Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GoodGod schrieb vor 52 Minuten:

ähnlich leicht falsche zahlen anzugeben, wie schätzen...

Natürlich, wenn man falsche Zahlen liefern WILL, geht das bei unserer Variante auch. Wenn man das aber nicht will, hat man eine Zählung.

Aber btw, für Abgaben und Steuern sind wohl eh eher die Verkaufszahlen wichtiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bertl80 schrieb vor 12 Stunden:

Aber btw, für Abgaben und Steuern sind wohl eh eher die Verkaufszahlen wichtiger...

korrekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dr.Überbacher schrieb vor 52 Minuten:

Guntamatic Ried heute schon unter Druck. Schätze auf Sieg Lustenau mit >= 1 Tor von Ronivaldo :huldigung:

Unter Druck nach der 1.Runde? 

Selbst bei einen Sieg von Lustenau ist nichts verloren. 

Tippe auf einen Sieg von Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das war spielerisch schon ziemlich stark, was der GAK gestern gezeigt hat. Platz 8 - 12, wie vom Verein ausgegeben, ist natürlich ein viel zu niedriges Ziel. Sollten sie länger ganz vorne mitspielen, würde es mich nicht überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Das war spielerisch schon ziemlich stark, was der GAK gestern gezeigt hat. Platz 8 - 12, wie vom Verein ausgegeben, ist natürlich ein viel zu niedriges Ziel. Sollten sie länger ganz vorne mitspielen, würde es mich nicht überraschen. 

Die große Angst, dass durch die Reform die 2 Liga komplett abfällt, ist mMn überhaupt nicht mehr gegeben. Durch die große Breite trauen sich sogar mehr kleinere Mannschaften auf spielerische Mittel zu setzen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Die große Angst, dass durch die Reform die 2 Liga komplett abfällt, ist mMn überhaupt nicht mehr gegeben.

das wird nur wattens zeigen können. was der gak in liga 2 macht, zeigt nur den unterschwied zwischen regionalliga und zweiter liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Das war spielerisch schon ziemlich stark, was der GAK gestern gezeigt hat. Platz 8 - 12, wie vom Verein ausgegeben, ist natürlich ein viel zu niedriges Ziel. Sollten sie länger ganz vorne mitspielen, würde es mich nicht überraschen. 

:( 

Somit gibt es bereits einen Fixabsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Das war spielerisch schon ziemlich stark, was der GAK gestern gezeigt hat. Platz 8 - 12, wie vom Verein ausgegeben, ist natürlich ein viel zu niedriges Ziel. Sollten sie länger ganz vorne mitspielen, würde es mich nicht überraschen. 

Letztendlich isses ja e egal, heuer werden und können wir nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 19 Minuten:

Naja, egal ist es nicht, ob du im ersten oder dritten Drittel der Tabelle stehst ...

W.

War auf die Spannung bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.