moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Weiß man schon wann Thiem zirka morgen spielt und auf welchem Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Mai 2019 11 Uhr auf Philippe-Chatrier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Heikki schrieb vor 5 Minuten: 11 Uhr auf Philippe-Chatrier Danke Habe auch schon gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) will Paire nicht gewinnen? - serviert im dritten Satz bei 5:4 aufs Match, wird gebreakt. - serviert im vierten Satz bei 5:4 aufs Match, wird gebreakt. - hat im Tiebreak dann noch einen Matchball. und jetzt kassiert er gleich im ersten Game das Break. esp2 auch endlich drauf. €: die ersten 2 Runden von PCB lesen sich irr. 6:3, 6:1, 6:2 | 6:3, 6:1, 6:1. va bei seiner Spielweise bzw. Saison/Verletzungen. nächste Runde gegen PHH/Paire sicher auch mit guten Chancen. bearbeitet 29. Mai 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2019 Leute mit simplitv können die Center Court Spiele in 4k schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Mai 2019 Dimitrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2019 So früh im Turnier hat Thiem noch nie auf dem CC gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2019 Ich bin ja nur froh dass ich Paire nicht bei den Mitfavoriten genannt habe. Den hatte ich nämlich auch schon auf den Lippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 revo schrieb vor einer Stunde: So früh im Turnier hat Thiem noch nie auf dem CC gespielt, oder? Sicher nicht Spielt das abgebrochene Damen Spiel noch vor Thiem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2019 moerli schrieb vor 2 Stunden: Sicher nicht Spielt das abgebrochene Damen Spiel noch vor Thiem? Abgebrochene Spiele sind eigentlich selten die 1. Partie des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2019 Seh ich auch so, dass man als "Letzter" am Platz am Vorabend nicht gleich um 11:00 Uhr weiterspielt. Edmund hat seine Partie dennoch ziemlich zeitig fortgesetzt/beendet am Dienstag, ich glaub die sind um 12:30-13:00 Uhr schon wieder am Platz gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 revo schrieb vor 10 Stunden: Abgebrochene Spiele sind eigentlich selten die 1. Partie des Tages. Abgebrochene Spiele sind immer die zweiten Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Sehr guter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Gleich mal 3:0Läuft bisherGesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2019 Hah da ist ja schon der Aufschlag von unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts