plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich frag mich ja, was der spielt. Der steht immer rigendwo in der Zentrale herum, anstatt die Seite von Koch aufzumachen. Aber uns solls recht sein. Ich hab 85 Minuten gedacht der ist heute nicht aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Mai 2019 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Trainerfuchs Kühbauer lässt Sonnleitner draußen und stellt bei so einem Spiel einen 17 Jährigen auf. Sonnleitner is verletzt ausgewechselt worden in HZ1...aber hauptsache deppat reden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Da will uns irgend ein Rapidler im Sky-Studio schon das Bild abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 markusma2 schrieb Gerade eben: Der Ex Präsi vor mir raucht Kette vor Aufregung Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 wolkerl schrieb Gerade eben: Sonnleitner is verletzt ausgewechselt worden in HZ1...aber hauptsache deppat reden... Sonst hätte er ihn zu dieser Zeit wohl auch nicht rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Der Badji ist auch ein Pink nur mit ausländischem Pass. Außer Körper und Einsatz ist da ned viel. (Das soll jetzt nichts negatives gegen Pink sein. Wenn alle seine Einstellung hätten, würden wir heute gar nicht spielen.) bearbeitet 30. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wer? Der Fedl Hans wer sonst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 markusma2 schrieb Gerade eben: Der Fedl Hans wer sonst Nicht zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2019 killver schrieb vor 25 Minuten: so unendlich schlecht, was ist aus Sturm geworden Das bringt es für mich auf den Punkt. Was hat in kurzer Zeit zu diesem Mentalitätsverlust geführt frage ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Badji ist auch ein Pink nur mit ausländischem Pass. Außer Körper und Einsatz ist da ned viel. Ich find ihn nicht schlecht, der arbeitet enorm viel und strahlt oft Gefahr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 Lackner kommt. Jetzt wird Beton angerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Oje, der Foda'sche-Gedächtniswechsel zum einbetoniern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Lackner kommt. Jetzt wird Beton angerührt. Und das schon 2 Minuten vor Schluss. Mählich kann nur defensiv spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Mai 2019 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Sonnleitner is verletzt ausgewechselt worden in HZ1...aber hauptsache deppat reden... Tatsächlich? Gut sorry, hab erst 2. HZ eingschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts