Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ich hab die Titelzeile im ersten Moment falsch verstanden. :lol:

Jedenfalls ist die NV Arena auf Platz 5.

Für mich überraschend schwach die Austria nach der Generalsanierung

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-sturm-hat-das-beste-gras-mattersburg-einen-acker/400558184

Wie das halt so ist bei VDF umfragen, der WNSC hat auch super abgeschnitten bei der letzten betreffend Bezahlung & Co, Ausgang bekannt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Antirapidler schrieb vor 29 Minuten:

Laut Forum ist man mit Abstand Abstiegskandidat #1, kann nicht sagen das ich es nicht verstehe.

Magst mich überzeugen versuchen? Warum steigen wir heuer ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 33 Minuten:

Laut Forum ist man mit Abstand Abstiegskandidat #1, kann nicht sagen das ich es nicht verstehe.

wenn ich mich recht erinnere war Hartberg letzte Saison chancenloser Fixabsteiger vor der Saison laut Forums-Umfrage. Also auch "Experten" irren sich manchmal.

Aber eine besonders erfolgreiche und lustige Saison erwarte ich mir auch nicht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 38 Minuten:

Laut Forum ist man mit Abstand Abstiegskandidat #1, kann nicht sagen das ich es nicht verstehe.

Nix is fix. 

Der Ball ist rund und während einer Saison kann soviel passieren! 

Im letzten Jahr hätte sicher keiner gedacht, dass wir es ins obere Playoff schaffen würden.

Einige andere Vereine sind ja auch nicht die Topteams. Von Fixabsteigerkandidat Numero Uno kann ka Red' sein. :augenbrauen:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
mary-oh schrieb vor 8 Minuten:

Magst mich überzeugen versuchen? Warum steigen wir heuer ab?

Ich meine jetzt weniger den Abstieg an sich sondern das man eigentlich unisono auf den letzten Platz gereiht wird.

Ich glaub ja auch nicht das man Fixabsteiger ist (Punkteteilung sei dank) aber lustig wird die Saison wohl eher auch nicht. Persönlich sehe ich jetzt nicht den großen Qualitätsunterschied zur direkten Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Antirapidler schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub ja auch nicht das man Fixabsteiger ist (Punkteteilung sei dank) aber lustig wird die Saison wohl eher auch nicht. Persönlich sehe ich jetzt nicht den großen Qualitätsunterschied zur direkten Konkurrenz.

Genauso sehe ich es auch. Ich denke auch ohne meine rosa-rote... oh Verzeihung Spusu-Grüne Brille! Wenn alle anderen glauben wir steigen ab: Gut für uns. Dann wird halt die eine oder andere Träne fließen wenn wir doch mal gewinnen. Ich reiche dann ein Taschentuch und habe aufmunternde Worte parat.

Mary-ohs Prediction: Bei der Punkteteilung werden wir Platz 7 oder 8 inne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

Laut Forum ist man mit Abstand Abstiegskandidat #1, kann nicht sagen das ich es nicht verstehe.

War ma letzte Saison, wenig verwunderlich nach der Horrorsaison 17/18, gemeinsam mit Hartberg auch und am Ende hat es Innsbruck erwischt. Die manche wenn ich mich nicht täusche sogar in den Europacupplätzen hatten, was man mMn nur auf den klingenden Namen zurückführen konnte.

Ich glaub auch dass es heuer wieder eine beinharte Saison wird, aber so wie vor 2 Jahren keinesfalls. Hartberg, Wattens, Mattersburg und Admira sind auch nicht wirklich besser aufgestellt und das obwohl sie Transfers tätigen dürfen.

Einzig unsere Startauslosung gefällt mir gar nicht. Da stehst geich mal nach 4 Runden ohne Punkte da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Einzig unsere Startauslosung gefällt mir gar nicht. Da stehst geich mal nach 4 Runden ohne Punkte da.

wirklich einfache Gegner sehe ich für uns so und so nicht, also wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

auch nicht wirklich besser aufgestellt und das obwohl sie Transfers tätigen dürfen.

die können ja alle auch noch entsprechend nachlegen!?

wobei ich mir trotzdem keine große sorgen um euch mache - die punkte im herbst zählen eh nur die hälfte - wirds knapp, wird man im winter entsprechend kohle investieren, und passt schon! glaub die möglichkeit gibts zB in mattersburg und hartberg nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

die können ja alle auch noch entsprechend nachlegen!?

wobei ich mir trotzdem keine große sorgen um euch mache - die punkte im herbst zählen eh nur die hälfte - wirds knapp, wird man im winter entsprechend kohle investieren, und passt schon! glaub die möglichkeit gibts zB in mattersburg und hartberg nicht

vielleicht können wir ja im September die Leute verpflichten, die schon da sind. wie erwähnt ist die Auslosung ziemlich gegen uns...trotzdem sollte man nach 4 Runden nicht punktelos sein. In Innsbruck gegen Wattens rechne ich mir schon was aus, oder sonst halt gegen die Grünen. Sturm kann ich nicht einschätzen, aber vielleicht machen wir einen Punkt dort, weil uns die irgendwie liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

glaub die möglichkeit gibts zB in mattersburg und hartberg nicht

finanziell mach ich mir um Mattersburg keine Sorgen, die haben mehr Kohle im Sparschweindl als die restlichen 5-6 Kleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Sie haun aber keine kohle in den kader!

bin mir da nicht so sicher, die haben auch ihre Lehren aus dem Abstieg damals gezogen. Und mit der Ligareform ist es noch teurer, wieder raufzukommen. Ich glaub, wenn´s brennt springt sogar Sparefroh Pucher über seinen Schatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Sie haun aber keine kohle in den kader!

Also als es in der Saison 2016/17 ernst für sie wurde habens im Winter mit den Verpflichtungen von Maierhofer, Atanga und Ortiz schon ordentlich aufgerüstet. 

Aber sonst hast du recht, beim SKN hält man sich finanziell definitiv (unabhängig von der Transfersperre) genug Reserve bereit um im Ernstfall im Winter handeln zu können

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.