Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juni 2023 Der Pole ist so gut wie fix, es geht nur mehr um Kleinigkeiten, hat sich relativ schnell für uns entschieden.. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Der Pole ist so gut wie fix, es geht nur mehr um Kleinigkeiten, hat sich relativ schnell für uns entschieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: mein wahrscheinlichster abgang ist dante mein liebster abgang wäre dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Juni 2023 Reinhard Steckin schrieb am 28.6.2023 um 22:56 : Der Toni teasert… da passiert morgen was Wenn man sich das Video anschaut, hatte ich wohl nicht ganz unrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 9 minutes ago, Alkonymus said: Der Pole ist so gut wie fix, es geht nur mehr um Kleinigkeiten, hat sich relativ schnell für uns entschieden.. Wirklich? Wahnsinn waere das! Wahnsinn sag ich euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Marlfox schrieb vor 4 Minuten: Wirklich? Wahnsinn waere das! Wahnsinn sag ich euch! Mal schauen was der wirklich kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube und hoffe, das wir den noch lange in Graz sehen werden. Den hab ich nur mit reingenommen wegen Vertragsende nächstes Jahr. Wenn er nochmal was anderes probieren will, wäre wohl jetzt der Zeitpunkt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2023 Mur-Lewa ♥ Mur-Puyol ♥ Marlfox schrieb vor 7 Minuten: Wirklich? Wahnsinn waere das! Wahnsinn sag ich euch! Euphorie soll man genießen. Deswegen kein Einwand. Vergessen sollt ma aber a ned, dass 99% des Forums (vl. gehörst du zu den 1%) weder Serrano noch Wlodarczyk überhaupt irgendwie einschätzen können. Ich erinnere an den Beric-Hype damals. Gab a schöne Videos. Nur ned dann aus Island... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich erinnere an den Beric-Hype damals. Gab a schöne Videos. Nur ned dann aus Island... Dafür gab es dann in der Saison darauf ein schönes Highlight-Video aus Hütteldorf, wo er 33 Mal einnetzte und 12 mal assistierte. Aber ja, mit 12 Toren und 11 Vorlagen wird er natürlich als einer der schlechtesten Stürmer im schwarz-weißen Dress in die Klub-Geschichte eingehen. Zum Glück hat uns den Rapid um einen sechsstelligen Eurobetrag abgenommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Alkonymus schrieb vor 28 Minuten: Der Pole ist so gut wie fix, es geht nur mehr um Kleinigkeiten, hat sich relativ schnell für uns entschieden.. Ich will nicht mit "Quelle" nerven aber sind das Insiderinfos oder aus dem Internet zusammengetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich erinnere an den Beric-Hype damals. Gab a schöne Videos. Nur ned dann aus Island... Dieses Spiel ist Kult, dort hat Beric kläglich versagt und hat damit viele Fans gegen sich aufgebracht, alles weitere ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Dafür gab es dann in der Saison darauf ein schönes Highlight-Video aus Hütteldorf, wo er 33 Mal einnetzte und 12 mal assistierte. Aber ja, mit 12 Toren und 11 Vorlagen wird er natürlich als einer der schlechtesten Stürmer im schwarz-weißen Dress in die Klub-Geschichte eingehen. Zum Glück hat uns den Rapid um einen sechsstelligen Eurobetrag abgenommen. Na, na ich war eh ein ausgewiesener Beric-Fan & Verteidiger (danke Frank Stronach/Jauk btw!) , aber dafür, dass ma alle gehypt waren mit dem Darko-Coup, mit Beric-Coup, mit Hadzic-Coup, mit Offenbacher ( ) haben wir im Anschluss dennoch einen Rohrkrepierer der Güteklasse abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Na, na ich war eh ein ausgewiesener Beric-Fan & Verteidiger (danke Frank Stronach/Jauk btw!) , aber dafür, dass ma alle gehypt waren mit dem Darko-Coup, mit Beric-Coup, mit Hadzic-Coup, mit Offenbacher ( ) haben wir im Anschluss dennoch einen Rohrkrepierer der Güteklasse abgeliefert. Na dann hoffe ich mal, das wir heuer wieder so einen Rohrkrepierer mit 23 Scorerpunkten haben werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Alkonymus schrieb vor 27 Minuten: Der Pole ist so gut wie fix, es geht nur mehr um Kleinigkeiten, hat sich relativ schnell für uns entschieden.. Wer zu Sturm kann, geht auch nicht zu Celtic, Serie A oder sonst wo hin...nur logisch Nein im Ernst. Wenn Fabrizio Romano twittert, dass er lieber einen Schritt nach dem anderen setzen will, sagt das schon sehr viel über den Spieler und dessen gesundes Einschätzungsvermögen aus. Das wird die nächste Bombe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Na dann hoffe ich mal, das wir heuer wieder so einen Rohrkrepierer mit 23 Scorerpunkten haben werden. Mit Rohrkrepierer war die Saison gemeint, ich hoff, die Zeiten irgendwo hinter Grödig Fünfter zu werden, beim Zweitligisten im Cup auszuscheiden und vom isländischen Buchmacher vernascht zu werden, sind für paar Jahre vorbei. Da trösten mich dann auch 60 potentielle Scorer vom Mur-Lewa nicht. (schon gar ned, wenn er dann für 600K zu Rapid wechselt^^) Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Nein im Ernst. Wenn Fabrizio Romano twittert, dass er lieber einen Schritt nach dem anderen setzen will, sagt das schon sehr viel über den Spieler und dessen gesundes Einschätzungsvermögen aus. Das wird die nächste Bombe. Vater ehemaliger (solider) Profi-Fußballer. Mutter erfolgreiche Siebenkämpferin. Keine unbekannte Persönlichkeiten in Polen. Ist oft auch nur ein Klischee... aber da passt dann meistens die Einstellung & Vernunft zum Sport beim Nachwuchs. Mit der Bombendrohung würd ich aber dennoch noch bissl warten. Andererseits, leb den Hype 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts