sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Man wird es eh bald sehen... Wenn ich Zeit hätte würde ich schnell mal Messendorf rüberschießen, was da grad für Autos am Parkplatz stehen... Ist da keiner ganz in der Nähe?. Glaubst, dass die dort in der Bruchbude Millionendeals verhandeln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Glaubst, dass die dort in der Bruchbude Millionendeals verhandeln? Vielleicht bekommens Mitleid und legen bissl was drauf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2022 Besser wäre da Oberaich, bei AS auf der Almhütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Glaubst, dass die dort in der Bruchbude Millionendeals verhandeln? Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Glaubst, dass die dort in der Bruchbude Millionendeals verhandeln? Bis jetzt war es halt so. Wo dann deiner Meinung nach?. Und warum Bruchbude?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt war es halt so. Wo dann deiner Meinung nach?. Und warum Bruchbude?. Ja eh, gibt schiacheres, aber es gibt repräsentativere Locations in Graz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 Offtopic Infrastrukturell hat Sturm einigen aufholbedarf, Messendorf ist zwar keine Bruchbude, aber das gelbe vom Ei sieht dann doch anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2022 JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub Sesko, ist der schlechteste Vergleich. Aber, ja es gibt sicher Vereine die es machen würden, aber ich glaub keiner der genannten Vereine gibt so viel Geld aus und leiht direkt wieder aus. Außerdem seh ich für uns kein Sinn dahinter. Wir stehen finanziell denk ich gut da und er wird im Winter nicht weniger wert sein als jetzt. Naja, einen Sinn sehe ich dahinter schon. Wenn du jetzt ein Top Angebot bekommst und dieses nicht annimmst, da du davon ausgehst, dass du im Winter ein Angebot in mind. der gleichen Höhe oder ein noch besseres bekommst und der Spieler verletzt sich dann schwerer (Gott bewahre), hast du im nachhinein gesehen wahrscheinlich die falsche Entscheidung getroffen. Wenn du jetzt aus den oben genannten Grund ein Top Angebot nicht annimmst, gehst du schon auch ein gewisses Risiko ein und ich weiß nicht, ob wir uns diesem Risiko aussetzen sollten. Natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen und man bekommt im Winter ein noch besseres Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 sanktpetri schrieb vor 15 Minuten: Ja eh, gibt schiacheres, aber es gibt repräsentativere Locations in Graz :-) OK, aber von "Bruchbude" doch entfernt würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 JoggaBonito schrieb vor 48 Minuten: Ich versteh nicht warum so viele verkaufen und ausleihen wollen bis Winter (was bei einem 10Mio Transfer sowieso kein Verein machen wird in der Größenordnung). Entweder verkaufen und auf die nächsten Talente setzen und diese entwickeln oder im Winter verkaufen und den Marktwert nochmal steigen lassen. Klar Verletzungen können immer passieren, aber man sollte das Risiko schon eingehen vorallem, weil man so oder so Gewinn machen wird mit dem Transfer. Najo, so eine Lösung bis Winter hätte schon einige Vorteile für beide Seiten: Der neue Klub bekommt schon jetzt ein vielversprechendes Talent, das weiter auf recht hohem Niveau Stammspieler ist, parallel kann der Spieler schon Italienisch lernen (nicht unwichtig dort) und sich mit der Spielidee des neuen Vereins bekannt machen. Die Herbstsaison ist ja aufgrund der WM sehr kurz, da ist es fraglich, ob man den neuen Spieler sinnvoll bis zur Winterpause integrieren kann oder ob es nicht sinnvoller ist, ihn erst nach der Herbstsaison übersiedeln zu lassen. Sturm hätte jetzt schon fix die Kohle und einen Spieler, der unsere Chancen auf Platz 3 in der EL-Gruppe und somit ein internationales Überwintern enorm steigern könnte. Also ich seh das Szenario jetzt nicht so unrealistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Najo, so eine Lösung bis Winter hätte schon einige Vorteile für beide Seiten: Der neue Klub bekommt schon jetzt ein vielversprechendes Talent, das weiter auf recht hohem Niveau Stammspieler ist, parallel kann der Spieler schon Italienisch lernen (nicht unwichtig dort) und sich mit der Spielidee des neuen Vereins bekannt machen. Die Herbstsaison ist ja aufgrund der WM sehr kurz, da ist es fraglich, ob man den neuen Spieler sinnvoll bis zur Winterpause integrieren kann oder ob es nicht sinnvoller ist, ihn erst nach der Herbstsaison übersiedeln zu lassen. Sturm hätte jetzt schon fix die Kohle und einen Spieler, der unsere Chancen auf Platz 3 in der EL-Gruppe und somit ein internationales Überwintern enorm steigern könnte. Also ich seh das Szenario jetzt nicht so unrealistisch Macht natürlich alles Sinn, würde dennoch das Risiko eingehen und bis Winter warten. Wenn er gute Leistungen zeigt und in den WM-Kader rutscht und auch dort trifft kann das im Winter schon teuer werden. Aber natürlich alles nur Hättiwari.. natürlich schwere Entscheidung Stand jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 Am meisten freue ich mich, was Schicker dann wieder an Spielermaterial hervorzaubern wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Macht natürlich alles Sinn, würde dennoch das Risiko eingehen und bis Winter warten. Wenn er gute Leistungen zeigt und in den WM-Kader rutscht und auch dort trifft kann das im Winter schon teuer werden. Aber natürlich alles nur Hättiwari.. natürlich schwere Entscheidung Stand jetzt. WM Kader Dänemarks, an das habe ich noch gar nicht gedacht, aber Spaß beiseite, für den WM Kader Dänemarks reichts jetzt noch nicht, die Dänen haben in ihrem Kader für den Sturm ganz andere Kapazunder,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. August 2022 sanktpetri schrieb vor 37 Minuten: Ja eh, gibt schiacheres, aber es gibt repräsentativere Locations in Graz :-) Wollen wir was von denen oder die von uns? Und wenn wir als Location die Dampflok vorschlagen, werden sich die Italiener im Versace Anzug dorthin begeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten: Najo, so eine Lösung bis Winter hätte schon einige Vorteile für beide Seiten: Der neue Klub bekommt schon jetzt ein vielversprechendes Talent, das weiter auf recht hohem Niveau Stammspieler ist, parallel kann der Spieler schon Italienisch lernen (nicht unwichtig dort) und sich mit der Spielidee des neuen Vereins bekannt machen. Die Herbstsaison ist ja aufgrund der WM sehr kurz, da ist es fraglich, ob man den neuen Spieler sinnvoll bis zur Winterpause integrieren kann oder ob es nicht sinnvoller ist, ihn erst nach der Herbstsaison übersiedeln zu lassen. Sturm hätte jetzt schon fix die Kohle und einen Spieler, der unsere Chancen auf Platz 3 in der EL-Gruppe und somit ein internationales Überwintern enorm steigern könnte. Also ich seh das Szenario jetzt nicht so unrealistisch Ich sehe eigentlich keine Vorteile für den Käufer. WIe soll man sich mit der Spielidee des neuen Vereins bekannt machen, wenn man nicht mittrainiert? Videostudium und Überlegungen ob die Philosophie zu seinen Stärken passt sollte man sich bereits vor dem Wechsel machen. Gleiches gilt für die Integration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts