Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Maxl27 schrieb Gerade eben:

Muss höher sein. Haben wir nicht auch schon3 Mille für ihn abgelehnt und wollten 5 haben mindestens?

Hab ich zumindest auch so in Erinnerung gehabt bzw. wurde mal glaub ich auf X gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Möglich, dass er wieder eine AK hat? Der Wechsel dorthin macht nicht so wirklich Sinn. Falls da was dran ist, wird er wohl unbedingt weg wollen. Hab mich gestern schon gewundert, warum er nicht die Schleife bekam. War doch vorher zumeist Kapitän, wenn Stanko oder Vallci nicht gespielt haben.

Das Thema AK bei Fosso hatten wir doch schon durch. Bitte um Quelle, dass er im Winter eine hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Die zahlen wohl aber eher nicht, was wir uns so vorstellen.

Man ist hoffentlich nicht so blöd und gibt ihn für a paar Netsch her (immerhin Nationalspieler) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weißt ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. War jetzt kein Unterschiedspieler aber doch in der Regel einer der besseren. Wenn es sich finanziell lohnt kann ich aber damit leben.

Ich hoffe MP hat bereits einen Ersatz auf der 6 in der Hinterhand. Da sind wir schon sehr mau aufgestellt gerade.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

https://www.krone.at/4253892

- Gibt einige fixe Anfragen nach den Spielen gegen Fenerbahce. Genaue Namen oder Anzahl will MP nicht nennen, klingt aber schon nach mehreren.

- Ausverkauf soll es keiner werden, deswegen werden manche Anfragen relativ schnell abgeblockt.

- Bei einigen wird klar gesagt "Jetzt nicht". Konkret im Artikel geannt werden in dem Zusammenhang JP und Luca.

- Soglo wird noch als bester Mann in der Partie genannt, der in Zukunft Millionen bringen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 3 Minuten:

- Gibt einige fixe Anfragen nach den Spielen gegen Fenerbahce. Genaue Namen oder Anzahl will MP nicht nennen, klingt aber schon nach mehreren.

- Ausverkauf soll es keiner werden, deswegen werden manche Anfragen relativ schnell abgeblockt.

- Bei einigen wird klar gesagt "Jetzt nicht". Konkret im Artikel geannt werden in dem Zusammenhang JP und Luca.

- Soglo wird noch als bester Mann in der Partie genannt, der in Zukunft Millionen bringen soll.

Wichtig wird meiner Meinung nach vor allem sein, dass man mögliche Abgänge auch entsprechend nachbesetzt. Wenn zum Beispiel Mitchell geht, sollte ein neuer Innenverteidiger kommen. Sollte Fosso gehen, muss ein weiterer Sechser geholt werden.

Gerade bei der Bank sieht man jetzt wieder, wie wichtig Qualität ist. In den beiden Meisterjahren hatten wir eine richtig starke Ersatzbank, letzte Saison war das eben nicht der Fall. Ingolitsch hat ja selbst gesagt, dass er teilweise auf die Bank geschaut und sich gefragt hat, wen er überhaupt noch einwechseln soll.

Du brauchst aber gerade in so einem Herbst, in dem unglaublich viele Spiele anstehen, eine starke Bank. Nicht umsonst betont Ingolitsch ja auch immer wieder, dass jede Position doppelt besetzt sein sollte.

Wenn wir das so hinbekommen, wäre das natürlich richtig gut. Wichtig ist aber: Wenn jetzt noch Abgänge dazukommen, haben wir zwar Spieler im Kader, die auf den jeweiligen Positionen einspringen können, dadurch wird die Qualität der Bank aber automatisch wieder schlechter. Deshalb müsste man dann Transfers tätigen, die nicht nur die Position auffüllen, sondern auch wieder entsprechend Qualität von der Bank bringen.

Ich denke deshalb, dass Ingolitsch es wahrscheinlich genauso sehen würde: Jeder Spieler, der jetzt noch abgegeben wird, sollte grundsätzlich durch einen neuen Spieler ersetzt werden – zumindest dahingehend, dass die Position wieder vernünftig besetzt ist.

Eine Ausnahme sehe ich eigentlich nur im Sturm. Dort glaube ich, dass man nur dann noch einen neuen Stürmer holen würde, wenn tatsächlich zwei oder drei Spieler den Verein verlassen. Ansonsten wäre der Kader meiner Meinung nach schon ziemlich gut aufgestellt.

Aber ja, es kann natürlich noch einiges passieren. In zwei Wochen könnten wir genauso gut dastehen und sagen, dass der Kader plötzlich nicht besser, sondern schlechter geworden ist. Das hoffe ich natürlich nicht. 😅

Aber jetzt ist wieder genau die Zeit angebrochen, in der man sich langsam wünscht, dass das Transferfenster einfach endlich zugeht. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Gerade bei der Bank sieht man jetzt wieder, wie wichtig Qualität ist. In den beiden Meisterjahren hatten wir eine richtig starke Ersatzbank, letzte Saison war das eben nicht der Fall. Ingolitsch hat ja selbst gesagt, dass er teilweise auf die Bank geschaut und sich gefragt hat, wen er überhaupt noch einwechseln soll.

War unter Säumel nicht genau das Gegenteil der Fall im Frühjahr? Da waren oft Hierländer, Camara und Malic auf der Bank. Mehrmals sogar Kiedl. Unterschiedsspieler habe ich da keine in Erinnerung.

Laut Sudinfo Sport ist der Transfer von Fosso schon mehr oder weniger fix. Er soll morgen einen Vertrag für 3 Jahre dort unterschreiben. Transfersummer nehme ich mal nicht ernst da es üblich ist, dass der Verein der kauft, möglichst nur fixe Werte an die Presse weitergibt. Kann mir vorstellen, dass es da Boni und WVB noch geben wird. Ist aber trotzdem sehr komisch.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Laut Sudinfo Sport ist der Transfer von Tochi schon mehr oder weniger fix. Er soll morgen einen Vertrag für 3 Jahre dort unterschreiben. Transfersummer nehme ich mal nicht ernst da es üblich ist, dass der Verein der kauft, möglichst nur fixe Werte an die Presse weitergibt. Kann mir vorstellen, dass es da Boni und WVB noch geben wird. Ist aber trotzdem sehr komisch.

Und das nach nur einem halben Jahr bei den Rangers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

Und das nach nur einem halben Jahr bei den Rangers.

MP masterclass. Wir transferieren jetzt halt auch Spieler, die uns nicht (mehr) gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw1909 schrieb vor 1 Stunde:

oje, als sturm fan weiß man was das heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag