Europacupsaison 2019/20

Recommended Posts

Ich kann mich noch erinnern wie viele auch ich gesagt haben gegen trondheim habwn wir keine chance. Trondheim damals zuhause glaube ich 2 jahre ungeschlagen. Wir siegten dort mit 2:1.

ZAGREB haben wir auch geschlagen. 

Wir haben achon gezeigt, das wir es können. Aber wie auch gesagt worden iat, ich kann es mir mit der truppe net vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hätte ja nur letzte saison das ein oder andere spiel gegen altach, mattersburg oder hartberg vernünftig bestreiten können und schon müsst man keine quali spielen und alles wäre gut. wäre aber auch zu einfach gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung in welchem Universum wir derzeit gegen PSV bestehen könnten, aber wenn wir da echt drüber kommen sollten, werden die EL-Heimspiele unfassbar geil werden!

Dann lass ich mich zum ersten Mal in meinem Leben tätowieren, um diesen Moment für ewig festzuhalten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Stimmung wie immer bei einer Auslosung, siehe auch Trondheim, wie es am Ende ausgegangen ist wissen wir.

Ja aber in Trondheim war ich vor Ort - diesmal geht das nicht. Sorry :( 

echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten:

Geh bitte. Wir haben doch absolut nichts in der EL zu suchen in unserem Zustand.

Doch. Austria Wien hat IMMER etwas im europäischen Fußball zu suchen. IMMER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das größte Dreckslos, daß wir ziehen konnten. Da braucht man nix schönreden.

Attraktiv ja, aber sowas brauch ich nicht im Playoff. Das wäre was für die Gruppenphase gewesen,.

So oder so müssen wir erst mal über Limassol drüber. Wird schon schwer genug. Und dann darf man träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag