RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Abgesehen jetzt davon ob das Gerücht realistisch ist oder nicht aber ich finde sowieso dass es nicht sinnvoll wäre einen Goalie zu holen und dann ein Jahr hinter Scherpen auf die Bank zu setzen. Der bräuchte Spielpraxis also im Idealfall kannst jemanden holen und vielleicht gleich weiterverleihen wo er auch spielt. Ja das wäre eine gute Möglichkeit, 1 Jahr auf der Bank bringt echt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 WegaTheMega schrieb vor 10 Minuten: Laut einem Twitter Profil ist auch Samorodov Thema. https://www.transfermarkt.at/maksim-samorodov/profil/spieler/713071 War auch bei uns Thema... Steht aber vor einem Wechsel zu Lok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: War auch bei uns Thema... Steht aber vor einem Wechsel zu Lok Also war er wahrscheinlich nirgends Thema, und das war nur random Name-Dropping. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Kann ich mir eigtl 0 vorstellen, aber Dann is Maric anscheinend echt 0,0 eine Option, bin nur gespannt was Maric dann macht, weil so fair muss man sein, Nummer 1 wird er niemals werden wegen seiner Größe Tobias Schützenauer 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2024 Wurde scherpen mittlerweile offiziell verkündet? Wenn net, gach spalt sichs wo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Tobias Schützenauer 2.0 Glaubst nicht dass Maric etwas mehr Ambitionen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Wurde scherpen mittlerweile offiziell verkündet? Wenn net, gach spalt sichs wo... Nein, aber nachdem er normal mittrainiert, sollte da eigentlich nix mehr dazwischen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2024 Honigdachs schrieb vor 18 Minuten: Wurde scherpen mittlerweile offiziell verkündet? Wenn net, gach spalt sichs wo... "Goalie Kjell Scherpen stieg nach seinem Kreuzbandriss bereits ins Tormanntraining ein, soll spätestens im August völlig wiederhergestellt sein." https://m.noen.at/in-ausland/fussball-meister-sturm-startet-ohne-sein-filetstueck-in-die-saison-427142443 das ist zwar keine offizielle Meldung aber klingt schon ganz nach fix. Falls an dem Russen was dran ist dann sicher nicht gleich als 1er Tormann. Er ist in Russland jetzt ein Jahr auf der Bank gesessen und braucht vorher mal Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2024 Honigdachs schrieb vor 55 Minuten: Wurde scherpen mittlerweile offiziell verkündet? Wenn net, gach spalt sichs wo... Es spalt sich an der Tatsache dass man in der Premiere League erst neue Leihverträge ausmachen kann wenn der alte beendet ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Nummer 1 wird er niemals werden wegen seiner Größe Pentz, Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Pentz, Sommer... Haben bei Sturm gespielt? Falls du dich noch erinnern kannst: als 7handl gehen musste hieß es man will größere Torhüter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten: Haben bei Sturm gespielt? Falls du dich noch erinnern kannst: als 7handl gehen musste hieß es man will größere Torhüter... Schon klar. Aber meine Meinung: Auf die Größe kommt's nicht an . Der Russe klingt schon ok, aber abgesehen von den 10 bzw 4 cm mehr Größe und davon, dass er schon mit 18 in Russland1 ranmusste, ist da inoch kein deutliches Upgrade zum Pool unserer 2er-Goalies zu sehen. Verheiratet ist er, und auf Insta gratuliert man ihm schon zum Transfer zu Sturm. bearbeitet 23. Juni 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Schon klar. Aber meine Meinung: Auf die Größe kommt's nicht an . Der Russe klingt schon ok, aber abgesehen von den 10 bzw 4 cm mehr Größe und davon, dass er schon mit 18 in Russland1 ranmusste, ist da ich kein deutliches Upgrade zum Pool unserer 2er-Goalies zu sehen. Wie kommst du bitte auf solche Urteile? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du bitte auf solche Urteile? Das ist ein Nicht-Urteil, da ich ihn nicht kenne und nur Einsätze und Spielergebnisse auf TM gelesen habe. Noch mehr unnützes Wissen: Im Russischen benützt man offenbar das deutsche Wort Штурм für Angriff im Krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Nicht-Urteil, da ich ihn nicht kenne und nur Einsätze und Spielergebnisse auf TM gelesen habe. Noch mehr unnützes Wissen: Im Russischen benützt man offenbar das deutsche Wort Штурм für Angriff im Krieg. Ja gut, dann kann net viel raus kommen. Aber wenn ein 18jähriger in der russischen Profiliga Einsätze hatte (16), dann wird er net komplett verkehrt sein im Vergleich mit unserer Jugend. Net falsch verstehen: ich würd mich auch über an Göstinger 1er Goalie freuen, aber es ist unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts