rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Für mich wäre das logisch eigentlich. Bin mir ziemlich sicher dass da zwei neue kommen. Bei der Verpflichtung von Sarkaria hat AS ja gesagt, dass er als Stürmer gedacht ist, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Von den Anlagen her ist er eher mit JJ zu vergleichen als mit Yeboah. Daher glaube ich schon, dass er schon als JJ Ersatz geholt wurde. Von meiner Seite aus muss man jetzt nicht unbedingt im Winter einen Ersatz für JJ verpflichten (falls er uns wirklich verlassen sollte). Aber AS und CI werden das mit Sicherheit besser beurteilen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Januar 2022 Mit dem Yeboah Ersatz wirds noch länger dauern weil zum einen der Markt im Winter überschaubar ist und wir jetzt mit Rapid einen direkten Konkurrenten um etwaige Stürmer haben. Das wird teuer werden. Deshalb hatte ich auch gehofft mit dem derzeitigen Kader diese Transferphase zu überbrücken und im Sommer zuzuschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Mit dem Yeboah Ersatz wirds noch länger dauern weil zum einen der Markt im Winter überschaubar ist und wir jetzt mit Rapid einen direkten Konkurrenten um etwaige Stürmer haben. Das wird teuer werden. Deshalb hatte ich auch gehofft mit dem derzeitigen Kader diese Transferphase zu überbrücken und im Sommer zuzuschlagen. Die suchen doch einen komplett anderen Stürmertyp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Yeboah Ersatz wirds noch länger dauern weil zum einen der Markt im Winter überschaubar ist und wir jetzt mit Rapid einen direkten Konkurrenten um etwaige Stürmer haben. Das wird teuer werden. Deshalb hatte ich auch gehofft mit dem derzeitigen Kader diese Transferphase zu überbrücken und im Sommer zuzuschlagen. Bei einem Kara bzw. Yeboah Ersatz wird man sich nicht in die quere kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Die suchen doch einen komplett anderen Stürmertyp. Kannst du das erläutern? Das Schicker sich hier auf einen Typ versteift wird nicht stimmen. Man braucht vorne jemanden der Tore macht wenn man Yeboah und Jantscher verliert. Gleiches gilt für Rapid mit Kara und Fountas. Ob der 1.60 oder 2,00 m groß ist, blad oder dünn wird nicht ganz so ins Gewicht fallen. Rapid und Sturm werden sich zu 100% in die Querre kommen. bearbeitet 24. Januar 2022 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 22 Minuten: Kannst du das erläutern? Das Schicker sich hier auf einen Typ versteift wird nicht stimmen. Man braucht vorne jemanden der Tore macht wenn man Yeboah und Jantscher verliert. Gleiches gilt für Rapid mit Kara und Fountas. Ob der 1.60 oder 2,00 m groß ist, blad oder dünn wird nicht ganz so ins Gewicht fallen. Rapid und Sturm werden sich zu 100% in die Querre kommen. Kara hat doch eine komplett andere Spielweise wie Yeboah an den Tag gelegt. Nicht umsonst dauert die Suche nach einem Nachfolger schon Wochen. Yeboah war eher der mitspielende Stürmer, während Kara auf die Zuspiele gewartet hat. Geschwindigkeit bringt Kara eben auch nicht mit. Da kommt’s eben nicht nur auf die Physis an, sondern auch darauf, wie der Spieler sich am Feld verhält. Ein Spieler wie Kara würde uns eine andere Spielidee aufzwingen. Die Gerüchte gehen bei Rapid im Moment ja Richtung Tabakovic, der bei Sturm kein Thema ist/war. bearbeitet 24. Januar 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 13 Minuten: Kannst du das erläutern? Das Schicker sich hier auf einen Typ versteift wird nicht stimmen. Man braucht vorne jemanden der Tore macht wenn man Yeboah und Jantscher verliert. Gleiches gilt für Rapid mit Kara und Fountas. Ob der 1.60 oder 2,00 m groß ist, blad oder dünn wird nicht ganz so ins Gewicht fallen. Rapid und Sturm werden sich zu 100% in die Querre kommen. Wir suchen einen schnellen und durchschlagskräftigen Spieler und Rapid sucht einen Brecher wie Kara. Wennst einen Spieler kennst, der beide Seiten helfen würde, spielt der eh nicht in der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2022 Zwar sicher nicht der MS-Typ, aber: Nicht vergessen, dass wir Shaba für nächste Saison noch in petto haben. Der scheint sich beim KSV ordentlich zu entwickeln, ist aber noch beim Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 Ich glaub auch, dass wenn JJ geht 2 kommen. A schneller Stürmer und ein hoher Wandstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich glaub auch, dass wenn JJ geht 2 kommen. A schneller Stürmer und ein hoher Wandstürmer. Weil JJ ein hoher Wandstürmer ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 34 Minuten: Kannst du das erläutern? Das Schicker sich hier auf einen Typ versteift wird nicht stimmen. Man braucht vorne jemanden der Tore macht wenn man Yeboah und Jantscher verliert. Gleiches gilt für Rapid mit Kara und Fountas. Ob der 1.60 oder 2,00 m groß ist, blad oder dünn wird nicht ganz so ins Gewicht fallen. Rapid und Sturm werden sich zu 100% in die Querre kommen. also ein Blader würde definitiv ins Gewicht fallen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2022 Für den Jantscher-Part in Sturm haben wir mit Sarkaria schon einen tollen Ersatz, Kronberger wird wohl auch in diese Rolle schlüpfen, und Lang geht vom Typ her auch eher in diese Richtung. Sogar den Kuen könnte man dort ausprobieren, wäre wohl sinnvoller als außen in der Raute. Ein Stürmer und ein 10er als Neuzugänge wäre da viel sinnvoller, nachdem scheinbar überhaupt keiner im Kader Kiteishvili auch nur irgendwie ersetzen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Weil JJ ein hoher Wandstürmer ist ? Na weil Sarkaria a JJ Typ ist. Den brauch ma net holen. Und dann hast alle 3 Typen um andere Pläne gegen zB tiefstehende Gegner zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Ein Stürmer und ein 10er als Neuzugänge wäre da viel sinnvoller, nachdem scheinbar überhaupt keiner im Kader Kiteishvili auch nur irgendwie ersetzen kann. Den 10er wollte ich schon im Sommer, damals wurde die Rolle hier intern ja noch Sarkaria zugetraut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Den 10er wollte ich schon im Sommer, damals wurde die Rolle hier intern ja noch Sarkaria zugetraut . Die Rolle traue ich ihm immer noch mehr als zu, der Verein sieht das jedoch anscheinend anders, also muss man da umdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts