Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) sollte Texeira kommen hätten wir wiedermal einen quirligen Techniker in der Mannschaft .. wenn der vorne neben einem robusten spielt, dahinter Kiti nachschiebt ist das schon schwer zu verteidigen. und was fix noch kommt sollte der Transfer klappen aus der Channel 5 Ecke: - Sturm zahlt mehr als wir - so gut war der eh nicht das wir den gebraucht hätten - Zoki hat einen Plan, wir haben im Nachwuchs viel bessere und einen breiten Kader bearbeitet 6. Januar 2023 von Veteran82 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Januar 2023 Könnte mir durchaus vorstellen, dass z.B. Fuseini im Gegenzug nach Lustenau ausgeliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Könnte mir durchaus vorstellen, dass z.B. Fuseini im Gegenzug nach Lustenau ausgeliehen wird. Glaub ich nicht, irgendwer muss auch die Amas in Liga 2 halten. Mit der Leihe von Lang haben sich aus meiner Sicht Leihen von Fuseini oder Toth erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht, irgendwer muss auch die Amas in Liga 2 halten. Mit der Leihe von Lang und der Verletzung von Wels haben sich aus meiner Sicht Leihen von Fuseini oder Toth erledigt. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Könnte mir durchaus vorstellen, dass z.B. Fuseini im Gegenzug nach Lustenau ausgeliehen wird. Glaub ich nicht, der kommt vermutlich auch als direkter Ersatz von Boving, der ja das ganze Frühjahr ausfällt und dann wird Fuseini schon gebraucht. bearbeitet 6. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich nicht, der kommt vermutlich auch als direkter Ersatz von Boving, der ja das ganze Frühjahr ausfällt und dann wird Fuseini schon gebraucht. Böving fällt das ganze Frühjahr aus? Dachte bis Februar und dann kann er wieder ins Training einsteigen .. bearbeitet 6. Januar 2023 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2023 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Böving fällt das ganze Frühjahr aus? Dachte bis Februar und dann kann er wieder ins Training einsteigen .. Na der war heute mit Krücken auf den Fotos und Schicker selbst meinte man wird ihn diese Saison nicht mehr viel sehen.. So Andi, bald wärs 19:09. Wo Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2023 Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Böving fällt das ganze Frühjahr aus? Dachte bis Februar und dann kann er wieder ins Training einsteigen .. Wurde heute schon gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Glaub ich nicht, der kommt vermutlich auch als direkter Ersatz von Boving, der ja das ganze Frühjahr ausfällt und dann wird Fuseini schon gebraucht. Wir haben für zwei Positionen folgende Spieler in der 1er, welche meiner Meinung noch vor Fuseini sind: Emegha, Jantscher, Ajeti, Sarkaria und jetzt vermutlich noch Teixeira. Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: So Andi, bald wärs 19:09. Wo Transfer? Windows Movie Maker wahrscheinlich abgestürzt vor lauter geilem Material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Wir haben für zwei Positionen folgende Spieler in der 1er, welche meiner Meinung noch vor Fuseini sind: Emegha, Jantscher, Ajeti, Sarkaria und jetzt vermutlich noch Teixeira. Ja, aber Fuseini ist schon einzigartig. Ich würd ihn lieber bei uns behalten als zusätzliche Option. Früher oder später wird er sowieso Stammspieler werden. Wir wechseln ja vorne gerne viel durch und es ist eine unserer Stärken mit Wechselspielern Partien zu entscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2023 Wenns wirklich fix ist wird Sarkaria wshl schon im Winter gehen und Ajeti dann im Sommer, wenn Bøving wieder fit is. (Außer Ajeti zerschießt im Frühjahr die Liga) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 Wenn Sarkaria im Winter geht denkt ihr werden wir dann noch jemanden für die offensive holen oder nur Teixeira ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wenn Sarkaria im Winter geht denkt ihr werden wir dann noch jemanden für die offensive holen oder nur Teixeira ? Noch ein holen würde ich als Schwachsinn empfinden wir sind überall mehrfach besetzt und haben "nur" mehr den Ligabetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2023 Schicker sagt bei Steiermark Heute, dass der Stürmer auch schon am WE kommen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2023 Wenn dann würde höchstens noch ein 8er Sinn machen, schon mal als Vorgriff auf den Sommer, wenn ein Prass-Abgang wahrscheinlich ist. Vielleicht einer, der sich auch nicht zu Schade ist, noch ein halbes Jahr bei den Amas aufgebaut zu werden, und dort jetzt Wels fürs Frühjahr zu ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts