PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2019 Und weil das letzte Saisonspiel nur wenige Tage nach dem Match gegen Klagenfurt ist, mache ich den Thread auch gleich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2019 Bin ich froh wenns vorbei ist, für die Fans und Spieler ein absolutes Seuchenjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2019 skv.freund schrieb vor 38 Minuten: Bin ich froh wenns vorbei ist, für die Fans und Spieler ein absolutes Seuchenjahr Schämst du dich leicht wieder für dir Vorwärts? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 Lt. Vorwärts-Homepage sind Kerschi, Pasic und Wachter wieder dabei. Das macht Hoffnung auf ein gutes Spiel und einen versöhnlichen Saisonabschluss. Dass es spielerisch um nix mehr geht, wissma eh alle, aber die Mannschaft kann sich noch mal präsentieren, ein letztes Mal in diesem Jahr. Alle hingehen, Vorwärts anschauen und hoffentlich feiern! (Und dann auf WN und ggf. die BuLi warten ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 skv.freund schrieb am 26.5.2019 um 06:29 : Bin ich froh wenns vorbei ist, für die Fans und Spieler ein absolutes Seuchenjahr 20 Jahre (!!!!!) nach dem letzten Auftreten in der Bundesliga von einem "Seuchenjahr" zu reden, wenn man erstmals wieder in der in der Bundesliga ist....Oida ;-) So schaut ein Seuchenjahr aus: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 rabauke schrieb vor 1 Minute: 20 Jahre (!!!!!) nach dem letzten Auftreten in der Bundesliga von einem "Seuchenjahr" zu reden, wenn man erstmals wieder in der in der Bundesliga ist....Oida ;-) So schaut ein Seuchenjahr aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 34 Minuten: 20 Jahre (!!!!!) nach dem letzten Auftreten in der Bundesliga von einem "Seuchenjahr" zu reden, wenn man erstmals wieder in der in der Bundesliga ist....Oida ;-) So schaut ein Seuchenjahr aus: So, dann hast du diese Saison für gut empfunden. Ich nicht, zumal wir heuer unser Einhundert-Jähriges gefeiert haben und kaum ein Heimspiel gwinnen konnten. Das wir gegen den Abstieg spielen, war mir auch klar. Nur die Art und Weise wie wir da hineingedrängt wurden habe ich mir nicht erwartet. Aber vieleicht wollte die Mehrheit das ja! Meine Vorstellung im Idealfall wäre gewesen, im Mittelfeld eventuell gegen den Abstieg aber immer mit dem Bewußtsein noch zulegen zu können. Dem war aber nicht so und deshalb Seuchenjahr. Fürn Hunderter habe ich mir schon mehr Erwartet! bearbeitet 31. Mai 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Ja, wir hätten uns alle mehr gewünscht als die goldene Knacker. Aber gibt es zwischen “gut“ und “Seuche“ vielleicht noch was anderes? Die, die den Zwangsabstieg miterlebt haben, wissen, was wirkliche Katastrophen sind. Alle anderen sehen eine Saison, die gewonnene und verlorene Spiele gebracht hat und als worst case den Abstieg in die 3. Liga - und mit Glück nicht einmal den! bearbeitet 31. Mai 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 skv.freund schrieb vor 11 Minuten: Fürn Hunderter habe ich mir schon mehr Erwartet! Vll wirds ja beim 150er besser?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Ja, wir hätten uns alle mehr gewünscht als die goldene Knacker. Aber gibt es zwischen “gut“ und “Seuche“ vielleicht noch was anderes? Die, die den Zwangsabstieg miterlebt haben, wissen, was wirkliche Katastrophen sind. Alle anderen sehen eine Saison, die gewonnene und verlorene Spiele gebracht hat und als worst case den Abstieg in die 3. Liga - und mit Glück nicht einmal den! Ich habe sie miterlebt, war für mich und viele andere auch eine Katastrophe, ja Weltuntergang und kein "nur Seuchenjahr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Unsere heutige Startelf gegen die Young Violets Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Wimmer wieder im Kader!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 28 Minuten: Unsere heutige Startelf gegen die Young Violets Austria Wien! Flashscorecht bietet sie anders an Lichti im defensiven MF aber beide ohne Jefte Kein 3-2-4-1 Sondern ein 4-3-4 bearbeitet 1. Juni 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2019 Wieder dasselbe. Wir greifen an, die anderen schießen die Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts