Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die Niederlande bricht die Liga ab und es gibt weder Meister, Absteiger noch Aufsteiger. Europacupplätze werden nach dem Ligastand vergeben.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2004/News/eredivisie-wegen-coronavirus-abgebrochen-ajax-amsterdam-nicht-erneut-meister.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Antirapidler schrieb am 24.4.2020 um 00:01 :

wieso sollte ich dann überhaupt in der 1. fertigspielen wenn das sportliche ergebnis eh blunzen ist?

theoretisch können noch alle einen internationalen Starplatz erreichen...selbst wir, wenn wir 7. werden und dann Play-Off spielen...aber vorrangig geht es um TV Gelder die nur ausgezahlt werden, wenn gespielt wird...davon leben die Vereine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na Gratuliere, ich befürchte das wird nix mehr. Wie lang will man das Prozedere noch ausdehnen Abrechen ohne Wertung. Wer gibt eigentlich eine Garantie für Europacupspiele mit Fans im Herbst ab. Also auch Eurospiele ohne Fans im Stadion sondern nur mehr im Pay TV oder Netz.

Wenn das so ist können eigentlich alle im Stadion einen Wald anzüchten oder eine Jurassic Park daraus machen. Schöne neue Fussballwelt, allerdings ohne mich.

Da geh ich lieber Fliegenfischen. (Anm. Habe noch nie eine Fliege gefangen)  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

+ Quarantäne für alle die mit einem positiven Kontakt hatten -> Saison somit aus meiner Sicht beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

+ Quarantäne für alle die mit einem positiven Kontakt hatten -> Saison somit aus meiner Sicht beendet

Sportlich fair wird das ganze nicht mehr über die Runden gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub immer noch, dass sie um die scheinbar ungeliebte Aufstockung auf 14 Vereine nicht herumkommen werden. Die Saison fertigspielen wird nicht umsetzbar sein.

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-neustart-quarantaene-fuer-alle-nach-einer-covid19-infektion-als-damoklesschwert/400829474

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Spätestens beim 1. positiven muss es eh vorbei sein

Davon kann man wohl ausgehen, spätestens wenn’s doch einen Absteiger geben soll oder auch oben wenn für wen das Rennen um die Europacup-Plätze nicht rund läuft würde dann wohl ein positiver Fall auftauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Krone würden nur 3 Vereine (RedBull, Lask und Sturm) überleben wenn bis September nicht gespielt wird und dadurch keine Einnahmen rein kommen.

https://www.krone.at/2146909

Mit der Pleite im Nacken wird sich im Profifußball einiges ändern, bin gespannt in welche richtung.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.