guefeld46 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Man dürfte einen halbwegs guten Mittelweg gefunden haben in der Causa. Morgen werden wir alle mehr wissen. Das WWG Trio bleibt aber definitiv im Klub. Sagt wer? Werner dürfte definitiv weg sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2020 Spielertrainer Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 Gert Trafella 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2020 guefeld46 schrieb Gerade eben: Sagt wer? Werner dürfte definitiv weg sein..... Nein ist er ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. Juli 2020 Alle miteinander gehörens anbrunzt - von oben bis unten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. Juli 2020 Die beiden machen's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2020 werner bleibt dem klub definitiv erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Dann muss ich dich wirklich einmal besuchen kommen. Jap, diese Saison geht er bereits in die 4. Saison. Seit Sommer 2017 ist er bei uns und hat wirklich gute Arbeit geleistet. Letzte Saison die Vienna als unschlagbarer Gegner (trotzdem Herbstmeister und am Ende nur 8 Punkte hinten und 19 vor dem 3.), diese Saison wieder 7 Punkte vorne bei 14/2/1 => Corona - hoffentlich klappt es dieses Jahr zum 120er (vom Verein :D) Du bist gerne gesehen, sobald alle Spieltermine feststehen stehen sie damm im dazugehörigen ASB-Thread. Heimspiele sind schon fast alle fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Werner Lorant oder Effenberg. Ersterer hat ja gerade Erfahrung beim FC Hallein gesammelt....der LASK wäre definitiv ein Karrieresprung. bearbeitet 10. Juli 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2020 guefeld46 schrieb vor 1 Minute: Sagt wer? Werner dürfte definitiv weg sein..... Werner ist definitiv nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld46 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Nein ist er ned. Wie du geschrieben hast wir werden es hoffentlich morgen erfahren. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren das Werner auch geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Gert Trafella Da wird Stelzer intervenieren müssen, um den Landesbediensteten vom KfL loszueisen. Mich soll es nicht stören. Vielleicht komme ich so eher an VIP-Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2020 guefeld46 schrieb Gerade eben: Wie du geschrieben hast wir werden es hoffentlich morgen erfahren. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren das Werner auch geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2020 guefeld46 schrieb Gerade eben: Wie du geschrieben hast wir werden es hoffentlich morgen erfahren. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren das Werner auch geht.... Dann sag deiner seriösen Quelle, sie soll keine Lügen verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2020 der gruber weiß sehr genau, was er am werner hat, und das wird dem gruber auch so mancher sponsor, gönner und sympathisant vermittelt haben. gruber weiß, dass er ohne werner nackert dasteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts