Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Januar 2022 18 Jahre, noch über 1 1/2 Jahre Restvertrag und schon relativ gute Werte für das Alter... Da würds bei der Ablöse aber ordentlich rappeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) GEIL! wieder a "echter" wikinger bei sturm würd ma gfalln! Spoiler wer jetzt mit ovenstad ankommt, wir gehaut! bearbeitet 25. Januar 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2022 Ilzer sprach davon dass man einen wuchtigen Stürmer aucht also kann es nur Hojlund sein von den beiden…Böving ist klein und schmächtig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: GEIL! wieder a "echter" wikinger bei sturm würd ma gfalln! Unsichtbaren Inhalt anzeigen wer jetzt mit ovenstad ankommt, wir gehaut! Was ist mit Ovenstad ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2022 Nach kurzer Videoanalyse find ich Hojlund spannend. Er wäre wuchtig, zweikampfstark und sehr gut im Abschluss. Seine Spielweise geht ein bisschen in die Richtung von Haaland oder Weissmann. Könnte leistbar sein, weil Kopenhagen gerade selber um 4 mio einen Stürmer geholt hat und der dort in der Hierarchie doch weiter unten im Kader angesiedelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Das sind hier genau die Tore, die Yeboah auch fast immer gemacht hat. bearbeitet 25. Januar 2022 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2022 Wäre wohl zu schön, um wahr zu sein. Andererseits hat Kopenhagen gerade einen Mittelstürmer aus Italien gekauft, einen 3,5 Mio Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit Ovenstad ? so, dankeschön. aufgestellt zum raport für die pflichtwatschn! 😠 lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: https://peterlinden.live/die-spur-fuehrt-nach-kopenhagen-bei-sturm-laesst-das-modell-haaland-gruessen/ Laut Linden kommt der neue Stürmer vom FC Kopenhagen. Es spekuliert mit einem von den beiden: https://www.transfermarkt.at/rasmus-hojlund/profil/spieler/610442 https://www.transfermarkt.at/william-boving/profil/spieler/610400 Nachdem der zweite mit seinen 1,76 wohl eher nicht in die Kategorie wuchtig fallen wird (und außerdem Vertrag bis 2025 hat), würde der Höjlund dann wahrscheinlich mehr Sinn machen. oder vielleicht kommt ja auch der von @MrColl "erwünschte" oldie als jantscher ersatz: Kamil Wilczek..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2022 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Das sind hier genau die Tore, die Yeboah fast immer gemacht hat. Hab ich mir auch gleich gedacht, der wirkt in diesen Szenen schon recht ähnlich wie Yeboah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2022 Ich möchte nochmal auf die Quelle verweisen. Sollte er doch recht haben, hat er eine Fehlinfo bei mir gut . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich möchte nochmal auf die Quelle verweisen. Sollte er doch recht haben, hat er eine Fehlinfo bei mir gut . Eh, bisher ist eigentlich nie was vorzeitig durchgedrungen unter Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich möchte nochmal auf die Quelle verweisen. Sollte er doch recht haben, hat er eine Fehlinfo bei mir gut . Ohne jetzt genau hingeschaut zu haben, aber mir kommt vor, dass Linden in den letzten Jahren bei uns nicht so schlecht informiert war? Keine 100% Trefferquote, aber auch nicht komplett uninformiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Wenn dieser Spieler wirklich kommt, dann Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Ohne jetzt genau hingeschaut zu haben, aber mir kommt vor, dass Linden in den letzten Jahren bei uns nicht so schlecht informiert war? Keine 100% Trefferquote, aber auch nicht komplett uninformiert. This! Hat er nicht zuerst über einen Yeboabgang geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts