Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Diable. Jambe!

egal wer von den genannten Spieler da jetzt kommt (oder halt auch nicht), allein die Vorstellung, dass wir einen Spieler von Real oder Atlético holen wär schon mega. Richtig next level.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
calcio_strategico schrieb vor 5 Minuten:

Das mit Seidl fände ich sehr schade. Ich hätte ihm zugetraut zu einem torgefährlicheren Prass-Ersatz zu werden. 

Zu den eher schlechten Wasserstandsflüstereien (mehr ist es ja nicht) passt aber, dass es nach dem BW-Aufstieg ein Interview gegeben hat, in dem ein Offizieller von BW betrunken eine Frage komisch beantwortet hat (weiß leider net wer - das Interview war glaub ich bei Talk und Tore): Auf die Frage, ob an Seidl/Sturm was dran ist sagte er, dass es für die Arbeit von BW spreche, dass Vereine wie Rapid sich für ihre Spieler interessieren würden (sinngemäß). Ich dachte mir da schon - komische Assoziation. 

Ich hoff mal, dass der dennoch bei uns landet: hätt ihn gern in Graz gesehen und gönn den Grünen den Transfer net. 

Ich glaub wenn Sturm Seidl haben will brauchen sie nur zuschlagen.

Er wird halt auch was kosten und wenn Sturm ihn nicht unbedingt braucht (falls es zB keine/wenige Abgänge gibt) dann werdens ihn nicht verpflichten. Die 8er und 10er Positionen sind im Moment gut besetzt. Lieber beim Goalie, 6er oder RV investieren. Bei den restlichen Positionen wird man hauptsächlich auf Abgänge reagieren als für die Breite einfach was holen.

Mir wär sowieso recht, falls es nur wenige Abgänge gibt, dass man sich diesen Sommer auf Sturm 2 konzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

egal wer von den genannten Spieler da jetzt kommt (oder halt auch nicht), allein die Vorstellung, dass wir einen Spieler von Real oder Atlético holen wär schon mega. Richtig next level.

Wobei das alleine kein Kriterium sein darf. Haben wir vor 22 Jahren nicht Badia nur deshalb geholt, weil er einmal im Barca-Nachwuchs gespielt hat? Dass dieser Herr anscheinend besser nebeltaugliche LED-Banden entwickeln konnte als Fußballspielen, spricht leider im wahrsten Sinne des Wortes Bände:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 35 Minuten:

Gary Kagelmacher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Wobei das alleine kein Kriterium sein darf. Haben wir vor 22 Jahren nicht Badia nur deshalb geholt, weil er einmal im Barca-Nachwuchs gespielt hat? Dass dieser Herr anscheinend besser nebeltaugliche LED-Banden entwickeln konnte als Fußballspielen, spricht leider im wahrsten Sinne des Wortes Bände:laugh:

Punkt 1: Der Plural von Bande ist Banden und nicht Bände ;)

Punkt 2: AS holt sicher niemand nur weil er bei Real oder Atlético war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bedavi schrieb vor 18 Minuten:

War nicht Havard Nordtveit (Arsenal) damals im gleichen Transferfenster im Gespräch?😅

Ja kann sein, warn damals ziemlich coole Gerüchte. :D 
Hab Nordtveit und Skjelbred damals schon zu Sturm geholt. (FIFA) 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Punkt 1: Der Plural von Bande ist Banden und nicht Bände ;)

Punkt 2: AS holt sicher niemand nur weil er bei Real oder Atlético war.

Zu Punkt 1: Ja, das weiß ich:=

Zu Punkt 2: Davon gehe ich auch aus:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Clemens701 schrieb vor 56 Minuten:

Alter, da krieg ich Puyol - Vibes, bei dem Foto. Alleine deswegen müss ma ihn holen.

Der schaut auf YouTube a richtig gut aus. Schöne Flanken die bei uns zu emegha kommen könnten 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SKSG851909 schrieb vor 19 Minuten:

Der schaut auf YouTube a richtig gut aus. Schöne Flanken die bei uns zu emegha kommen könnten 😊

Nochmals das warnende Beispiel 2001: Auch damals haben wir einige Spieler aufgrund von Videos (zu dieser Zeit noch auf VHS) verpflichtet. Wie gut wir damit gefahren sind, wissen wir heute. Ich denke aber, dass sich unsere Scouting-Abteilung jeden Spieler live anschaut:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SKSG851909 schrieb vor 23 Minuten:

Flanken wären jetzt nicht das, was mir bei seinem Highlight-Video ins Auge gesprungen wäre. Der schaut aus wie eine Kampfgelse vor der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Paul M schrieb vor 28 Minuten:

Nochmals das warnende Beispiel 2001: Auch damals haben wir einige Spieler aufgrund von Videos (zu dieser Zeit noch auf VHS) verpflichtet. Wie gut wir damit gefahren sind, wissen wir heute. Ich denke aber, dass sich unsere Scouting-Abteilung jeden Spieler live anschaut:laugh:

:facepalm:

Dir ist offensichtlich nicht ganz klar wie ausführlich das Bildmaterial heutzutage ist und dass es einfach Standard ist sich Statistiken und Szenen anzusehen ?

Allein der Modernisierung durch Schicker&Co ist es zu verdanken, dass wir jetzt sinnvolle Transfers tätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag