Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: nein das hat die Krone letztes Jahr berichtet. ja, aber der Artikel von Sport 1 ist von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2020 Der Artikel ist vom 10.07.2020 sieht nicht nach letztem Jahr aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juli 2020 pk97 schrieb Gerade eben: ja, aber der Artikel von Sport 1 ist von heute Ändert halt immer noch nix dran, das Letsch der neue Trainer von Vitesse Arnheim ist und der Artikel daher inhaltlich wohl komplett daneben liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) pk97 schrieb vor 1 Minute: ja, aber der Artikel von Sport 1 ist von heute guefeld schrieb vor 1 Minute: Der Artikel ist vom 10.07.2020 sieht nicht nach letztem Jahr aus..... Ich nehme aber das Zitat im Artikel auf. wo sie die Krone zitieren. Was hackeln da für eingerauchte Journalisten? Und dann bringens ernsthaft noch "laut Sport 1 Informationen" bearbeitet 10. Juli 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 Sie schreiben halt von sich selbst ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich nehme aber das Zitat im Artikel auf. wo sie die Krone zitieren. Was hackeln da für eingerauchte Journalisten? dürft ein super Job dort sein in Ismaning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 Ich werf dann mal Ilzer ins Rennen. (Seonbuchner dann morgen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juli 2020 Struber kommt nach Österreich zurück wenn Barnsley absteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2020 Schopp und Zorniger, aber lieber Ismaël. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2020 Man dürfte einen halbwegs guten Mittelweg gefunden haben in der Causa. Morgen werden wir alle mehr wissen. Das WWG Trio bleibt aber definitiv im Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Adam Kensy oder Frantisek Cipro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2020 Karl Daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2020 Klaus Lindenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. Juli 2020 Otto "Maximale" Baric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts