FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wacker 4ever schrieb vor 3 Minuten:

Ah so und ein 9:0 in einem Spiel in einer - und jetzt Achtung - zumindest Halb-Profi-Liga ist üblich, oder? Noch dazu, wenn man die Spiele vergleicht, wie Wacker aufgetreten ist und wie der FAC den Mindestabstand im eigenen Strafraum so einfach mal mit 10 Meter festgelegt hat?! Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich nach 8 Punkten Vorsprung am Ende so um den Titel zittern muss, ihn dann doch hole, dann würd ich mich einfach darüber freuen, dass es gut gegangen ist, mit Demut hinnehmen und ansonsten einfach mal den Ball flach halten. 

und wenn man selbst 6:1 abgeschossen wird, sollte man halt vielleicht auch mal inne halten. 

oder man wird einfach wattens-fan :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Bist ja auch kein LASK Fan geworden :=

korrekt, deswegen wundert es mich, dass ein wacker-fan hier jetzt wattens die daumen drückt. aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

und wenn man selbst 6:1 abgeschossen wird, sollte man halt vielleicht auch mal inne halten. 

Abgeschossen wurde der FAC. Wacker ist in der zweiten Halbzeit eingebrochen, nachdem man davor 60 Minuten gut mithalten konnte. Die Spiele 1:1 vergleichen zu wollen, ist schwachsinn. Offenbar habt ihr aber eh ein schlechtes Gewissen, ansonsten würdet ihr euch seit Freitag nicht andauernd versuchen zu rechtfertigen, sondern den Aufstieg feiern. Das gilt insbesondere für dich und den boandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb Gerade eben:

Abgeschossen wurde der FAC. Wacker ist in der zweiten Halbzeit eingebrochen, nachdem man davor 60 Minuten gut mithalten konnte. Die Spiele 1:1 vergleichen zu wollen, ist schwachsinn. Offenbar habt ihr aber eh ein schlechtes Gewissen, ansonsten würdet ihr euch seit Freitag nicht andauernd versuchen zu rechtfertigen, sondern den Aufstieg feiern. Das gilt insbesondere für dich und den boandl.

ich hab halt was gegen deppate betrugsvorwürfe. und die kommen auch von innsbrucker fans. und das ist nach einem 1:6 des eigenen vereins schon kurios. aber ich nehme es zur kenntnis, ein 1:6 ist kein abschießenlassen, sondern ergebnis eines heldenhaften kampfes gegen eine übermächtige austria. man wird dieses duell eh nächstes jahr noch 2x sehen, vielleicht ja mit einem besseren ergebnis für wacker. den ehrlichen fans wünsch ich es - in innsbruck würd ich dann doch lieber wacker als wattens in der bundesliga sehen - aber die betrugsschreier dürfen ruhig zwei weitere klatschen bestaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb vor 14 Minuten:

 Offenbar habt ihr aber eh ein schlechtes Gewissen, ansonsten würdet ihr euch seit Freitag nicht andauernd versuchen zu rechtfertigen, sondern den Aufstieg feiern. Das gilt insbesondere für dich und den boandl.

Schlechte Gewinner halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir, als neutraler Beobachter, beide Spiele angesehen, einfach im Browser beide Laola Streams geöffnet und dann via HDMI Kabel mit dem 55 Zoll TV verbunden !

Der Ried Fan hat sich max die Konferenz auf Sport+ angesehen aber ganz sicher nicht das Einzelspiel auf Laola !

Während Klagenfurt-Innsbruck ein normales Spiel war, indem beide gewinnen wollten sah es bei Ried-FAC nicht mal im Ansatz so aus, man sah lustlos trabende FAC Spieler die brav den Baby Elephanten Abstand einhielten :nein:

Das der witzige Baumgartner sich über ein 6:1 wundert aber nicht über ein 9:0 ist :glubsch:

 

Achja eben läuft die Wiederholung auf Sport+, vielleicht konzentrieren sich die Rieder mal wie der FAC auftritt und wie Wacker an die Sache rangeht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@raumplaner: Man muss zugeben, Du schreibst sehr geschickt und versucht, unterschwellig eine Art "Täter-Opfer-Umkehr". Von Dir bzw. Leute aus eurer Richtung kommen immer ebenfalls unterschwellige Vorwürfe, der Wacker hätte absichtlich verloren. Kann mich nicht erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass von unserer Wacker-Seite euch irgendwas unterstellt wurde. Warum auch, betrifft uns ja nicht. Und jetzt versuchst Dich hier als Opfer hinzustellen. Daraus folgt: Dir scheint es offenbar wichtiger zu sein, andere anzupatzen, als sich über den eigenen Erfolg zu freuen.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wacker 4ever schrieb vor 5 Minuten:

@raumplaner: Man muss zugeben, Du schreibst sehr geschickt und versucht, unterschwellig eine Art "Täter-Opfer-Umkehr". Von Dir bzw. Leute aus eurer Richtung kommen immer ebenfalls unterschwellige Vorwürfe, der Wacker hätte absichtlich verloren. Kann mich nicht erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass von unserer Wacker-Seite euch irgendwas unterstellt wurde. Warum auch, betrifft uns ja nicht. Und jetzt versuchst Dich hier als Opfer hinzustellen. Daraus folgt: Dir scheint es offenbar wichtiger zu sein, andere anzupatzen, als sich über den eigenen Erfolg zu freuen.

ich seh mich nicht als opfer. ich habe halt etwas gegen typen, die offen von betrug reden. die anpatzen, obwohl sie selbst fan eines vereins sind, der am freitag keineswegs gut gespielt hat. 60 minuten einsatz ist schön, aber für eine professionelle einstellung ist auch das zu wenig. eurer trainer hat das eh bereits erkannt. in meiner welt gab es auf den fußballlplätzen am freitag weder täter noch opfer - wer etwas anderes behauptet, dem ist anpatzen wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lieber Rieder raumplaner: Ich halte fest, anstatt sich einfach über den Aufstieg zu freuen, ist es Dir anscheinend wichtiger, Dich über ein Ergebnis aufzuregen, das genau null Auswirkungen auf eure sportliche Zukunft hat. Man muss nicht alles verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wacker 4ever schrieb Gerade eben:

Lieber Rieder raumplaner: Ich halte fest, anstatt sich einfach über den Aufstieg zu freuen, ist es Dir anscheinend wichtiger, Dich über ein Ergebnis aufzuregen, das genau null Auswirkungen auf eure sportliche Zukunft hat. Man muss nicht alles verstehen...

aber wär halt schön, wenn du es verstehst. ich reg mich nämlich weder über das ergebnis in ried oder in klagenfurt auf. ich sag halt nur, dass es gegen zwei mannschaften passiert, die beide nicht voll bei der sache waren. aber das ist mir ziemlich wurscht, dass nicht nur der FAC frühzeitig in den urlaub abgebogen ist.

und der werte herr alex redet offen von einer geschobenen partie. aber klar, der hatte halt nichts, worüber er sich freuen kann, die eigene mannschaft geht unter und dennoch steigt der falsche verein auf. blöd gelaufen.

ich muss auch nicht verstehen, warum sich ein innsbrucker so sehr für die interessen der klagenfurter einsetzt. oder gar wattens die daumen drückt :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@raumplaner: Vielleicht les ich die falschen Seiten, aber ich seh in den Weiten des Internets (siehe zB auch die Facebook-Seite vom Wacker) ausschließlich Leute aus Ried, die sich über das Ergebnis in Klagenfurt aufregen. Wenn es euch den Aufstieg gekostet hätte, könnte ich es zumindest irgendwie verstehen. Aber so ist das völlig unverständlich. Ich meine, wenn ich mit dem Wacker in so einem dramatischen Finale einen Aufstieg erlebe (hatten wir schon mal), dann freu ich mich einfach drüber und mir ist dann sowas von scheißegal, was auf den anderen Plätzen passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.