lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2020 Da hätte ich lieber Grüll, aber wenn man einen der 2 Stürmer anbringt kann man über Yeboah auch nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da hätte ich lieber Grüll, aber wenn man einen der 2 Stürmer anbringt kann man über Yeboah auch nachdenken. Der ist doch eher Flankenspieler, oder? Wir haben da nächste Saison Jantscher, Huspek, Hierländer, Röcher (?) und dann noch Grüll? Wo soll dann Shabanhaxhaj spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Der ist doch eher Flankenspieler, oder? Ja schon, Flügel oder zweite Spitze. Röcher würde ich nicht weiterverpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 Bakis und Dassou wären auch interessant, keine Ahnung ob diese zwei in die Mannschaft passen würden,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2020 Douglas schrieb vor 1 Minute: Bakis und Dassou wären auch interessant, keine Ahnung ob diese zwei in die Mannschaft passen würden,..... So ein Charakterschwein wie Bakis brauchen wir auf keinen Fall bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: So ein Charakterschwein wie Bakis brauchen wir auf keinen Fall bei uns. Kennst du ihn persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Douglas schrieb vor einer Stunde: Kennst du ihn persönlich? Mir reicht, dass er trotz Vertrag bis 21 seine Wohnung kündigt und einen Wechsel forcieren will, und seinen Verein im wichtigsten Spiel der Saison im Stich lässt (wahrscheinlich in der Hoffnung, dass man dann absteigt und er leichter weg kommt). bearbeitet 7. Juli 2020 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2020 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Bakis und Dassou wären auch interessant, keine Ahnung ob diese zwei in die Mannschaft passen würden,..... Dassou? Und was wurde aus unserem IV-Testkandidaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2020 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Bakis und Dassou wären auch interessant, keine Ahnung ob diese zwei in die Mannschaft passen würden,..... Wenn man es mit dem jungen Weg ernst meint, müsste man sich eher mit Tartarotti, Ljubicic (der in St. Pölten) und Taferner beschäftigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Dassou? Und was wurde aus unserem IV-Testkandidaten? Der Franzose ist sicher nicht mehr hier und Dassou spielt in Hartberg, kann sein das ich seinen Namen falsch schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Mir reicht, dass er trotz Vertrag bis 21 seine Wohnung kündigt und einen Wechsel forcieren will, und seinen Verein in wichtigsten Spiel der Saison im Stich lässt (wahrscheinlich in der Hoffnung, dass man dann absteigt und er leichter weg kommt). So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2020 TW: Siebenhandl, Schützenauer LV: Trummer, Dante RV: Hierländer, ??? IV: Stankovic, Geyrhofer, Spendlofer, ??? ZM: Ljubic, Koch, Kiteishvili, Jäger ??? RM: Huspek, ??? LM: Jantscher, Shabanhaxhaj, (Röcher) ST: Balaj, Friesenbichler, ??? Leihe: Giuliani, Zettl, Amoah, Krienzer, Bacher Demnach müssten min. 5 neue Spieler kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 WegaTheMega schrieb Gerade eben: TW: Siebenhandl, Schützenauer LV: Trummer, Dante RV: Hierländer, ??? IV: Stankovic, Geyrhofer, Spendlofer, ??? ZM: Ljubic, Koch, Kiteishvili, Jäger ??? RM: Huspek, ??? LM: Jantscher, Shabanhaxhaj, (Röcher) ST: Balaj, Friesenbichler, ??? Leihe: Giuliani, Zettl, Amoah, Krienzer, Bacher Demnach müssten min. 5 neue Spieler kommen... Den Spendi kannst streichen und unter Umständen auch den Otar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 32 Minuten: Den Spendi kannst streichen und unter Umständen auch den Otar. Deswegen kursiv geschrieben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Deswegen kursiv geschrieben... Ist mir gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts