moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Laut FF ist der Körperliche Zustand von Demir ernüchternd, er soll weit weg sein vom Sommer als er zu Barca ging Also wenn das stimmt ist es echt arg Auch Veli soll wieder super drauf sein,denke der wird mit Robert bald das Zentrum bilden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 moerli schrieb vor 9 Minuten: Laut FF ist der Körperliche Zustand von Demir ernüchternd, er soll weit weg sein vom Sommer als er zu Barca ging Also wenn das stimmt ist es echt arg Auch Veli soll wieder super drauf sein,denke der wird mit Robert bald das Zentrum bilden Weil FF so genau weiß wie er im Sommer war? Das ist doch alles komisch. Zoki und FF predigen wie verrückt, dass der Bub Zeit braucht, noch nicht soweit ist etc. dann kommt sowas zwecks Umsatzsteigerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) havara schrieb vor 41 Minuten: okay, aber die flock-geschichte ist ja für alle? sprich, MGs sparen sich "aktuell" zwei prozent mehr als der rest, oder? Nein, 20,79 ist eindeutig mehr als 12 Prozent von 99,95... Nochmal: Das Leiberl OHNE Flock kostet 89, MIT Flock aber 99, du bekommst es aber um 79 MIT Flock (z.B. 10 - Demir in meinem screenshot), wenn du beide Rabatte korrekt beanspruchst. bearbeitet 3. Februar 2022 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Woody schrieb vor 12 Stunden: haha nein selber preis. Wertvoller aber nicht teurer 99,- bzw 79,- für Kinder... Finde das aber dennoch viel Geld Ist auch ein wahnwitziger Preis. Einst waren es um die 65 (?) für ein Erwachsenen-Trikot. Mit 2 Kindern bist dann leicht 300€ für Trikots los... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2022 revo schrieb vor 7 Stunden: Wenn Demir die Passwörter für seine Social Media Accounts nicht in Barcelona gelassen hätte, dann könnte er das Video auch noch ein paar tausend Menschen mehr zu sehen geben. Er scheint allgemein kein wirklicher Instaboy zu sein - hab gerade nachgeschaut und er postet relativ selten. Was ich irgendwie sympathisch finde. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 20 Minuten: Nein, 20,79 ist eindeutig mehr als 12 Prozent von 99,95... Nochmal: Das Leiberl OHNE Flock kostet 89, MIT Flock aber 99, du bekommst es aber um 79 MIT Flock (z.B. 10 - Demir in meinem screenshot), wenn du beide Rabatte korrekt beanspruchst. ich mein es anders bzw. rechne ich es anders... werd es morgen hier rein schreiben und dann sehen wir eh, ob uns wenn ja, wie arg ich auf der leitung steh 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 havara schrieb vor 1 Stunde: ich mein es anders bzw. rechne ich es anders... werd es morgen hier rein schreiben und dann sehen wir eh, ob uns wenn ja, wie arg ich auf der leitung steh 😅 Zum Vergleich der Preis MIT Flock nur mit Mitgliederrabatt (-10 EUR) und ohne Demirrabatt als Screenshot: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Weil FF so genau weiß wie er im Sommer war? Das ist doch alles komisch. Zoki und FF predigen wie verrückt, dass der Bub Zeit braucht, noch nicht soweit ist etc. dann kommt sowas zwecks Umsatzsteigerung. Warum soll ers nicht wissen? Oder glaubst du bei Rapid werden Leistungstests gemacht und dann die Daten in den Mistkübel geworfen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 5 Stunden: Zum Vergleich der Preis MIT Flock nur mit Mitgliederrabatt (-10 EUR) und ohne Demirrabatt als Screenshot: jetzt versteh ich die aktion, haha - die 12% sind der flock! ich dachte es gibt: -12% aufs trikot + demir-flock gratis on top. mea culpa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar 2022 havara schrieb vor 28 Minuten: jetzt versteh ich die aktion, haha - die 12% sind der flock! ich dachte es gibt: -12% aufs trikot + demir-flock gratis on top. mea culpa. What? Nein. Lass die Demir Aktion Mal außen vor und rechne ein "leeres" Trikot mit Mitglieder Rabatt. Trikot: € 89,95 = 100 %, davon willst du 12% abziehen. Also auf 88% kommen. 89,90/100*88 = 79.156 gerundet also die € 79.16 Das ist die Rechnung für die -12% aufs "leere" Trikot. Der Demir Flock um +10€ ist dann mit der Demir Aktion komplett gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 schleicha schrieb vor 17 Minuten: What? Nein. Lass die Demir Aktion Mal außen vor und rechne ein "leeres" Trikot mit Mitglieder Rabatt. Trikot: € 89,95 = 100 %, davon willst du 12% abziehen. Also auf 88% kommen. 89,90/100*88 = 79.156 gerundet also die € 79.16 Das ist die Rechnung für die -12% aufs "leere" Trikot. Der Demir Flock um +10€ ist dann mit der Demir Aktion komplett gratis. yo, eh. die rechnung hatte ich auch. aber dann versteh ich - wie geschrieben - die aktion (für MGs) nicht, weil man als MG ja sowieso immer 10% rabatt hat. sprich die aktion bringt MGs lediglich 2% mehr rabatt (wie vor ein paar postings geschrieben?!). haha. oder ich steht komplett neben mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar 2022 havara schrieb vor 41 Minuten: yo, eh. die rechnung hatte ich auch. aber dann versteh ich - wie geschrieben - die aktion (für MGs) nicht, weil man als MG ja sowieso immer 10% rabatt hat. sprich die aktion bringt MGs lediglich 2% mehr rabatt (wie vor ein paar postings geschrieben?!). haha. oder ich steht komplett neben mir... Jetzt verstehe ich was du meinst. Hab mir die Varianten nicht alle angeschaut im Shop aber wenn Rapid richtig rechnet müssten es definitiv mehr sein. Mit Demir Aktion ohne MG müsste der Preis "original" sein also bei bei 89.95 und somit über 10 Euro mehr als der Preis für MG welche die Aktion nutzen. Ähnlich wenn du MG bist und ein Trikot mit Flock kaufst wo du von den 100 Euro dann auf 90 kommst nach Rabatt. Wenn dem nicht so ist hat Rapid oder ich einen Denkfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Februar 2022 havara schrieb vor 2 Stunden: jetzt versteh ich die aktion, haha - die 12% sind der flock! ich dachte es gibt: -12% aufs trikot + demir-flock gratis on top. mea culpa. Die 12 Prozent zusätzlichen Demir-Rabatt kriegst aber auch auf ein Pumatrikot OHNE Flock, dann sinds halt 69 EUR fürs Leiberl, also deutlich mehr, als die 10 % Mitgliederrabatt, siehe Screenshot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 mit XXXL bin ich als Kind zelten gangen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2022 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Die 12 Prozent zusätzlichen Demir-Rabatt kriegst aber auch auf ein Pumatrikot OHNE Flock, dann sinds halt 69 EUR fürs Leiberl, also deutlich mehr, als die 10 % Mitgliederrabatt, siehe Screenshot... okay, danke für die aufklärung. habs selber iwie ned im shop gschafft, dass ich das nachbau/eingeb, aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts