Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 User1234 schrieb vor 6 Minuten: Wird wohl auch mit den Wehwehchen die Wüthrich seit dem Winter immer wieder hat zu tun haben. Nemeth wär natürlich der Sockel für Schickers Statue aber ich denk da wird eher wieder einer kommen, den keiner am Schirm hat. Ich denke auch, dass der neue Innenverteidiger Wüthrich ersetzen soll und dessen Vertrag in weiterer Folge nicht verlängert werden wird. Oder er wird sogar noch abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Falscher Spielertyp (keiner für ganz vorne, eher Typ Jantscher/Sarkaria/Kiteishvili), und gemessen an seinen Leistungen in der U21 keiner der sofort hilft. Bin auch deiner Meinung, außerdem körperlich viel zu schwach, der kann gerne bei den Grünen landen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 User1234 schrieb vor 32 Minuten: Wird wohl auch mit den Wehwehchen die Wüthrich seit dem Winter immer wieder hat zu tun haben. Nemeth wär natürlich der Sockel für Schickers Statue aber ich denk da wird eher wieder einer kommen, den keiner am Schirm hat. Nemeth hatte auch niemand am Schirm, daher bin ich entspannt und sehr gespannt was da noch kommen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Juli 2021 Wär geil wenn Nemeth doch noch kommen würde, dann soll der Maresic scheißen gehen bei den Betrügern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 14 Minuten: Wär geil wenn Nemeth doch noch kommen würde, dann soll der Maresic scheißen gehen bei den Betrügern. Dann können wir uns aber sicher sein, dass Geyrhofer spätestens nächstes Jahr weg ist, wenn man ihm jetzt noch jemanden vor die Nase setzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) FloB schrieb vor 10 Minuten: Dann können wir uns aber sicher sein, dass Geyrhofer spätestens nächstes Jahr weg ist, wenn man ihm jetzt noch jemanden vor die Nase setzt. Der bessere ist des guten Feind. Aber, es werden alle, wenn es halbwegs gut läuft, genug zum spielen kommen. bearbeitet 20. Juli 2021 von SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Der bessere ist des guten Feind. Aber, es werden alle, wenn es halbwegs gut läuft, genug zum spielen kommen. Naja wenn sich niemand verletzt gibt es wohl eher wenig Rotation in der IV. Mir wäre es dann lieber, wenn wir uns noch einen Potenzialspieler für die IV holen, den man zur Not reinwerfen kann, und der dann nächste Saison bereit ist um eventuell Wüthrich zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Juli 2021 FloB schrieb vor 20 Minuten: Dann können wir uns aber sicher sein, dass Geyrhofer spätestens nächstes Jahr weg ist, wenn man ihm jetzt noch jemanden vor die Nase setzt. Qualität setzt sich bekanntlich durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Wenn man Nemeth fix(!!!) holen kann dann sofort. bei Affengruber habe ich die Angst, dass wenn er performt sofort wieder bei RB ist. die haben ziemlich sicher eine Rückkaufoption 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 20 Minuten: die haben ziemlich sicher eine Rückkaufoption Und sicher unter 100.000 Euro . Oder anders: wieso machen wir uns jetzt schon vor Sachen in die Hose, die noch nicht mal bestätigt sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Und sicher unter 100.000 Euro . Oder anders: wieso machen wir uns jetzt schon vor Sachen in die Hose, die noch nicht mal bestätigt sind? Woher kommt das mit den 100K Euro ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Und sicher unter 100.000 Euro . Oder anders: wieso machen wir uns jetzt schon vor Sachen in die Hose, die noch nicht mal bestätigt sind? Wer macht sich in die Hose? sowas wird auch eher selten kommuniziert und der Aufschrei wird groß sein wenn er nach einer Bombensaison für 700 k nach Salzburg zurück geht Kann aber natürlich auch ganz anders kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Und sicher unter 100.000 Euro . Oder anders: wieso machen wir uns jetzt schon vor Sachen in die Hose, die noch nicht mal bestätigt sind? Also ich hoffe Mal nicht, dass AS einen auf GG macht. Alles unter 1 Mio. wäre eigentlich a Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2021 OnlyRelax schrieb vor 4 Minuten: Also ich hoffe Mal nicht, dass AS einen auf GG macht. Alles unter 1 Mio. wäre eigentlich a Katastrophe Würde ich Schicker auch nicht zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Für affengruber sollen 400k bezahlt worden sein, die rückkaufklausel ist bestimmt 1 mio dann bearbeitet 20. Juli 2021 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts