OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Dann wüsste ich auch schon wer aufs Trikot draufkommt Ein Trikot mit Meister Aufschrift wäre jedenfalls unabhängig seiner Leistung am Feld ein Marketing Hit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. August 2024 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Ein Trikot mit Meister Aufschrift wäre jedenfalls unabhängig seiner Leistung am Feld ein Marketing Hit Am besten mit Trikotnummer 24 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2024 soulbro82 schrieb vor 11 Stunden: Ich würde den Spieß mal umdrehen und nach einer routinierten Alternative Ausschau halten. Was spricht gegen einen alten "Top"-Stürmer der bis jetzt nur bei mittelständischen Topliga-Vereinen aufgelaufen ist? Mit der CL kann man denke ich schon den ein oder anderen Ü30 Stürmer mit Torgarantie für 1-2 Jahre in Graz begeistern. Zulj Peda 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. August 2024 graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Am besten mit Trikotnummer 24 Oder 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. August 2024 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Oder 25 Trikotnummer 242526 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2024 Sarkaria in die Wüste? Q: Krone. Hab eigentlich nicht damit gerechnet und gedacht, er findet noch was in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Sarkaria in die Wüste? Q: Krone. Hab eigentlich nicht damit gerechnet und gedacht, er findet noch was in Europa. Das große Geld wohl net. Is eh gscheit von ihm. Hat noch a paar Jahre im Köcher und die lässt er sich vergolden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Kann man nachvollziehen, beim FAK quasi noch Amateurgage, drei sportlich supere Jahre bei uns, absoluter Schlüsselspieler und Legende, aber bei der Gage eher nicht in unserem Spitzenfeld. Euro wg. Verletzung verpasst, mit 28 zu alt für Umstieg in Top-5-Liga. In der Wüste verdient er garantiert siebenstellig, was wir nie zahlen könnten/würden. bearbeitet 13. August 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2024 Wenn die in Sachen Ablöse gleich das Geld rauswerfen wie fürs Gehalt wäre das eh toll für uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2024 Verschenken wird man ihn natürlich nicht, aber die Ablöse wird bei einem Restvertrag von 1 Jahr und seinem Alter niemals seinen tatsächlichen Wert für Sturm widerspiegeln. Aber Sturm wird ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen, wenn das Angebot einigermaßen passt. Dann kann Sturm diese Summe wiederum in einen Prass-Nachfolger investieren. Der 10er ist besetzt mit Kiteishvili und Zvonarek. Auf der zweiten Stürmerposition muss Sturm ganz einfach die jungen Camara/Jatta forcieren, um weiterhin hohe Ablösen zu generieren. Mit Böving steht noch dazu ein Millionen-Investment im Kader, der ein ähnlicher Spielertyp ist, nur 7 Jahre jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. August 2024 Wenns die Wüste wird wäre es sportlich zwar nicht der "Burner", aber finanziell dafür umso mehr. Und darüber hat der Mani auch nie ein Trara gemacht und es auch offen ausgesprochen, dass er jetzt auch mal gutes Geld verdienen will. Einer der Wenigen die das ehrlich ansprechen und auch zugeben. Ich gönn ihm den Zahltag und hoffe, dass wir in Sachen Ablöse auch nett verdienen werden. Und wenn er dort dann gut verdient hat, kann er zur Not immer noch "heim". Mit 30 oder 31 bist für die heimische Liga immer noch gut genug, wenn sich sonst Nix mehr findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. August 2024 af9911 schrieb vor 1 Minute: Verschenken wird man ihn natürlich nicht, aber die Ablöse wird bei einem Restvertrag von 1 Jahr und seinem Alter niemals seinen tatsächlichen Wert für Sturm widerspiegeln. Aber Sturm wird ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen, wenn das Angebot einigermaßen passt. Dann kann Sturm diese Summe wiederum in einen Prass-Nachfolger investieren. Der 10er ist besetzt mit Kiteishvili und Zvonarek. Auf der zweiten Stürmerposition muss Sturm ganz einfach die jungen Camara/Jatta forcieren, um weiterhin hohe Ablösen zu generieren. Mit Böving steht noch dazu ein Millionen-Investment im Kader, der ein ähnlicher Spielertyp ist, nur 7 Jahre jünger. Mit 3 Stürmern wovon einer oft verletzt ist, kannst keine Saison bestreiten. Da wird garantiert noch ein Stürmer verpflichtet. Am besten eine Leihe mit KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Mit 3 Stürmern wovon einer oft verletzt ist, kannst keine Saison bestreiten. Da wird garantiert noch ein Stürmer verpflichtet. Am besten eine Leihe mit KO. Eine Neuverpflichtung auf dieser Position verbinde ich mit einem Abgang von Wlodarczyk. Eine Leihe mit Kaufoption kann nie "am besten" sein, weil einem die Sicherheit hinter dieser Vertragskonstruktion immer zusätzliches Geld kostet, oft gar nicht wenig. Außerdem, wann will ich diese Sicherheit? Wenn ich vom Spieler nicht 100% überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) af9911 schrieb vor 5 Minuten: Eine Neuverpflichtung auf dieser Position verbinde ich mit einem Abgang von Wlodarczyk. Eine Leihe mit Kaufoption kann nie "am besten" sein, weil einem die Sicherheit hinter dieser Vertragskonstruktion immer zusätzliches Geld kostet, oft gar nicht wenig. Außerdem, wann will ich diese Sicherheit? Wenn ich vom Spieler nicht 100% überzeugt bin. Es ist davon auszugehen, dass Wlodarczyk auch weg sein wird. Also 2 Abgänge im Sturm, vermutlich 1 Zugang, und hoffentlich alles recht zügig, damit der Kader dann bald einmal steht. (Und hoffentlich noch ein LV) bearbeitet 13. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. August 2024 af9911 schrieb vor 33 Minuten: Eine Neuverpflichtung auf dieser Position verbinde ich mit einem Abgang von Wlodarczyk. Eine Leihe mit Kaufoption kann nie "am besten" sein, weil einem die Sicherheit hinter dieser Vertragskonstruktion immer zusätzliches Geld kostet, oft gar nicht wenig. Außerdem, wann will ich diese Sicherheit? Wenn ich vom Spieler nicht 100% überzeugt bin. Wenn du einen Spieler verpflichtest, bist immer 100% überzeugt und trotzdem gibt es genug Fehlkäufe. Gerade in dem Preissegment, wo wir uns inzwischen bewegen, halte ich eine Leihe für sinnvoller. Du weißt halt nie wirklich vorher, wie der Spieler in einem neuen System funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts