Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Die sollen einfach am Dienstag einfach den zweiten Matchball verwerten und alles ist gut :)

korrekt - Mattersburg soll einfach mit +3 gewinnen, dann ist bei unserer Partie mit einem X vermutlich alles erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zwei Runden vor Schluss sieht die Tabelle schon etwas freundlicher aus.

Zitat

Tabelle.PNG


Zur Übersicht nochmals die letzten zwei Runden der Abstiegskandidaten:

SKN St.Pölten (19 P.): Admira (A) - Altach (H)

Mattersburg (18 P.): Tirol (H) - Austria (A)

Admira (17 P.): SKN (H) - Tirol (A)

WSG Tirol (15 P.): Mattersburg (A) - Admira (H)

------------------------------------------------------------

Nur nicht nachlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

korrekt - Mattersburg soll einfach mit +3 gewinnen, dann ist bei unserer Partie mit einem X vermutlich alles erledigt!

Mir würde ein 1:0 von Mattersburg schon reichen ? dann könnt ihr von mir aus auch gegen uns gewinnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kurier Artikel zum Abstiegskampf.
https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-volle-hosen-im-abstiegskrampf/400955111

Spannend, wenn die Spiele enden wie im Grunddurchgang erwischt es Mattersburg. Ich denke trotzdem dass die Burgenländer am Dienstag die WSG besiegen, auch wenn Gruber leider gesperrt ist.

@Powerwolf - Weil du dich im anderen Thread darüber beschwert hast, dass wir als einziger NÖ Verein beschrieben werden. Der Kurier dürfte das ähnlich sehen.

Zitat

Mattersburg empfängt WSG Tirol, die Admira trifft daheim auf St. Pölten. Den Niederösterreichern reicht ein Punkt zum Klassenerhalt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

@Powerwolf - Weil du dich im anderen Thread darüber beschwert hast, dass wir als einziger NÖ Verein beschrieben werden. Der Kurier dürfte das ähnlich sehen.

da muss man den Kurier verstehen, es ist auch kompliziert.

Die Admira GmbH ist in Mattersburg ansässig, warum auch immer. Aber die Heimspiele tragens trotzdem nicht in ihrem  burgenländischen Heimatort aus.

Ältere Fußballfans sehen Admira immer noch als Wiener Klub, der halt ein paar km rausgezogen ist in einen nö. Ort, der damals Maria Enzersdorf am Gebirge hieß, obwohl man beim besten Willen kein Gebirge sehen kann.

Dann stirbt Admira urplötzlich um mit Schwadorfer Lizenz wiedergeboren zu werden, spielt aber nicht mehr in Schwadorf sondern in der Südstadt. Also der letzte Teil beweist eindeutig, dass sie Niederösterreicher sind. ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tomi801 schrieb vor 5 Minuten:

Aber laut ihren Global Sports Director sind sie Wiener. Da soll man sich noch auskennen.

ja gut für den liegt ja auch der Flughafen in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.