SK Vorwärts Steyr - Young Violets


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Lt. Vorwärts-Homepage sind Kerschi, Pasic und Wachter wieder dabei. Das macht Hoffnung auf ein gutes Spiel und einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Dass es spielerisch um nix mehr geht, wissma eh alle, aber die Mannschaft kann sich noch mal präsentieren, ein letztes Mal in diesem Jahr. Alle hingehen, Vorwärts anschauen und hoffentlich feiern! (Und dann auf WN und ggf. die BuLi warten ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb am 26.5.2019 um 06:29 :

Bin ich froh wenns vorbei ist, für die Fans und Spieler ein absolutes Seuchenjahr

20 Jahre (!!!!!) nach dem letzten Auftreten in der Bundesliga von einem "Seuchenjahr" zu reden, wenn man erstmals wieder in der in der Bundesliga ist....Oida ;-)  

So schaut ein Seuchenjahr aus: 

Bildschirmfoto 2019-05-31 um 04.29.02.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
rabauke schrieb vor 1 Minute:

20 Jahre (!!!!!) nach dem letzten Auftreten in der Bundesliga von einem "Seuchenjahr" zu reden, wenn man erstmals wieder in der in der Bundesliga ist....Oida ;-)  

So schaut ein Seuchenjahr aus: 

Bildschirmfoto 2019-05-31 um 04.29.02.png

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 34 Minuten:

20 Jahre (!!!!!) nach dem letzten Auftreten in der Bundesliga von einem "Seuchenjahr" zu reden, wenn man erstmals wieder in der in der Bundesliga ist....Oida ;-)  

So schaut ein Seuchenjahr aus: 

Bildschirmfoto 2019-05-31 um 04.29.02.png

So, dann hast du diese Saison für gut empfunden. Ich nicht, zumal wir heuer unser Einhundert-Jähriges gefeiert haben und kaum ein Heimspiel gwinnen konnten. Das wir gegen den Abstieg spielen, war mir auch klar. Nur die Art und Weise wie wir da hineingedrängt wurden habe ich mir nicht erwartet. Aber vieleicht wollte die Mehrheit das ja!

Meine Vorstellung im Idealfall wäre gewesen, im Mittelfeld eventuell gegen den Abstieg aber immer mit dem Bewußtsein noch zulegen zu können. Dem war aber nicht so und deshalb Seuchenjahr. Fürn Hunderter habe ich mir schon mehr Erwartet!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, wir hätten uns alle mehr gewünscht als die goldene Knacker. Aber gibt es zwischen “gut“ und “Seuche“ vielleicht noch was anderes? Die, die den Zwangsabstieg miterlebt haben, wissen, was wirkliche Katastrophen sind. Alle anderen sehen eine Saison, die gewonnene und verlorene Spiele gebracht hat und als worst case den Abstieg in die 3. Liga - und mit Glück nicht einmal den!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Ja, wir hätten uns alle mehr gewünscht als die goldene Knacker. Aber gibt es zwischen “gut“ und “Seuche“ vielleicht noch was anderes? Die, die den Zwangsabstieg miterlebt haben, wissen, was wirkliche Katastrophen sind. Alle anderen sehen eine Saison, die gewonnene und verlorene Spiele gebracht hat und als worst case den Abstieg in die 3. Liga - und mit Glück nicht einmal den!

Ich habe sie miterlebt, war für mich und viele andere auch eine Katastrophe, ja Weltuntergang und kein "nur Seuchenjahr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 28 Minuten:

 

Unsere heutige Startelf gegen die Young Violets Austria Wien!   :)

SKV.png

Flashscorecht bietet sie anders an

Lichti im defensiven MF aber beide ohne Jefte

Kein 3-2-4-1

Sondern ein 4-3-4

Screenshot_2019-06-01-16-42-12.png

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.