PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Juni 2019 Moatl_19 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es irgendeinen bekannten Verteilungsschlüssel wie etwaige Nachrücker auf die Bundesländer aufgeteilt werden? Im Vorjahr waren ja alle Bundesländer mit zumindest vier regionalen Startern vertreten. Ja gibt es, siehe hier: https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-Cup-des-Oesterreichischen-Fuszball-Bundes.pdf Freie Plätze werden in der folgenden Reihenfolge vergeben: Kärnten Burgenland Salzburg Vorarlberg Wien Oberösterreich Steiermark Niederösterreich Tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2019 PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten: Ja gibt es, siehe hier: https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-Cup-des-Oesterreichischen-Fuszball-Bundes.pdf Freie Plätze werden in der folgenden Reihenfolge vergeben: Kärnten Burgenland Salzburg Vorarlberg Wien Oberösterreich Steiermark Niederösterreich Tirol Danke vielmals - merkwürdig, dass ich das Sheet vorher nie gefunden habe... Also werden tatsächlich zuerst mal die Länder mit 3 Startern belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Juni 2019 In Kärnten hat heute der ATSV Wolfsberg den Landespokal gewonnen und sich somit ein Ticket gesichert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juni 2019 Zwei weitere Teilnehmer aus dem südlichsten B6ndesland stehen auch fest, VST Völkermarkt hat die Klasse in der RLM gehalten und somit ein Ticket ergattert. Treibach sicherte sich Platz 2 in der Kärntner Liga. Der letzte Teilnehmer entscheidet sich zwischen dem SAK und Atus Ferlach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juni 2019 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Zwei weitere Teilnehmer aus dem südlichsten B6ndesland stehen auch fest, VST Völkermarkt hat die Klasse in der RLM gehalten und somit ein Ticket ergattert. Treibach sicherte sich Platz 2 in der Kärntner Liga. Der letzte Teilnehmer entscheidet sich zwischen dem SAK und Atus Ferlach. Umso mehr Kärntner Vereine desto höher die Chance dass mein wacker in meiner Nähe spielt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juni 2019 Die Anzahl bleibt doch immer gleich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) Steht schon fest, wo die Auslosung übertragen wird ??? Aus Vorarlberg wird mal Hohenems und Langenegg dabei sein, denk ich mal. Altach Amateure darf eh nicht mitmachen. Wer darf noch bzw wie viele darf Vorarlberg stellen ? Altach, Dornbirn und Austria Lustenau sind Liga 1 und 2 eh fix dabei. bearbeitet 9. Juni 2019 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2019 Gleisdorf, Allerheiligen, Bad Gleichenberg(RLM), St. Anna (LL-Meister) und der Sieger aus Kalsdorf/Deutschlandsberg (steir. - Cup) haben sich aus steir. Sicht qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juni 2019 Vielfahrer92 schrieb vor 22 Stunden: Steht schon fest, wo die Auslosung übertragen wird ??? Ich rechne wie in den letzten Jahren mit Orf Sport+. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2019 Pinkafeld gewinnt im Burgenland und Gloggnitz in Niederösterreich den jeweiligen Landescup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2019 Vielfahrer92 schrieb am 09.06.2019 um 15:15 : Steht schon fest, wo die Auslosung übertragen wird ??? Aus Vorarlberg wird mal Hohenems und Langenegg dabei sein, denk ich mal. Altach Amateure darf eh nicht mitmachen. Wer darf noch bzw wie viele darf Vorarlberg stellen ? Altach, Dornbirn und Austria Lustenau sind Liga 1 und 2 eh fix dabei. Da Dornbirn als Cupsieger sowieso qualifiziert ist, genau so wie Hohenems als Finalist tippe ich mal auf den Meister der Vorarlbergliga als letzten Teilnehmer. Also Wolfurt oder Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) kreiner schrieb am 10.6.2019 um 12:55 : Gleisdorf, Allerheiligen, Bad Gleichenberg(RLM), St. Anna (LL-Meister) und der Sieger aus Kalsdorf/Deutschlandsberg (steir. - Cup) haben sich aus steir. Sicht qualifiziert. Kalsdorf hat sich als Steirercupsieger für den ÖFB - Cup 19/20 qualifiziert. bearbeitet 11. Juni 2019 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Sameta schrieb am 10.6.2019 um 20:02 : Pinkafeld gewinnt im Burgenland und Gloggnitz in Niederösterreich den jeweiligen Landescup. nAUTilus schrieb vor 12 Stunden: Da Dornbirn als Cupsieger sowieso qualifiziert ist, genau so wie Hohenems als Finalist tippe ich mal auf den Meister der Vorarlbergliga als letzten Teilnehmer. Also Wolfurt oder Bregenz. kreiner schrieb vor 3 Stunden: Kalsdorf hat sich als Steirercupsieger für den ÖFB - Cup 19/20 qualifiziert. Muerte schrieb am 8.6.2019 um 14:53 : Zwei weitere Teilnehmer aus dem südlichsten B6ndesland stehen auch fest, VST Völkermarkt hat die Klasse in der RLM gehalten und somit ein Ticket ergattert. Treibach sicherte sich Platz 2 in der Kärntner Liga. Der letzte Teilnehmer entscheidet sich zwischen dem SAK und Atus Ferlach. Danke allerseits! Ich hab eure Bemerkungen ergänzt und anhand der Regionalliga Tabellen versucht den Rest noch zu ergänzen. Bitte um Info falsch ich wo gepfuscht habe, bzw. zwecks den anderen Teams. Den Verteilschlüssel muss ich mir nochmal ansehen, weil ich nur auf 61 statt 64 Teams komme (wie von @kreiner bereits angemerkt). bearbeitet 11. Juni 2019 von Hammerwerfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Juni 2019 Hammerwerfer schrieb vor 48 Minuten: Danke allerseits! Ich hab eure Bemerkungen ergänzt und anhand der Regionalliga Tabellen versucht den Rest noch zu ergänzen. Bitte um Info falsch ich wo gepfuscht habe, bzw. zwecks den anderen Teams. Den Verteilschlüssel muss ich mir nochmal ansehen, weil ich nur auf 61 statt 64 Teams komme (wie von @kreiner bereits angemerkt). PostingGmbH schrieb am 4.6.2019 um 14:04 : Ja gibt es, siehe hier: https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-Cup-des-Oesterreichischen-Fuszball-Bundes.pdf Freie Plätze werden in der folgenden Reihenfolge vergeben: Kärnten Burgenland Salzburg Vorarlberg Wien Oberösterreich Steiermark Niederösterreich Tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juni 2019 Muerte schrieb am 8.6.2019 um 21:53 : Die Anzahl bleibt doch immer gleich aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts