Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Verweigerer schrieb vor 55 Minuten:

Wird Dante jetzt noch verkauft oder nicht? Scheint wieder ziemlich ruhig geworden zu sein.

Scheint keine Angebote zu geben und deshalb ist er wieder im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Verweigerer schrieb vor einer Stunde:

Wird Dante jetzt noch verkauft oder nicht? Scheint wieder ziemlich ruhig geworden zu sein.

vmtl wird man dante als backup brauchen

meisterschaft + cup + 8x cl wird bei einigen spielern spuren hinterlassen, da braucht man einen breiten kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

vmtl wird man dante als backup brauchen

meisterschaft + cup + 8x cl wird bei einigen spielern spuren hinterlassen, da braucht man einen breiten kader

Viele Spieler können bei uns mehr als eine Position. Selbst wenn Karic mal eine Pause bekommt, haben wir noch Lavalee, der wohl noch vor Dante drankommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sys2-3-5 schrieb vor 8 Minuten:

Prass scheint zumindest NICHT der 1. Kandidat bei diversen Interessenten zu sein. Die 15Mille will offenbar keiner bezahlen.

und das weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 3 Minuten:

und das weißt du woher?

Weil er heut no nix auf Laola gelesen hat. Geduld ist keine Tugend der heutigen Zeit. An mir is a Göstinger Proletenphilosoph verloren gegangen. Gossengoethe sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde:

Prass scheint zumindest NICHT der 1. Kandidat bei diversen Interessenten zu sein. Die 15Mille will offenbar keiner bezahlen.

Hab auch schon so ähnliches gehört, zumindest was Ablöse anbelangt stimmen die geschriebenen Zahlen angeblich nicht, es gibt Angebote aber nicht um diese Summen. Aber das werden wir leider nie erfahren.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
killver schrieb vor 2 Stunden:

und das weißt du woher?

Ich behaupte nicht, dass ich es weiß. Ich nehme es nur an, weil halb Europa sich in der Vorbereitung befindet und sich die Teams stets mit den "WillIchHaben" Kandidaten zuerst beschäftigen - siehe Sturm.... und die alternativ Transfers zu geringerem Wert, später  kommen.

Ich tippe auf max. 10Mio.

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Mario1909 schrieb vor 1 Minute:

Luka Maric wird lt. meiner Quelle heute oder morgen bei Hartberg unterschreiben. Ist aber keine Leihe, sondern er wechselt fix. 

Das kann man sich denken, da Schopp vor Tagen schon gesagt hat, er hat interesse und Schicker ihm auch Mitgeteilt hat das er gehen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Das kann man sich denken, da Schopp vor Tagen schon gesagt hat, er hat interesse und Schicker ihm auch Mitgeteilt hat das er gehen kann..

Oh, danke! Das ist an mir vorbei gegangen. Ich bin erst gestern wieder aus dem Urlaub zurück gekommen und habe das nicht mitbekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Weil er heut no nix auf Laola gelesen hat. Geduld ist keine Tugend der heutigen Zeit. An mir is a Göstinger Proletenphilosoph verloren gegangen. Gossengoethe sozusagen.

Wenn's Laola ned schreibt, kann's ned stimmen - so einfach isses :davinci:

sys2-3-5 schrieb vor 8 Minuten:

Ich behaupte nicht, dass ich es weiß. Ich nehme es nur an, weil halb Europa sich in der Vorbereitung befindet und sich die Teams stets mit den "WillIchHaben" Kandidaten zuerst beschäftigen - siehe Sturm.... und die alternativ Transfers zu geringerem Wert, später  kommen.

Alle größeren Ligen (was ja das Ziel ist) befinden sich gerade mal am Anfang derer Vorbereitung. Frag mal Andi Schicker und er wird dir was davon erzählen wie wenig Euro insgesamt erst gerollt sind in diesem Transfer-Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sys2-3-5 schrieb vor 14 Minuten:

Das kann man so nicht sagen. Das Geld von den großen Transfers verteilt sich dann meistens auf die kleinen Vereine. Wenn Verein X Spieler Y auf der Position von Prass um 30 Mio Anfang August verkauft, wird ein Nachfolger gesucht. Das kann dann auch Prass sein um 15 Mio. So generelle Aussagen im Bezug auf den Transfermarkt sind immer sehr unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag