Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2019 Sturm führt und weiß selbst nicht wie - irgendwe bezeichnend für diese Saison. Greiml tut mir wirklich leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Ein riesiges Danke an Siebenhandl, der die 100%ige von Rapid zum 2:0 direkt vorm Ausgleich top rausgeholt hat. Da wär das Spiel vorbei gewesen für uns. bearbeitet 30. Mai 2019 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 Otar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht, bei unserer Traumbilanz zuhause. Mählich wird da einen ordentlichen Abwehriegel auflaufen lassen. 0:0 wird es ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Die Schüsschen vom Willi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Andi13 schrieb vor 1 Minute: Greiml tut mir wirklich leid. Mir auch - aber der wird seinen Weg schon machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Mai 2019 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Greiml trollt Colli, Ook und den lovehate. Trainerfuchs Kühbauer lässt Sonnleitner draußen und stellt bei so einem Spiel einen 17 Jährigen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Mai 2019 ES WÄR SOOO GEIL WEN KITESHVILI ENDLICH AN SEINEN SCORERPUNKTEN ARBEITEN WÜRDE!!!! so genug herumgeschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Pink ist hin - warum mach Mählich nix?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Bolingoli spielt??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Pink ist hin - warum mach Mählich nix?????? Wie denn wenn kein Stürmer auf der Bank ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 OidaFoda schrieb Gerade eben: Trainerfuchs Kühbauer lässt Sonnleitner draußen und stellt bei so einem Spiel einen 17 Jährigen auf. Ironie oder IRRonie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Bolingoli spielt??! Ich frag mich ja, was der spielt. Der steht immer rigendwo in der Zentrale herum, anstatt die Seite von Koch aufzumachen. Aber uns solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 Eckball Sturm: wo ist Greiml ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2019 Der Ex Präsi vor mir raucht Kette vor Aufregung ;) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts