Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2023 https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/der-beste-aus-der-zweiten-liga-wechselt-zu-sturm-graz-matthias-seidl/amp/ Offenes Geheimnis, Matthias Seidl zu Sturm? Hab ich was verpasst? Sturmgefahr schrieb Gerade eben: Laut Linden soll der Wechsel von Matthias Seidl zu Sturm fix sein. Das nenn ich mal zeitgleich kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2023 Von einem Rapid Transfer hätte ich nie was gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2023 Sturmgefahr schrieb Gerade eben: Von einem Rapid Transfer hätte ich nie was gehört. Hab auch gerade gecheckt, dass ich mir da nur was eingebildet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2023 Für die 10 haben wir ja schon mehr als genug, aber wenn er einen guten 8er auch spielen kann, würde das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2023 Womöglich wird schon für mögliche Abgänge im Sommer geplant, dann sind schnell wieder Plätze frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2023 Hab ich im Herbst damals als interessanten Mann hier erwähnt. Können nun davon ausgehen, dass Schicker hier laufend mitliest und natürlich gleich wie ich denkt 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Februar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 1 Minute: Womöglich wird schon für mögliche Abgänge im Sommer geplant, dann sind schnell wieder Plätze frei. Wäre Seidl ein halbwegser Prass-Ersatz? Oder ist er eher vom Spielertyp her als kreativer 10er einzuordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2023 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Wäre Seidl ein halbwegser Prass-Ersatz? Oder ist er eher vom Spielertyp her als kreativer 10er einzuordnen? Bisher definitiv eher ein 10er als ein 8er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2023 Sanjis Law schrieb vor 13 Minuten: Wäre Seidl ein halbwegser guter Prass-Ersatz? Oder ist er eher vom Spielertyp her als kreativer 10er einzuordnen? Nur der Form halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Hab auch gerade gecheckt, dass ich mir da nur was eingebildet hatte. dachte aber auch, dass die in der Favoritenrolle waren xD also irgendwo muss es irgendwas gegeben haben dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2023 Bald hama so viele 10er wie der Lask Innenverteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Bald hama so viele 10er wie der Lask Innenverteidiger Aktuell haben wir einen fitten, der das spielt Horvath wird uns vermutlich auch nicht ewig erhalten bleiben, kiti ist anfällig und seidl wird vermutlich auch eine Halbsaison brauchen bis er bei uns auf Betriebstemperatur wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2023 Sanjis Law schrieb vor 31 Minuten: Wäre Seidl ein halbwegser Prass-Ersatz? Oder ist er eher vom Spielertyp her als kreativer 10er einzuordnen? Seidl nicht unbedingt, aber denke dass Horvath dann auf die Prass Position rutschen könnte. Spielte diese auch schon oft im rechten ZM und als linksfuß wäre er im linken ZM besser aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: Aktuell haben wir einen fitten, der das spielt Horvath wird uns vermutlich auch nicht ewig erhalten bleiben, kiti ist anfällig und seidl wird vermutlich auch eine Halbsaison brauchen bis er bei uns auf Betriebstemperatur wäre. Naja spielen könnens vorne fast alle. Viele habens auch schon. Teixeira war in den Tests meist 10er, Bøving selbst sagt er spielt dort am liebsten, Sarkaria wars letzte Saison oft. Dort hab ich die wenigsten Sorgen dass uns die Spieler ausgehen. Eher auf der 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2023 Tobias98 schrieb vor 41 Minuten: Hab ich im Herbst damals als interessanten Mann hier erwähnt. Können nun davon ausgehen, dass Schicker hier laufend mitliest und natürlich gleich wie ich denkt Na hoffentlich denkts ihr gleich, wenn ihr die selbe Person seids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts