbstverständlich könnten wir auch wen holen der schon oft getroffen hat, wir werden aber wohl eher wieder versuchen einen SPieler zu entwickeln. Dann hab ich deine Aussage falsch verstanden. Dachte du meintest mit dank CL können wir nun spannendere Spieler holen, dass sie bessere Werte haben oder so. Weil ansonsten weiß ich nicht wie du bessere Spieler definierst bevor sie zum ersten Mal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Dann hab ich deine Aussage falsch verstanden. Dachte du meintest mit dank CL können wir nun spannendere Spieler holen, dass sie bessere Werte haben oder so. Weil ansonsten weiß ich nicht wie du bessere Spieler definierst bevor sie zum ersten Mal spielen. Ist ja auch so. Wir haben gerade Biereth von Arsenal geholt. Das ist eine völlig andere Liga als vor Yeboah. Da wars noch nahezu unmöglich sich gegen einen durchschnittsklub aus der zweiten deutschen Liga durchzusetzen. Jetzt kommen international beobachtete Talente. Es gibt ja jede Menge Scouting Daten die weit über Scorer Punkte hinaus gehen. bearbeitet 23. August 2024 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 23. August 2024 Ich glaub ja mittlerweile das statt 2 sogar noch 3 Spieler geholt werden.Ein pfeilschneller Stürmer der auch körperlich stark,2 MF die variabel einsetzbar sind, die den Prass bzw Sakaria Abgang auffangen.Dann bist zwar schon bissl überbesetzt aber dennoch für a lange schwierige Saison gerüstet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 mansch schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub ja mittlerweile das statt 2 sogar noch 3 Spieler geholt werden.Ein pfeilschneller Stürmer der auch körperlich stark,2 MF die variabel einsetzbar sind, die den Prass bzw Sakaria Abgang auffangen.Dann bist zwar schon bissl überbesetzt aber dennoch für a lange schwierige Saison gerüstet!! Oder es geht noch wer, den ma net am Schirm haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. August 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Oder es geht noch wer, den ma net am Schirm haben... Oder es passiert in der kommenden Woche genau gar nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts