Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Jeggo wird gegen die Zyprioten mit seinen spielstil, mit hoher wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden

Wieso ist er gerade gegen die Zyprioten besonders Rot gefährdet?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Hab einfach das gefühl, dass er noch mehr reinsteigt, als in der Meisterschaft, dürfte auch ein  kleiner Heißsporn sein. 

Ja möglich, denke aber dass gerade International vielleicht doch bißchen mehr "zugelassen" wird als in unserer Liga. Also ich seh in jetzt nicht mehr gefährdet egal ob es gegen Laimassol oder Shamrock geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sammy1981 schrieb vor 8 Minuten:

Montag Daumen drücken - dass wir die Partie

Neftchi BAKU (sind gesetzt - da Sie Tula besiegt haben) - Bnei Yehuda Tel Aviv ziehen :clever:

Leider nicht, die sind in der q4 auslosung hinter uns gereiht und zwar als letzter der setzliste. Der koeff von arsenal tula war nur in der auslosung von q3 relevant.

Screenshot_20190802-100432.jpg

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Leider nicht, die sind in der q4 auslosung hinter uns gereiht und zwar als letzter der setzliste. Der koeff von arsenal tula war nur in der auslosung von q3 relevant.

Ich bin ein Trottl - hab die 3 Runde angeschaut und nicht auf die playoffs teams - sorry für die Verwirrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sammy1981 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ein Trottl - hab die 3 Runde angeschaut und nicht auf die playoffs teams - sorry für die Verwirrung!

Kann passieren, diese gschichten sind a bissl undurchsichtig und ohne den kassiesia haberer hätte wohl keiner von uns irgendeine Ahnung wie die Auslosung zu Stande kommt ;)

Jetzt hoff ma einfach auf malmö oder FCSB

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Kann passieren, diese gschichten sind a bissl undurchsichtig und ohne den kassiesia haberer hätte wohl keiner von uns irgendeine Ahnung wie die Auslosung zu Stande kommt ;)

Jetzt hoff ma einfach auf malmö oder FCSB

Oder ein ungesetzter verbraucht in 2 Spielen sein ganzen Glück und haut nen gesetzten raus - und geht gegen uns unter ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.