sulza V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Adversus schrieb vor 11 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/05/yusuf-demir-bis-2022-rapidler/ Da muss ich mich aufgrund meiner Menschenkenntnis wieder selber loben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2019 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Einstand von Zoki gefällt, allerdings wird da auch Bickel noch viel zu verdanken sein. Danke Fredy und Zoki Hat auch Huber erwähnt: Zitat Die Vertragsverlängerung, die sowohl Demir, seine Eltern, Talentemanaqger Steffen Hofmann und auch Berater Emre Öztürk befürworteten, gilt auch als Abschiedsgeschenk von Ex-Sportdirektor Fredy Bickel. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-haelt-yusuf-demir-15-jaehriger-wird-zu-profis-befoerdert/400505947 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2019 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/05/yusuf-demir-bis-2022-rapidler/ Endlich geht wieder mal ein Kindheitstraum in Erfüllung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 nicht nur sportlich sondern wenn der junge verletzungsfrei bleibt wird der auch finanziell für uns richtig richtig positiv werden. vielleicht das größte talent das jemals in der bundesliga gekickt hat wenn man den artikeln glauben schenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Mai 2019 Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Leiwand! Freut mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? Wenn ich mich nicht täusche, hat jemand was von einer rechtlichen Komponente geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? Fredy Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2019 Danke Fredy! Hoffentlich ist jedem hier klar, dass der uns nur finanziell und nicht sportlich weiterhelfen wird. Bevor er soweit ist um uns wirklich zu helfen, ist er weg. Wenn der Vertrag ausläuft ist er knapp 19 Jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? Denke mehr darf man einen 16 jährigen nicht geben. Hoffe das seine großen Ohren nicht bei der Geschwindigkeit ein Nachteil sind Aber lieb sind die zwei Buben bei dem Video auf der Homepage bearbeitet 26. Mai 2019 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2019 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? Naja,wenn Barca,Real,Mancity,Bayern,Juve,usw. dich wollen,finde ich einen 3 Jahresvertrag schon als sehr großen Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Ist Demir eigentlich schon Fit ? Die letzten zwei Monate hat er ja nicht gespielt,oder hat man ihm Versteckt von den anderen Großvereinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Freut mich, aber warum nur 3 Jahre? Da war nicht mehr möglich, einen längeren Vertrag hätte Demir nicht unterschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 budisechs schrieb vor 15 Minuten: Fredy Style Das ist das Problem. Mehr geht nicht.. Wenn die richtig da sind, läuft der Vertrag aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Ein längerer Vertrag ist aufgrund des Alters nicht möglich... FIFA erlaubt bei Spielern unter 18 Jahren eine maximale Dauer von 3 Jahren, aber Anschlussverträge sind möglich. Bickel kann also nichts dafür. Abgesehen von den FIFA-Regularien wären länger als drei Jahre andauernde Verträge bei nicht voll geschäftsfähigen Jugendlichen auch zivilrechtlich problematisch... bearbeitet 26. Mai 2019 von GRAP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts