French Open 2019


Recommended Posts

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

puh :D so zieht man den kopf aus der schlinge :super: 

Jetzt hat er nicht nur seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, sondern nach dem 0:4 hat er endlich mit seinem Spiel begonnen. Wenn er das endlich durchzieht sieht Paul kein Land mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bist du Deppert bin ich fertig 

Der Thiem kostet mir mehr Nerven als die Rapid uns das heißt was 

Ist nix für so einen Alten Mann wie mich 

El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat er nicht nur seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, sondern nach dem 0:4 hat er endlich mit seinem Spiel begonnen. Wenn er das endlich durchzieht sieht Paul kein Land mehr.

So ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Paul ein sehr starker Gegner. Der wird in Zukunft sicher das ein od andere Turnier gewinnen bei den großen.

Nicht umsonst hat der 2015 im Junioren Finale von Roland Garros gewonnen.

Für mich war klar das es keine gmahte Wiesn wird. ORF und Experte hatten den anscheinend nicht auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 10 Minuten:

Paul ein sehr starker Gegner. Der wird in Zukunft sicher das ein od andere Turnier gewinnen bei den großen.

Nicht umsonst hat der 2015 im Junioren Finale von Roland Garros gewonnen.

Für mich war klar das es keine gmahte Wiesn wird. ORF und Experte hatten den anscheinend nicht auf der Rechnung.

das war vor 4 Jahren. jetzt ist er mit 22 Jahren noch nichtmal annähernd auf der Tour etabliert. 

nur aufgrund dieser Leistung soll er mehrere Turniere auf der Tour gewinnen? also das ist mMn scho sehr übertrieben. 

erinnert an Ofner. der war für viele hier nach Wimbledon ja auch schon ein Top-30-Spieler. 

€: nicht falsch verstehen, das war teilweise wirklich gut von Paul. aber auch diesen Paul hätten natürlich trotzdem viele geschlagen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

das war vor 4 Jahren. jetzt ist er mit 22 Jahren noch nichtmal annähernd auf der Tour etabliert. 

nur aufgrund dieser Leistung soll er mehrere Turniere auf der Tour gewinnen? also das ist mMn scho sehr übertrieben. 

erinnert an Ofner. der war für viele hier nach Wimbledon ja auch schon ein Top-30-Spieler. 

€: nicht falsch verstehen, das war teilweise wirklich gut von Paul. aber auch diesen Paul hätten natürlich trotzdem viele geschlagen. 

Natürlich hätten diesen Paul einige andere auch geschlagen.

Aber von den Anlagen her und teilweise seine Schläge, auch wenn er natürlich extrem viel riskiert hat, fand ich jetzt nicht so schlecht. 

Es hat in Runde 1 sicher angenehmer Gegner gegeben auf die Thiem hätte treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.