markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 55 Minuten: Maric und Wlodarczyk könnten Sturm verlassen - für beide gibt es Interessenten. Q: Krone Print, 19.07.2024 Wow, das mit wloda kommt unerwartet und bin sehr gespannt mit wieviel haircut man das Buch schließen sollte bearbeitet 19. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Maric wäre schon unerwartet, ich dachte der wäre mir dem ewigen 2er zufrieden. Das war nur der Schützi, weil er wusste, dass er bei Sturm "pragmatisiert" war. Leider reicht es ja nicht mal für Altach als 1er Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 MK7 schrieb vor 11 Minuten: nicht der Junge aus Messendorf Du ich wünsch ihm einen tollen Verein und viel Spielzeit. Bei den Testspielen wirkte er wie ein Kind im Tor. Von der Erscheinigung her. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Dann wird ja Bignetti vielleicht der Bankhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Maric und Wlodarczyk könnten Sturm verlassen - für beide gibt es Interessenten. Q: Krone Print, 19.07.2024 Hier auch Online https://www.krone.at/3463098 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Dann wird ja Bignetti vielleicht der Bankhüter? Hoffentlich. Damit würde sich die Tormann-Situation schon entspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Hier auch Online https://www.krone.at/3463098 Poah der Artikel wimmelt ja nur so von Clickbait Kiteishvilli reiste wieder ab -> "nur" aus familiären Gründen Im Training gab es eine Schrecksekunde -> Wloda bekam den Ball nur aufn Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2024 Um Wloda wäre es irgendwie schade, ich habe das Gefühl der könnte schon noch explodieren, aber Schicker wird schon wissen was das beste für uns ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 Für Wlodarczyk wird hoffentlich kein Ersatz mehr geholt dann, wir sind auch ohne ihn sehr gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Für Wlodarczyk wird hoffentlich kein Ersatz mehr geholt dann, wir sind auch ohne ihn sehr gut aufgestellt. So ehrlich muss man sein. DEN Platz kann/sollte ein Grgic dann einnehmen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Schade um wloda. Glaube der junge hat richtig talent. Hoffentlich eine leihe zurück nach polen, dort kann er dann 25 tore machen und dann der nächste millionenabgang werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Maric und Wlodarczyk könnten Sturm verlassen - für beide gibt es Interessenten. Q: Krone Print, 19.07.2024 Geil Geil Geil, unsere Scouting Abteilung is Top, nur bei Wloda versteh ich 0 warum er geholt wurde, wenn er Stärken besitzt, die für unser System nicht wichtig sind Wenn man da mit wenig Minus rausgeht wärs top, die Frage is dann nur, Biereth Trikot mit der 9, oder Otar mit der 10 holen bearbeitet 19. Juli 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Biereth Trikot mit der 9 Das wird EINIGE triggern, wenn er jetzt auf die 9 wechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Das wird EINIGE triggern, wenn er jetzt auf die 9 wechselt Ja würds mich auch, hätte ich ein Trikot von ihm geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Geil Geil Geil, unsere Scouting Abteilung is Top, nur bei Wloda versteh ich 0 warum er geholt wurde, wenn er Stärken besitzt, die für unser System nicht wichtig sind Wenn man da mit wenig Minus rausgeht wärs top, die Frage is dann nur, Biereth Trikot mit der 9, oder Otar mit der 10 holen Jeder wird net einschlagen. Ich denke Ilzer wollte eine Alternative wie Ajeti: Wandstürmer der einen Ball vorne halten kann, aber das geht mit Wloda anscheinend nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts