moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Spanische Zeitungen schreiben es auch schon Denke es wird schon stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Ich kanns mir nicht vorstellen das demir fix bleibt. Eher verkauf mit rückleihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-da-baja-demir-13084635 "Demir ist in Wien um mit Rapid zu trainieren und zu klären, bei welchem Klub er seine Karriere fortsetzt" sinngemäß Von einem Verbleib wird hier nicht gesprochen. Der Vollständigkeit halber bearbeitet 11. Januar 2022 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ich kanns mir nicht vorstellen das demir fix bleibt. Eher verkauf mit rückleihe. rückleihe passiert sicher nicht. demir wird bis sommer bei rapid spielen und das ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: rückleihe passiert sicher nicht. demir wird bis sommer bei rapid spielen und das ist auch gut so Vermutung oder Insider-Wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: rückleihe passiert sicher nicht. demir wird bis sommer bei rapid spielen und das ist auch gut so Ohne verlängerung wird demir verkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 3 Minuten: Vermutung oder Insider-Wissen? vermutung mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ohne verlängerung wird demir verkauft. das schaue ich mir an - daran sind wir schon im sommer gescheitert (kara, ullmann, fountas usw). außerdem wäre es auch nicht sinnvoll. im sommer kann man demir verkaufen, bis dahin sollte er als absolute verstärkung betrachtet werden, die wir auch benötigen im kampf um einen platz im OPO. aktuell bringt uns sturheit nicht weiter, war schon im sommer nicht hilfreich bearbeitet 11. Januar 2022 von Ernesto 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: vermutung das schaue ich mir an Also falls hier nicht von mehreren Usern grob Falsches behauptet wurde, dann hat Zoki so ziemlich klargestellt, dass es keine Rückkehr ohne Verlängerung geben wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 youngsoviet schrieb vor 6 Minuten: https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-da-baja-demir-13084635 "Demir ist in Wien um mit Rapid zu trainieren und zu klären, bei welchem Klub er seine Karriere fortsetzt" sinngemäß Von einem Verbleib wird hier nicht gesprochen. Der Vollständigkeit halber Sinngemäß steht nur dort das Demir in Österreich ist und bei Rapid Trainiert Da steht nix bei welchem Verein er seine Karriere fortsetzen soll, eher das er bei Rapid bleibt, laut Übersetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Und ich glaub Zoki ist der letzte der es sich leisten will, etwas öffentlich zu machen das ein paar Tage später nimma gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Sinngemäß steht nur dort das Demir in Österreich ist und bei Rapid Trainiert Da steht nix bei welchem Verein er seine Karriere fortsetzen soll, eher das er bei Rapid bleibt, laut Übersetzung Zitat Der Verein hat seinen Leihvertrag mit Rapid Wien gebrochen Yusuf ist bereits in Österreich, um ein Ziel zu finden, um seine Karriere fortzusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2022 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Und ich glaub Zoki ist der letzte der es sich leisten will, etwas öffentlich zu machen das ein paar Tage später nimma gilt bei ballo hat er das ja auch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Sinngemäß steht nur dort das Demir in Österreich ist und bei Rapid Trainiert Da steht nix bei welchem Verein er seine Karriere fortsetzen soll, eher das er bei Rapid bleibt, laut Übersetzung "Yusuf ist bereits in Österreich, um ein Ziel für seine Karriere zu finden" Weiter unten steht, dass er mittrainieren soll. Von ein Verbleib wird wie gesagt nicht gesprochen (ich würds mir aber wünschen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: das schaue ich mir an - daran sind wir schon im sommer gescheitert (kara, ullmann, fountas usw) Da gabs auch keine angebote, für demir gibts anscheinend genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Steht bei mir anders in der Sport Es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts