a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Nur noch zwei Hoffentlich weiterhin im Eiltempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. Juni 2019 Nach 27 min satz 1 gewonnen [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2019 Dominic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Gut, dass der Djokovic kein Skispringer ist. Dauersudern wäre mehr als vorprogrammiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2019 raumplaner schrieb vor 21 Minuten: ich hab heute keine 10 euro verloren, vielleicht solltest du ein bisserl aufmerksamer sein, bevor du dich freust. Ich hab nix anderes behauptet? Vielleicht solltest du aufmerksamer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Gut, dass der Djokovic kein Skispringer ist. Dauersudern wäre mehr als vorprogrammiert. mich wundert eh, daß Xaverl die Windregel noch nicht gefordert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten: Nicht rausbringen lassen von den Spompanadeln, Domi! Gemma! Gwnau Nicht so wie gegen Del Potro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2019 das is Wind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Thiem muss natürlich nach seinem Sieg sagen:"Was für ein Wind? Ich hab nichts gemerkt." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: mich wundert eh, daß Xaverl die Windregel noch nicht gefordert hat Da verwechselst jetzt aber was. Aber man könnte Djokovic in jedem Game einen Punkt Vorsprung geben, weil er mit dem Wind nicht zurecht kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Service kommt super bei Thiem. Hoffentlich bleibt das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. Juni 2019 Do locker siehts jetz aber nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Da verwechselst jetzt aber was. Aber man könnte Djokovic in jedem Game einen Punkt Vorsprung geben, weil er mit dem Wind nicht zurecht kommt. Eigentlich ist dieser Vorschlag dämlich. Man müsste Djokovic einen Meter vor der Grundlinie aufschlagen lassen und dafür einen Punkt pro Game abziehen. Dann ist es wieder fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Schweizer übertreiben wieder Federer ist doch wohl mit Abstand der Schwächste im Semifinale. bearbeitet 7. Juni 2019 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts