Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Die Transfersummen gehen dort hoch, weil die jetzt mit Chelsea verbandelt sind und die neuen Eigentümer da viel Geld reinstecken. Da geben die jetzt natürlich neue Rekordsummen aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die Transfersummen gehen dort hoch, weil die jetzt mit Chelsea verbandelt sind und die neuen Eigentümer da viel Geld reinstecken. Da geben die jetzt natürlich neue Rekordsummen aus.

Boehly hat ja schon oft über dem Preis gezahlt. Schicker hätte das wissen müssen und hätte ihn nie für diesen Lärcherlschas von 12m verkaufen dürfen. Schicker raus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor 11 Stunden:

Das ist so wie unser Ding damals mit dem Masudi. 1 Vorbereitungsmatch und gekauft.

PS: Ich mein natürlich den echten Masudi, nicht unseren Wahrsager. ;)

Bussi

gewei schrieb vor 11 Stunden:

Das ist so wie unser Ding damals mit dem Masudi. 1 Vorbereitungsmatch und gekauft.

PS: Ich mein natürlich den echten Masudi, nicht unseren Wahrsager. ;)

Und es war kein vorbereitungsmatch, sondern im Europacup gegen lausanne glaub ich.. irgendein schweizer Verein halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Was mich viel mehr als die EEE-Ablösesumme fasziniert ist dass man über den schon parat stehenen Ersatz noch überhaupt nix weiß.

Ein 20jähriger norweger soll's womöglich werden aber pssst. Sonst steht's wieder in allen medien und irgendwer sticht uns aus :laugh:

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Alkonymus schrieb vor 3 Stunden:

Ablöse wird sich auf ca. 13-14. Millionen belaufen, Weiterverkauf ist auch recht hoch, also hut ab wie schicker da verhandelt hat:super:

Das gute ist auch, dass sie ihn bei so einer Ablöse ned günstig abgeben werden. Da rechne ich dann schon mit 30+ mio als nächste Ablöse wenn er dort funktioniert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gast1909 schrieb vor 11 Minuten:

Ein 20jähriger norweger soll's womöglich werden aber pssst. Sonst steht's wieder in allen medien und irgendwer sticht uns aus :laugh:

Haarlang :davinci:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Das gute ist auch, dass sie ihn bei so einer Ablöse ned günstig abgeben werden. Da rechne ich dann schon mit 30+ mio als nächste Ablöse wenn er dort funktioniert :augenbrauen:

Und wenn er dort einschlägt evtl Chelsea ihn kauft 🤔

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Gast1909 schrieb vor 12 Minuten:

Ach...du hättest den Medien ruhig die 30 Sekunden Recherchearbeit ersparen können und gleich Seedy Jatta oder Daniel Karlsbakk schreiben können...der Großteil der anderen Norweger in dem Alter spielen entweder bei Nachzüglern oder in der zweiten norwegischen Liga und würden aktuell maximal in der zweiten Mannschaft einen Platz finden...

Spoiler

Mal schauen...welche Onlineredaktion das als erstes abschreibt...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ach...du hättest den Medien ruhig die 30 Sekunden Recherchearbeit ersparen können und gleich Seedy Jatta oder Daniel Karlsbakk schreiben können...der Großteil der anderen Norweger in dem Alter spielen entweder bei Nachzüglern oder in der zweiten norwegischen Liga und würden aktuell maximal in der zweiten Mannschaft einen Platz finden...

Immerhin wärs dann noch 50/50

Und nachzügler haben auch schöne töchter aaah gute kicker

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag