Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

:facepalm:

Dir ist offensichtlich nicht ganz klar wie ausführlich das Bildmaterial heutzutage ist und dass es einfach Standard ist sich Statistiken und Szenen anzusehen ?

Allein der Modernisierung durch Schicker&Co ist es zu verdanken, dass wir jetzt sinnvolle Transfers tätigen.

Natürlich ist mir das klar, aber ich bin immer vorsichtig bei Transfers:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja, beim Schicker muss man natürlich richtig Angst haben dass er plötzlich auf Kartnig Niveau scoutet :ratlos:

Auch das muss ich verneinen, aber wir haben früher so oft ins Klo gegriffen, dass ich diesbezüglich ein bisschen traumatisiert bin:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Den Seidl-Transfer sehe ich jetzt nicht als „Muss“. 

Stand jetzt haben wir mit Prass, Hierländer, Horvat, Kiteishvili, Bøving und auch Wels 6 Spieler für die 8er- bzw. 10er-Position. 

Wichtiger ist da der 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Flanken wären jetzt nicht das, was mir bei seinem Highlight-Video ins Auge gesprungen wäre. Der schaut aus wie eine Kampfgelse vor der Abwehr.

Es ist mir aber schon aufgefallen, dass er gute lange Bälle spielen kann. Wichtig wäre halt, dass er neben dem Kämpferischen auch ballstark ist.

Von seiner La liga 2 Saison gibts leider noch keine Videos auf Youtube. Wäre interessant, wie er sich da geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen wird ein neuer Keeper wenn Okonkwo geht, dazu ein neuer RV, Mittelfeldspieler und Stürmer, für die 2. Mannschaft natürlich auch ein paar neue junge Talente

Bin ja echt gespannt was auf der Keeper Position passiert, sollte Okonkwo gehen wovon ich ausgehe bin ich gespannt ob man wieder wen leiht, einen eher jüngeren holt oder einen der schon 27 Jahre + ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Flanken wären jetzt nicht das, was mir bei seinem Highlight-Video ins Auge gesprungen wäre. Der schaut aus wie eine Kampfgelse vor der Abwehr.

Natürlich habe ich die sehr gute Defensive auch gesehen. Aber die schnellen lange Bälle sind schon sehr überragend 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Paul M schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich ist mir das klar, aber ich bin immer vorsichtig bei Transfers:lol:

da stimme ich dir vollkommen zu, bei Schickers Output in den letzten Jahren muss man definitiv vorsichtig sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MK7 schrieb vor 8 Stunden:

da stimme ich dir vollkommen zu, bei Schickers Output in den letzten Jahren muss man definitiv vorsichtig sein... 

Auch vor 2001 haben wir fast nur gute Spieler geholt und dann kam die wahrscheinlich schlimmste Transferphase unserer Vereinsgeschichte. Wie gesagt: Ich glaube trotzdem, dass Andi Schicker das gut machen wird:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
LeTissier schrieb vor 12 Stunden:

Auf Twitter ist übrigens zu lesen, dass Okonkwo nächste Saison bei Arsenal auf der Bank sitzen könnte. Arteta soll ziemlich zufrieden mit ihm sein. 

Hätte er sich jedenfalls verdient der Big Man. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
12 hours ago, LeTissier said:

Auf Twitter ist übrigens zu lesen, dass Okonkwo nächste Saison bei Arsenal auf der Bank sitzen könnte. Arteta soll ziemlich zufrieden mit ihm sein. 

Vielleicht können wir ihnen ja stattdessen den 7handel vermitteln. Der ist ja, laut Meinung einiger hier, auch nicht schlechter... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht können wir ihnen ja stattdessen den 7handel vermitteln. Der ist ja, laut Meinung einiger hier, auch nicht schlechter... :davinci:

Glaubst du echt, dass Okonkwo das Niveau eines PL-Torwarts hat? Wenn Ramsdale ausfällt, wird Arsenal also mit ihm um den PL-Titel und den CL-Titel kämpfen. Ich zweifle ganz stark daran, dass Okonkwo die Klasse hat, einen Ramsdale auch nur im Ansatz zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
7 minutes ago, Schwoaza Kärntner said:

Glaubst du echt, dass Okonkwo das Niveau eines PL-Torwarts hat? Wenn Ramsdale ausfällt, wird Arsenal also mit ihm um den PL-Titel und den CL-Titel kämpfen. Ich zweifle ganz stark daran, dass Okonkwo die Klasse hat, einen Ramsdale auch nur im Ansatz zu ersetzen. 

Das müssen die Verantwortlichen bei Arsenal entscheiden und habe ich auch nirgends behauptet. Ich glaube nur, dass er besser als 7handel ist (sehen ja einige anders) und auch noch besser werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dass Okonkwo gleich zur #2 bei Arsenal wird kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Matt Turner kam für diese Position erst letztes Jahr, der ist immerhin der Nationaltormann der USA. Runarsson wurde vor 2 Jahren gekauft und Hein war bisher auch eher vor Okonkwo. Nächstes Jahr wird der 2er wohl auch öfter einmal zu Einsätzen kommen im Cup und evtl. CL, das wär schon ein großer Sprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag