moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Thiem morgen nach dem Damespiel ca ab 13 Uhr bis 14 Uhr Warum man das Damespiel vorher spielen muss ist auch blöd Die spielen eh nur auf zwei gewonnenen Sätze also wie immer Den Herren würde jede Stunde helfen auf die Freitags spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Laut ORF: Er spielt nach den Damen, aber nicht vor 14.30 Uhr. bearbeitet 5. Juni 2019 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2019 Einer meiner Helden von damals. Sry. aber das passt nun nur hierher >> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juni 2019 ich bin da ja nicht so drin. aber wollten die nicht vor einigen jahren eine arena samt dach bauen? damals wegen der anrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2019 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: ich bin da ja nicht so drin. aber wollten die nicht vor einigen jahren eine arena samt dach bauen? hätten sie sie gebaut, könntest drinnen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 5. Juni 2019 ich bin da ja nicht so drin. aber wollten die nicht vor einigen jahren eine arena samt dach bauen? damals wegen der anrainerWenn ich mich nicht irre soll der CC bis nächstes Jahr ein Dach bekommen? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2019 2021 sollt das Dach über PCh fertig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Diamondback schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mich nicht irre soll der CC bis nächstes Jahr ein Dach bekommen? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk Nächstes Jahr steht nur das Gerippe. 2021 fertig, bis 2024 vielleicht noch ein zweites Dach, da olympische Spiele in Paris und die anderen GS haben auch mehr Dächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2019 Novak #14 auf der Warteliste für den Wimbledon Hauptbewerb. Wird also wieder in die Quali müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2019 Heute kein Regen mehr angesagt, nur noch bis zu 30% Wahrscheinlichkeit am Vormittag und bis zum frühen Nachmittag. Dafür 20 Grad Höchsttemperatur. Morgen dafür wieder 60%-80% Niederschlagswahrscheinlichkeit und viel Wind und eventuell Gewitter. Könnte also Halbfinali am Samstag und Finali am Sonntag werden. Die Damen werden sich freuen, wenn sie wieder zuerst angesetzt werden und auf der Anlage im Standby warten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juni 2019 morgen schauts wirklich wieder schlecht aus wird zwar nicht wie gestern, aber Pausen gibt's sicher. hochklassiges Tennis kann man bei dem Wind wohl auch nicht erwarten. das nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juni 2019 Meine Wetter App zeigt für morgen ab 15 Uhr halbwegs solides Wetter an. Aber ich werde auch immer wieder (zurecht) für meine Wetter App verhöhnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 valderama schrieb vor 4 Minuten: Meine Wetter App zeigt für morgen ab 15 Uhr halbwegs solides Wetter an. Aber ich werde auch immer wieder (zurecht) für meine Wetter App verhöhnt. Sam + Sonnt soll es besser sein 25 % regen Wahrscheinlichkeit 22 bis 23 Grad Denke das HF der Männer wird Sam gespielt und das Finale Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2019 Ich würde einfach einmal darauf tippen, dass für Djokovic/Thiem es besser wäre Sa/So zu spielen, wenn Nadal dies auch tun müsste. Falscher Gedanke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juni 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Sam + Sonnt soll es besser sein 25 % regen Wahrscheinlichkeit 22 bis 23 Grad Denke das HF der Männer wird Sam gespielt und das Finale Sonntag. Bei meiner Wetter App () bleibt es trocken bis inklusive Sonntag. Um die 20 Grad (plus minus). Morgen etwas windig. Aber eh schon wissen, meine Wetter App sorgte schon öfters für Unruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts