Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Sorry da is Stankovic meiner Meinung nach genau so unersetzbar auch wenn man Spieler hat die auf seiner Position spielen können aber keiner hat auch nur ansatzweise diese Klasse wie ein Stankovic.

Richtig ich lege noch Kiti und Wüthrich nach. Bei ersterem können wir uns halt fast nur mehr schwer erinnern wir gut der ist.

Mit ihm ist unser Spiel nochmals eine Klasse besser. Eigentlich eh beängstigend was dann gehen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

"Sich nicht offen zu seinem noch ein Jahr laufenden Vertrag bekannte."

Was schlichtweg gelogen ist. Er hat wortwörtlich gesagt gesagt dass er gerne zu Sturm möchte,  wenn es aber nicht klappen sollte, 100% beim WAC ist.

Eventuell beziehen die WAC Verantwortlichen ihre Infos zur Urteilsbildung über ihren Spieler nicht nur aus Fernsehinterviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Sorry da is Stankovic meiner Meinung nach genau so unersetzbar auch wenn man Spieler hat die auf seiner Position spielen können aber keiner hat auch nur ansatzweise diese Klasse wie ein Stankovic.

Gebe dir Recht. Sind dann immer noch 4 Legio-Positionen frei, und für diese und alle anderen Legis gibt es zumindest kurzfristig ordentliche Ö-Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

"Sich nicht offen zu seinem noch ein Jahr laufenden Vertrag bekannte."

Was schlichtweg gelogen ist. Er hat wortwörtlich gesagt gesagt dass er gerne zu Sturm möchte,  wenn es aber nicht klappen sollte, 100% beim WAC ist.

Ich heiße Baumgartners Aktion nicht gut aber wenn es tatsächlich nur darum geht das er nicht amused ist finde ich es schon reichlich seltsam so zu reagieren

@WAC_Ghostwriter weißt du vielleicht a bisserl mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Eventuell beziehen die WAC Verantwortlichen ihre Infos zur Urteilsbildung über ihren Spieler nicht nur aus Fernsehinterviews.

Diese beziehen sich aber auf dieses Interview... Und dieses würde ich meinen war korrekt.

https://www.skysportaustria.at/baumgartner-ueber-sturm-wechsel-wunsch-ist-natuerlich-noch-da/

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Diese beziehen sich aber auf dieses Interview... Und dieses würde ich meinen war korrekt.

https://www.skysportaustria.at/baumgartner-ueber-sturm-wechsel-wunsch-ist-natuerlich-noch-da/

Korrekt wäre mMn. so etwas zu sagen wie: Ich habe einen laufenden Vertrag beim WAC, werde alles geben und alles weitere wird sich zeigen. So klingt es als will er unbedingt zu Sturm, muss aber bleiben und im Sommer ist er sowieso weg.

So baut er halt mMn. Druck auf den Verein auf und nötigt Riegler zu einem Statement. 

Zuerst sollten sich die Vereine einig werden, dann kann man mit dem Spieler verhandeln mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt wäre mMn. so etwas zu sagen wie: Ich habe einen laufenden Vertrag beim WAC, werde alles geben und alles weitere wird sich zeigen. So klingt es als will er unbedingt zu Sturm, muss aber bleiben und im Sommer ist er sowieso weg.

So baut er halt mMn. Druck auf den Verein auf und nötigt Riegler zu einem Statement. 

Zuerst sollten sich die Vereine einig werden, dann kann man mit dem Spieler verhandeln mMn.

Naja, Schicker sagte er will in haben, WAC sagte die wollen in haben, der Spieler sagte er würde gerne wechseln. Und der Reporter fragt auch dementsprechend. Und. er will ja auch unbedingt zu Sturm. Was verständlich ist.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie bekennt man sich denn „offen“ zu seinem Vertrag? 

Hab schon auf dich gewartet. ;)

Ein Beispiel hab ich genannt.

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Naja, Schicker sagte er will in haben, WAC sagte die wollen in haben, der Spieler sagte er würde gerne wechseln. Und der Reporter fragt auch dementsprechend. Und. er will ja auch unbedingt zu Sturm. Was verständlich ist.

Theoretisch könnte man ja auch die Interviewanfrage ablehnen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Hab schon auf dich gewartet. ;)

Theoretisch könnte man ja auch die Interviewanfrage ablehnen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Praktisch kann man es auch in jede Richtung übertreiben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Hab schon auf dich gewartet. ;)

A10544D3-A35B-4168-9C80-D99F3850B985.gif.8add3b9c853469e81b4b626178508a2f.gif

Er hat doch gesagt, er gibt, sollte der Wechsel nicht zustandekommen, weiterhin alles für den WAC. 

Ich versteh das Problem nach wie vor nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

A10544D3-A35B-4168-9C80-D99F3850B985.gif.8add3b9c853469e81b4b626178508a2f.gif

Er hat doch gesagt, er gibt, sollte der Wechsel nicht zustandekommen, weiterhin alles für den WAC. 

Ich versteh das Problem nach wie vor nicht.

Da werden halt auch die kleinsten Läuse im Fell gesucht. Da finde ich die Aussage vom Riegler "er wünscht sich einen Wechsel zu Sturm Graz, aber nicht alles was man sich wünscht geht in Erfüllung "zynischer" *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir geht ja das Baumgartner-Theater ebenso wie die Frage, ob Ibrahim noch kommt, schon längst am A. vorbei. Mit dem Holländer wären wir vollzählig bei Sturm I und II, falls kein Schlüsselspieler mehr im August abgeht (was ich zu 99,9% ausschließe). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er tatsächlich einen kleinen Lewandowski durchzieht kann er bleiben wo er ist.

Brauch Ma net

Und was hier los wäre, würde sich ein aktueller Sturm-Stammspieler, der zu Austria/Rapid wechseln will, dergestalt gebärden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag