Recommended Posts

viola lion schrieb vor 6 Minuten:

Rede nicht von der trainerarbeit sondern von der allgemeinen kadersituation. Ein unausgeglichener teurer Kader mit schlechter altersstruktur ist nicht das Verbrechen des Trainers 

Stimmt, trotzdem kann sich der Trainer auf diese Situation einstellen und etwas daraus machen, haben ja andere Trainer auch geschafft, zum Beispiel Stöger oder Fink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt, trotzdem kann sich der Trainer auf diese Situation einstellen und etwas daraus machen, haben ja andere Trainer auch geschafft, zum Beispiel Stöger oder Fink.

Beide genannten Trainer hatten einen guten halbwegs ausgeglichenen Kader, speziell Stöger 

Auch fink musste mit den Schwächen der defensivspieler klarkommen und hat es in 3 Jahren nicht geschafft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb Gerade eben:

Beide genannten Trainer hatten einen guten halbwegs ausgeglichenen Kader, speziell Stöger 

Auch fink musste mit den Schwächen der defensivspieler klarkommen und hat es in 3 Jahren nicht geschafft 

Die Kader wurden damals in etwa genau so kritisiert wie der aktuelle. Ebenfalls vor Fink auf Platz 7.

Fink hatte auch seine Schwächen, aber da ist noch ein großer Unterschied zu jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Die Kader wurden damals in etwa genau so kritisiert wie der aktuelle. Ebenfalls vor Fink auf Platz 7.

Fink hatte auch seine Schwächen, aber da ist noch ein großer Unterschied zu jetzt.

Jep. Und zwar Holzhausers Stärke bei Standards und Kayodes wahnsinnige Geschwindigkeit. 

Ansonst war da spielerisch und Defensiv genau so wenig wie jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Doch, kann man sogar erkennen an den Ergebnissen und am Spiel selber.

Ergebnisse wegen Holzhauser und Kayode. Hab ich ja eh geschrieben. Spielerisch und Defensiv war es der gleiche Schmarren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menor schrieb vor 6 Minuten:

Ergebnisse wegen Holzhauser und Kayode. Hab ich ja eh geschrieben. Spielerisch und Defensiv war es der gleiche Schmarren. 

Ergebnis natürlich von der gesamten Mannschaft und dem Trainer, die von dir erwähnten Spieler waren halt Schlüsselspieler im System. Spielerisch war das nicht vergleichbar gegenüber jetzt und letzte Saison.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich warte noch das ende der der Saison ab, bekomme aber auch langsam zweifel ob das noch was mit ilzer wird. 

trainer der vielleicht schon näheren zukunft ist für mich aber sowieso suchard. der hat bei den violets im selben Zeitraum deutlich mehr eindruck hinterlassen, da ist immer eine klare handschrift erkennbar gewesen, und das obwohl er leistungsträger immer wieder an die kampfmannschaft verliert. so spielerisch überzeugend wie die violets würde ich auch gerne mal die erste sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Ergebnis natürlich von der gesamten Mannschaft und dem Trainer, die von dir erwähnten Spieler waren halt Schlüsselspieler im System. Spielerisch war das nicht vergleichbar gegenüber jetzt und letzte Saison.

Nein, die Mannschaft war gesamtheitlich nicht viel besser aber Holzhauser mit seinem genialen linken Pratzerl und Kayodes speed haben den Ausschlag gegeben. 

Zumeist war unser Spiel hinten den Ball rumschieben bis Kayode Platz hatte und dann hat Holzhauser den Ball in Larry's Lauf gelupft, geflankt oder gepasst. 

Und dann war da noch Larry's Fallsucht samt dass er oft zu schnell und nur mehr durch Fouls aufzuhalten war. Und dann ist der Holzhauser zum Freistoß angetreten. 

Das war unser Spiel. Kurz und bündig. Sonst war da ned viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menor schrieb vor 1 Minute:

Nein, die Mannschaft war gesamtheitlich nicht viel besser aber Holzhauser mit seinem genialen linken Pratzerl und Kayodes speed haben den Ausschlag gegeben. 

Zumeist war unser Spiel hinten den Ball rumschieben bis Kayode Platz hatte und dann hat Holzhauser den Ball in Larry's Lauf gelupft, geflankt oder gepasst. 

Und dann war da noch Larry's Fallsucht samt dass er oft zu schnell und nur mehr durch Fouls aufzuhalten war. Und dann ist der Holzhauser zum Freistoß angetreten. 

Das war unser Spiel. Kurz und bündig. Sonst war da ned viel mehr. 

Und die spielerischen Elemente über Venuto, Gorgon, Pires und Co.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Venuto und Pires waren auch nur schnell.. und extremst überbewertet

hab denen keine Träne nachgeheult

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZaVe schrieb vor 6 Minuten:

Venuto und Pires waren auch nur schnell.. und extremst überbewertet

hab denen keine Träne nachgeheult

Und auch keinerlei nachhaltigen Erfolg. Im Gegensatz zu Gorgon. Aber Pires und Venuto sind Badkicker par excellence. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und ich den Jungen eigentlich menschlich mag: Auch ein Gorgon war fussballerisch immer total überbewertet und ich kann den Hype um ihn 0 nachvollziehen. 

Klar würde man sich jetzt freuen so einen Spieler mit der Mentalität im Kader zu haben, aber leistungstechnisch ist er genau so durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten